WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eben. Batista kann man ebenfalls in die Gruppe der Monster-Heels einordnen. (Kozlov, Khali, Umaga) Mit dem Unterschied, dass Batista nun einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt - das würde ihn von den üblichen Monster-Heels unterscheiden, da diese sich nie lange an der Spitze halten konnten.
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, zugegenenermaßen:
WM25: Orton vs HHH (c) - Orton gewinnt und wird neuer Champion.
Backlash: x vs Orton (c) - Orton gewinnt und bleibt Champion
Return von Batista
Judgment Day: Batista vs Orton (c)
In diesem Fall müsste Batista natürlich weiter als Face agieren.
Edit: Ich finde im Übrigen, dass die Storylines mit MVP äußerst misslungen sind.
- Erst lässt man ihn US-Champion werden - mit der längsten Titelregenschaft. (Heel)
- Dann verliert er ein Match nach dem anderen, monatelang. (Heel)
- Jetzt gewinnt er wieder ein Match nach dem anderen und ist neuer US-Champion (Face)
Naja, wem's gefällt ..
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, zugegenenermaßen:
WM25: Orton vs HHH (c) - Orton gewinnt und wird neuer Champion.
Backlash: x vs Orton (c) - Orton gewinnt und bleibt Champion
Return von Batista
Judgment Day: Batista vs Orton (c)
In diesem Fall müsste Batista natürlich weiter als Face agieren.
Edit: Ich finde im Übrigen, dass die Storylines mit MVP äußerst misslungen sind.
- Erst lässt man ihn US-Champion werden - mit der längsten Titelregenschaft. (Heel)
- Dann verliert er ein Match nach dem anderen, monatelang. (Heel)
- Jetzt gewinnt er wieder ein Match nach dem anderen und ist neuer US-Champion (Face)
Naja, wem's gefällt ..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also Batista gefällt mir als Face kein bischen.
Der Typ ist nur auf Titel aus und kennt sonst nix.
Beim GAB 08 z.B. hat er CM Punk eine Batista-Bomb nach dem Match verpasst weil er verloren hat ... verhält sich so ein Face einem Face gegenüber?
0der die Cena-Fehde: Cena erwischt Batista ausversehen und der tickt aus ... ein echter Face?
Batista sollte man als Heel einsetzen ... so könnte er für eine echte Zerstörungsorgie sorgen.
Der Typ ist nur auf Titel aus und kennt sonst nix.
Beim GAB 08 z.B. hat er CM Punk eine Batista-Bomb nach dem Match verpasst weil er verloren hat ... verhält sich so ein Face einem Face gegenüber?
0der die Cena-Fehde: Cena erwischt Batista ausversehen und der tickt aus ... ein echter Face?
Batista sollte man als Heel einsetzen ... so könnte er für eine echte Zerstörungsorgie sorgen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ein Comeback von Kurt Angle wäre mir viel lieber.
Aber Batista wird sicher noch eine Weile bleiben ... so schnell hört der doch nicht auf.

Aber Batista wird sicher noch eine Weile bleiben ... so schnell hört der doch nicht auf.