Wii Fit: Verkauft sich besser als Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii Fit: Verkauft sich besser als Halo 3
Der Master Chief muss sich dem Balance Board geschlagen geben: Gegenüber Wii Fit: Verkauft sich besser als Halo 3
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
..
Kunststück. Dass die Zielgruppe der Casuals inzwischen größer ist als die der Coregamer zeigt die Menge der Spielentwicklungen für Casuals. Handygames hier, Browsergames da, Minispiele und Singstar auf allen Platteformen.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Ausserdem ist Wii Fit einfach spassiger als Halosaxxon.de hat geschrieben:Kunststück. Dass die Zielgruppe der Casuals inzwischen größer ist als die der Coregamer zeigt die Menge der Spielentwicklungen für Casuals. Handygames hier, Browsergames da, Minispiele und Singstar auf allen Platteformen.
Ich mag Casual Games sonst auch nicht besonders aber Wii Fit habe ich gekauft, Halo 3 nicht.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Da die Wii zum einen viel öfter verkauft wurde, als die 360 und Casual Games zahlenmäßig eine völlig andere Zielgruppe haben als Konsolenshooter, ist dieser Vergleich eigentlich ziemlich schwachsinnig.
Immerhin hat jeder Wii-Kunde sowieso Lust zum Rumhampeln, was das Spiel für weite Teile der Wii-Besitzerschaft attraktiv macht, während man nicht von jedem Konsolenspieler sagen kann, dass er auch Shooter auf der Platform spielt. Halo ist also nicht nur wegen der Hardwarebasis im Nachteil, sondern auch innerhalb der Hardwarebasis ist die Zielgruppe prozentual viel kleiner.
Ich weiss also nicht, welche Aussagekraft der Vergleich hat.
Immerhin hat jeder Wii-Kunde sowieso Lust zum Rumhampeln, was das Spiel für weite Teile der Wii-Besitzerschaft attraktiv macht, während man nicht von jedem Konsolenspieler sagen kann, dass er auch Shooter auf der Platform spielt. Halo ist also nicht nur wegen der Hardwarebasis im Nachteil, sondern auch innerhalb der Hardwarebasis ist die Zielgruppe prozentual viel kleiner.
Ich weiss also nicht, welche Aussagekraft der Vergleich hat.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst wohl 14 jährige shooter noobs.
so, ich hoffe ich habe nochmal die kurve gekriegt
ok um das ganze etwas zu entkräftigen und zu relativieren: die leute die sowas sagen sind auch müll.BlackSabbath hat geschrieben:Der "Müllshooter" wird von einigen hier im Forum als bester Shooter der ps3, von manchen sogar als Bester Shooter aller Zeiten angepriesen.TNT.Achtung! hat geschrieben:hui was für ein fanboy trost. halo 3 gewinnt das battle der müll shooter
Ich wär mit solchen Aussagen vorsichtig ^.^
so, ich hoffe ich habe nochmal die kurve gekriegt
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
4P, was bitte soll diese News hier???
Ich versteh es nicht, was soll das jetzt bezwecken?
OK, Pressefreiheit, alles klar! Aber sowas kann man sich echt
sparen. So eine sinnlose Newsmeldung habe ich in meinem Leben
noch nicht gesehen, außer sie zielte genau darauf ab.
Wir wissen doch alle, was an Halo das Besondere ist. Warum wird
ein Videospiel mit einer Fitness-Applikation verglichen? Wozu???
DAS EINZIGE, wirklich das Einzige was ich in dieser News sehe,
ist Nährboden für Sony-Boys. Auch ist die Zielgruppe beider Produkte
eine völlig unterschiedliche.
Pfui!
Einfach voll daneben...
Ich versteh es nicht, was soll das jetzt bezwecken?
OK, Pressefreiheit, alles klar! Aber sowas kann man sich echt
sparen. So eine sinnlose Newsmeldung habe ich in meinem Leben
noch nicht gesehen, außer sie zielte genau darauf ab.
Wir wissen doch alle, was an Halo das Besondere ist. Warum wird
DAS EINZIGE, wirklich das Einzige was ich in dieser News sehe,
ist Nährboden für Sony-Boys. Auch ist die Zielgruppe beider Produkte
eine völlig unterschiedliche.
Pfui!
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich weil man beides als die Flagschiff ihrer jeweiligen Konsole bezeichnen kann - vermutlich. Das ist aber auch schon das einzige, was einen Vergleich rechtfertigen würde. Ansonsten gibts da nix.GoreFutzy hat geschrieben: Wir wissen doch alle, was an Halo das Besondere ist. Warum wird
P.S. erklärt mir wer per PM was denn das besondere an Halo ist?
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Äh,ist halo 3 nicht eig. Xbox360 exclusiv oder redest du von Killzone??BlackSabbath hat geschrieben:Der "Müllshooter" wird von einigen hier im Forum als bester Shooter der ps3, von manchen sogar als Bester Shooter aller Zeiten angepriesen.TNT.Achtung! hat geschrieben:hui was für ein fanboy trost. halo 3 gewinnt das battle der müll shooter
Ich wär mit solchen Aussagen vorsichtig ^.^
Na ja ist aber wirklich ein schwachsinniger Vergleich zumal die Wii sich viel öfter verkauft hat-Da hat wayniac,glaube ich,recht.Und wie ich schon woanders gesagt habe ist Wii-Fit kein Spiel (FÜR MICH),so yogga und Sport und so'n Fitness-Zeugs,dafür gibt es Kurse bzw. das kann man draussen machen...