traxx hat geschrieben:
7 Stunden hintereinander Singstar spielen? Es war hart...
O_O Respekt Träxx, Respekt!
@Rachlust
Es heisst doch, ne gute Idee ist der erste Schritt in die Selbstständigkeit.
Genau xD
Sollen wir uns zusammen tun? Ich mach Bilder die dann geklaut werden. Wenn wir denjenigen überführt haben, machst du ne Pwnd drauß und nutzt das jemand verklagst du ihn nochmal xD
leckt micht doch am arsch ihr vögel... dachte als killerspielespieler ^^ mach ich auch die sig rein - weil sie witzig war... aber nun failed ihr ja gemeinsam rum - da leckts mie amoi lausbuam!
Unter normalen umständen hätte ich ja erlaubt mein Schild einzufügen ABER bei nem Boxxy Fanboy mach ich KEINE Ausnahmen! Mein shcönes Schild hat nichts neben Abfall zu suchen
n1salat hat geschrieben:leckt micht doch am arsch ihr vögel... dachte als killerspielespieler ^^ mach ich auch die sig rein - weil sie witzig war... aber nun failed ihr ja gemeinsam rum - da leckts mie amoi lausbuam!
afk kaffee schütten ^^
da kommt jemand nicht mit klar, dass er von l33tlust so upperpro gehaxx0rt wurde und geht zu mutti flamen.
n1salat hat geschrieben:leckt micht doch am arsch ihr vögel... dachte als killerspielespieler ^^ mach ich auch die sig rein - weil sie witzig war... aber nun failed ihr ja gemeinsam rum - da leckts mie amoi lausbuam!
afk kaffee schütten ^^
da kommt jemand nicht mit klar, dass er von l33tlust so upperpro gehaxx0rt wurde und geht zu mutti flamen.
Wenn das nächste mal im TV ne Killerspiel Diskusion kommt dann sei bitte Gast in der Diskusion und las genau so Sätze ab
afk kaffee schütten ^^
Wenn das nächste mal im TV ne Killerspiel Diskusion kommt dann sei bitte Gast in der Diskusion und las genau so Sätze ab
Ich hab doch nur versucht mit n1salat zu kommunizieren
Seit geschlagenen 3 Wochen versuche ich einen Fehler in einer unserer Datenbanken korrigieren zu lassen. Unzählige Mails wurden verschickt, aber ne Lösung wurde bis heute noch nicht gefunden... ist ja nich so als ob ich Kunden im Nacken habe die auf etwas warten... verflluchte Scheisse!
SK3LL hat geschrieben:Seit geschlagenen 3 Wochen versuche ich einen Fehler in einer unserer Datenbanken korrigieren zu lassen. Unzählige Mails wurden verschickt, aber ne Lösung wurde bis heute noch nicht gefunden... ist ja nich so als ob ich Kunden im Nacken habe die auf etwas warten... verflluchte Scheisse!
das is weil ihr schweizer das problem immer 'neutral' angeht ^^
SK3LL hat geschrieben:Seit geschlagenen 3 Wochen versuche ich einen Fehler in einer unserer Datenbanken korrigieren zu lassen. Unzählige Mails wurden verschickt, aber ne Lösung wurde bis heute noch nicht gefunden... ist ja nich so als ob ich Kunden im Nacken habe die auf etwas warten... verflluchte Scheisse!
Was glaubst du, warum ich damals ne sofortige Kündigung bei T-Offline erwirkt hatte was den Webspace meines Online-SHops anging
Man hat es nur mit idioten zu tun
Bei mir konnten Kundne nie bestellen weil Server down usw aber es lag logischerweise nie an T-Online bei denen ich ja nur den Webspace gemietet hatte :/
Ich fühle mit dir da ich weiß wie es ist gegen Idioten anzukämpfen