Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm, ok das kann vielleicht sein, dass ein wireless pad jetzt dabei ist. hab ich nicht gewusst. das tut mir leid. aber folgekosten zählen auch dazu, egal ob man geld verdient oder nicht. bei der ps3 hat man keine folgekosten.
bei der ps3 ist der onlinedienst auch theoretisch geld wert, wenn sony geld dafür verlangen würde. tun es aber nicht. das ist schon mal mehr wert, als eine "billige" konsole auf den markt zu werfen und dann für weitere kosten sorgen ^^
würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
bei der ps3 ist der onlinedienst auch theoretisch geld wert, wenn sony geld dafür verlangen würde. tun es aber nicht. das ist schon mal mehr wert, als eine "billige" konsole auf den markt zu werfen und dann für weitere kosten sorgen ^^
würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Microsoft wettert gegen Sony
Nur musst du bedenken, dass das Auto, das du nicht tanken musst, nur ein Smart ist.t0XiC [Ger] hat geschrieben:würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
Und wenn du ein Auto tanken musst, dann aber einen Porsche fährst, nehmen viele Leute Folgekosten in kauf. :wink:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf dir ein langsamen Wagen der mit Sonnenenergie fährt und kauf dir keinen Ferrari der viel Sprit schluckt.t0XiC [Ger] hat geschrieben: würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
So groß ist der Unterschied des Onlinedienstes der beiden Konsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
was mir eigentlich nur zu der aussage einfälllt von MS und der folgenden aussage dann von sony.... ^^
HUNDE die bellen beißen nicht ... !!!!!!!!!!!!!!
es sei sie sind tollwüdig... wobei von welchen beiden das nun ist.... kann jeder selbst für sich entscheiden....
wie war das noch? dont feed the trolls....
HUNDE die bellen beißen nicht ... !!!!!!!!!!!!!!
es sei sie sind tollwüdig... wobei von welchen beiden das nun ist.... kann jeder selbst für sich entscheiden....
wie war das noch? dont feed the trolls....

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Und wieder falsch. Die PS3 hat ja zum Beispiel kein Headset dabei, nicht?t0XiC [Ger] hat geschrieben:hm, ok das kann vielleicht sein, dass ein wireless pad jetzt dabei ist. hab ich nicht gewusst. das tut mir leid. aber folgekosten zählen auch dazu, egal ob man geld verdient oder nicht. bei der ps3 hat man keine folgekosten.
[...]
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft wettert gegen Sony
Wie wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken haben :OGamePrince hat geschrieben:Nur musst du bedenken, dass das Auto, das du nicht tanken musst, nur ein Smart ist.t0XiC [Ger] hat geschrieben:würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
Und wenn du ein Auto tanken musst, dann aber einen Porsche fährst, nehmen viele Leute Folgekosten in kauf. :wink:
Xbox verbindet <3
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn hier jeder ein festes einkommen hätte, würden diese gespräche über ich habe die beste konsole gar nicht stattfinden. und an alle fanboys, taschengeld gehört nicht zum einkommen.Erynhir hat geschrieben: Und wen interessieren bitte Folgekosten? Wohl niemanden, der ein festes Einkommen hat. Das Geld für XBL Gold seh ich für meinen Teil gerechtfertigt.
einer der die konsolen generation liebt, der holt sich xbox 360, ps3 und wii. geht natürlich nur wer ein einkommen hat. wer ein bisschen ahnung hat, der weiß dass die konsolen alle genial sind.
Zuletzt geändert von t2bear am 22.03.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft wettert gegen Sony
So muss das sein.BlackSabbath hat geschrieben:Wie wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken haben :OGamePrince hat geschrieben:Nur musst du bedenken, dass das Auto, das du nicht tanken musst, nur ein Smart ist.t0XiC [Ger] hat geschrieben:würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
Xbox verbindet <3

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
1. meine hat vor einigen Monaten mit 2 Bundle-Games 210€ gekostett0XiC [Ger] hat geschrieben:servus,
naja das gerede von billig ist nicht ganz richtig. wenn ich online spielen will, ist die xbox VIEL teurer!!!
ps3 kostet 400.- mit game (also so ca. 350.- ohne)
xbox 360 kostet 200.- ohne game
jetzt kommen monatlich 10.- onlinegebühren hinzu. nach 1 jahr kostet mich die xbox 360 auf einmal 320.- und nach 2 jahren kostet sie 440.- !!!!!!!!
aber ja, wenn ich nicht online spiele oder mir demos sauge, dann ist sie billiger.
preis / leistung nach 1 jahr mit online:
ps3:
+blu-ray
+wireless pad
+keine onlinekosten
xbox 360:
-blu-ray
-wireless pad
-online preis steigt stetig
jetzt erzählt mir mal einer, dass die xbox 360 billiger und besser ist loooool
bleibt mal auf dem teppich leute
cu
2. 10€ Onlinegebühren im Monat wtf? Ich zahl nicht mal 3€ und da ist die Box 1000 mal besser online als die ps3
3. Demos kannst auch ohne Gold ziehen, dann halt 1 Woche später aber oft immer noch früher als bei der ps3 o_0
4. haben wir nen wireless pad, das sogar besser ist als bei der ps3
5. Bluray, nettes Gimmick aber bis neue Blurays weniger als 20€ kosten wirds wohl noch dauern und bis dahin, gibts Blurayplayer für 50€
-
- Persönliche Nachricht:
das sind die selben leute, die sich zusätzte, addons, mods für konsolen games, musik und bilder für handys kaufen.
bilder und musik kann man sich auf sein handy ziehen und auf dem pc sind diese dinge wie zusätze kostenlos. ein beispiel ist cod4 mappack. 0.- pc und 10.- konsole. gehts noch???? wenn den firmen keiner geld in den arsch stecken würde, dann würde es diese dinge kostenlos geben. ich glaub kaum, dass uns auch jemand so einfach geld in den arsch steckt.
bilder und musik kann man sich auf sein handy ziehen und auf dem pc sind diese dinge wie zusätze kostenlos. ein beispiel ist cod4 mappack. 0.- pc und 10.- konsole. gehts noch???? wenn den firmen keiner geld in den arsch stecken würde, dann würde es diese dinge kostenlos geben. ich glaub kaum, dass uns auch jemand so einfach geld in den arsch steckt.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Das "Home" grade auf diesen Mist setzt ist dir bekannt? Ich mein 2€ für nen neuen Nachttisch in meinen virtuellen Haus, macht schon Sinn o_0t0XiC [Ger] hat geschrieben:das sind die selben leute, die sich zusätzte, addons, mods für konsolen games, musik und bilder für handys kaufen.
Und das Sony zu blöd ist uns Kunden "Geld aus den taschen zu ziehen" sieht man ja dadran, dass es in Europa immer noch keine Points für den Store gibt, sondern man nur per KK zahlen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach gott jetzt kommt ihr wieder mit den autovergleichen. bleiben wir doch mal realistisch und beschränken konsolen auf das wesentliche, nämlich die spiele und die sind bei der 360 allesamt katastrophal schlecht.
das sind allesamt einfallslose plagiate und verblödungen bekannter spielprinzipien. im grunde gibt es nur zwei arten von spielen, die auf der 360 relevant sind: möchtegern rennsimulationen und lahmarschige skriptshooter. wenn man nicht einfältig genug ist um sich bei sowas nicht zu langweilen kann man die konsole gleich vergessen. wer jrpgs mag greift immer noch zur ps2. da kommen jeden monat neue jrpgs raus die besser sind als alles was bisher auf der 360 erschien.
unterm strich ist die konsole nur für kinder niedriglöhnender eltern und andere arten von untergamern geeignet. so ist es nunmal.
ps: ich habe eine ps3, ich darf sowas jetzt
das sind allesamt einfallslose plagiate und verblödungen bekannter spielprinzipien. im grunde gibt es nur zwei arten von spielen, die auf der 360 relevant sind: möchtegern rennsimulationen und lahmarschige skriptshooter. wenn man nicht einfältig genug ist um sich bei sowas nicht zu langweilen kann man die konsole gleich vergessen. wer jrpgs mag greift immer noch zur ps2. da kommen jeden monat neue jrpgs raus die besser sind als alles was bisher auf der 360 erschien.
unterm strich ist die konsole nur für kinder niedriglöhnender eltern und andere arten von untergamern geeignet. so ist es nunmal.

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, wir wollen's mal nicht übertreiben.BlackSabbath hat geschrieben:Dann kauf dir ein langsamen Wagen der mit Sonnenenergie fährt und kauf dir keinen Ferrari der viel Sprit schluckt.t0XiC [Ger] hat geschrieben: würde auch eher ein auto kaufen, bei dem ich lebenslang kein sprit kaufen müsste, als ein auto zu kaufen, bei dem ich immer sprit zahlen muss
So groß ist der Unterschied des Onlinedienstes der beiden Konsolen.
Ich verweise immer wieder gerne darauf, dass Xbox Live auch nur ein Peer to Peer System zugrundeliegt.
Dass allerdings der Marktplatz, der Voicechat, das schnelle Einladen etc. besser ist, stimmt.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Welches gute Rennspiel das mit Forza 2 konkurrieren kann ist bis jetzt auf der ps3 erschienen?TNT.Achtung! hat geschrieben:ach gott jetzt kommt ihr wieder mit den autovergleichen. bleiben wir doch mal realistisch und beschränken konsolen auf das wesentliche, nämlich die spiele und die sind bei der 360 allesamt katastrophal schlecht.
Killzone 2 ist kein Skriptshooter?!
Ja bei RPGs kannste auf die ps2 zurückgreifen und für ne bessere Konsole auf die xbox.