_Kool_Savas_ hat geschrieben:
@Ugauga01: hast du jemals ein AddOn gesehen wo länger geht als das SPiel hauptsächlich oO
Es muss auch nicht länger als das Hauptspiel sein, aber wenn es 1/3 vom Hauptspiel kostet und es nach 3,5-4h durchgespielt ist (und das ohne Hetze und mit paar Missions-Retrys)...
Dazu kommt, dass die neuen Achievements des Spiels auch nicht wirklich dazu anregen, das Spiel länger als über die Story hinweg zu spielen (was beim Hauptspiel ganz anders ist).
Die Story von LATD ist nicht schlecht, aber leider sehr sehr kurz und das Schlimmste finde ich... sie ist vorhersehbar wie nichts anderes.
Die Story von LATD ist nicht schlecht, aber leider sehr sehr kurz und das Schlimmste finde ich... sie ist vorhersehbar wie nichts anderes. Rolling Eyes
Die Story war alles andere als vorhersehbar.
Spoiler
Show
In einer Mission muss man Roman entführen. Das hab ich nicht vorausgesehen.
Oder das Ende:
Spoiler
Show
Ein Gefängniseinbruch (!) bei dem man Billy tötet, klasse Mission auch nicht vorhersehbar.
Öhm... Stell dir vor. Wenn ich mit nem Freund in die nächste Stadt fahre und vorher bei BurgerKing vorbei fahre... OMG - wir hätten nicht gedacht, dass wir in der anderen Stadt ankommen...
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit sagen will mit dem "vorauszusehen".
Falls nicht: Man weiß sofort von Beginn an nach den ersten paar Szenen, dass Billy am Ende gepwned wird und wer die arschkriechende Ratte in der Gang ist (welche logischerweise auf dem Weg dahin auch gepwned wird). Wer das nicht merkte und echt bis zum Ende voller Spannung und Unerwartung 25h lang gespannt auf den Bildschirm geguckt hat...
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Stell dir vor. Wenn ich mit nem Freund in die nächste Stadt fahre und vorher bei BurgerKing vorbei fahre... OMG - wir hätten nicht gedacht, dass wir in der anderen Stadt ankommen...
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit sagen will mit dem "vorauszusehen".
Falls nicht: Man weiß sofort von Beginn an nach den ersten paar Szenen, dass Billy am Ende gepwned wird und wer die arschkriechende Ratte in der Gang ist (welche logischerweise auf dem Weg dahin auch gepwned wird). Wer das nicht merkte und echt bis zum Ende voller Spannung und Unerwartung 25h lang gespannt auf den Bildschirm geguckt hat...
Oh Gott, bei jedem Spiel das ansatzweise eine Story hat, erfährt man früher oder später wer gut und wer böse ist. Du könntest auch ruhig das SPOILER-Feature benutzen um Leute nicht zu spoilern, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Ich freu mich schon auf eine sinnvolle Antwort von dir.
Ugauga01 hat geschrieben:Wozu das Spoilerfeature benutzen, wenn das Spiel nichts hat, was man spoilern könnte? Oo
Deinen Wunsch wünsche ich mir übrigens auch im umgekehrten Sinne.
Weil z.B. ich sowas hasse. Egal wie schlecht die Story ist, es gibt immer Leute die sie gerne SELBER erfahren wollen und nicht durch irgenteinem im Forum.
Zudem besteht eine Story nicht immer nur aus einem Finale, wo letztendlich am Ende eine Hauptperson tot auf den Boden liegt.
Spoilern ist sone Sache. Wenn ein Spiel seit 1 Woche draußen ist und man direkt das Ende verrät... Das wäre schlecht.
Wenn man aber ein billiges Ende einer billigen Story über 1 Monat später (wo alle anderen es durch haben) erwähnt... Was ist daran schlimm? Darf man also auch die Enden von HL1 usw nicht nennen, weil es noch 2-3 Leute da draußen gibt die es nicht kennen und lieber selber nach 10 Jahren rausfinden wollen wie das war?
Ugauga01 hat geschrieben:
Wenn man aber ein billiges Ende einer billigen Story über 1 Monat später (wo alle anderen es durch haben) erwähnt... Was ist daran schlimm? Darf man also auch die Enden von HL1 usw nicht nennen, weil es noch 2-3 Leute da draußen gibt die es nicht kennen und lieber selber nach 10 Jahren rausfinden wollen wie das war?
also zu tlad gibt es viel zu sagen aber das wichtigste ist das es besser ist als gta 4 weil es checkpoints,skripts die die missionen spannender machen als die im hauptspiel (man denke nur an die flucht auf dem bike in der mission am flughafen wenn man über die start- und landebahnen abhaut und um einen herum die hölle aus startenden flugzeugen aus cops losbricht) und ein cooleres thema (bikergang!!) bietet im gegensatz zum hauptspiel dessen missionen sich wiederholen und bei dem man nach 2 dritteln der spielzeit alles gesehn hat. das ende der geschichte ist wie bei jedem gta nach ein paar stunden absehbar aber wie in jedem gta ist der weg dort hin spannend und mit coolen charakteren gepflastert wer jetzt sagt die missionen in tlad würden sich auch wiederholen dem gebe ich recht aber das wird durch skripts (beispiel siehe oben) verschleiert alles was bei tlad stört ist die kurze spielzeit und das rockstar in manchen missionen arg viele wellen an "posern" auf einen loslässt so habe ich im lesertest zu gat4 85 gegeben und gebe tlad 86 mit mehr spielzeit wäre mehr drin gewesen aber es macht über die kurze zeit mehr spaß als das hauptspiel
"Checkpoints"... Von vielen Leuten verhasst, weil sie ein Spiel sehr stark vereinfachen, von anderen geliebt, weil sie ohne nicht können.
Was bringen dir Checkpoints? "Hmm... Da stehen 100 Gegner. Ich laufe einfach ma rein und knall alles ab. Wenn ich dabei drauf gehe kann ich ja direkt wieder von hier vorne anfangen"...
"Cooles Thema: Bikergang"? Geschmackssache.
Das sich TLAD nicht so wiederholt wie GTA4 ist wie du sagst das künstliche in die Länge ziehen durch Gegnerwellen, Scripts usw. Deswegen auch die 3h Spielzeit. Ich hätte gerne paar Wiederholungen drin, wenn ich dadurch 6h hätte spielen können.
@ ugauga
du bist ein parade beispiel für die leute die sich von dem hype um gta 4 blenden lassen weil du einfach nicht einsehen willst das es möglicherweise ein spiel gibt das besser ist als gta 4 für mich is gta die bisher größte "entäuschung" meiner videospiel karrier (womit ich nicht sagen will das es schlecht ist) aber ich weiß aus vorangegangen treads das du in deinen ansichten so verbort bist das du mir eine antwort schreiben wirst die sich gewaschen hat naja was soll man dazu sagen außer flamer kiddie (man muss nicht unbedingt auf gossensprache zurückgreifen um sich diesen titel zu verdienen) ich bin 15 und offensichtlich reifer als du
Es gibt Bücher die 30 Jahre alt sind und immer noch gelesen werden. Und da verrät auch keiner einfach so den kompletten Inhalt/Höhepunkte. Spiel oder Buch, Story bleibt Story ...
und wenn es hier ne Moeglichkeit gibt, etwas schwarz zu markieren, dann nutz das auch. Oder glaubst du, nur weil DU denkst das die Story + Spiel schlecht ist, dass andere auch so denken? Nein! Also, merks dir fürs nächste mal und gut ist.
wenn ich es richtig versthe beziehst du dich auf das mit der mission in tlad...sry ich bin zwar etwas länger angemeldet aber habe nicht gerade viel gepostet deswegen weiß ich nicht wie das geht...tut mir leid