Playstation vs. Xbox vs. Pc - komplett überflüssig ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BlackSabbath hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben: Da Elektrohocker schon in seiner eigenen Fanboy-Welt lebt....ja, leider.
Wenn es allen so klar ist:
Warum versucht man dann nochb zu argumentieren, anstatt Haltung zu bewahren und solche Leute die kalte Schulter zu zeigen?
Fällt das Ignorieren so schwer?

So gibst du dem doch nur was er will!
Ist wie bei einem Hund, man versuchts ihm immer wieder beizubringen, ihn der Hoffnund er wirds irgendwann lernen.
Darauf kann ich nur eine Internetweißheit antworten:
Don't feed the Troll!

Ich mein, das geht seit Jahren und abertausenden Posts so...
wer wird da mal einen Schlussstrich ziehen und mit dem letzten bisschen Würde vom Platz treten um das zu tun was wirklich wichtig ist.
Die blöden Games endlich mal zocken!
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

bremeroger hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Klar und ansich wollten Nintendo und Sony die Cd Konsole zusammen starten...
Genau genommen sollte Sony das CD-Laufwerk für Nintendos SNES entwickeln um im Gegenzug die SNES-Technik für eine CD-Konsole verwenden zu dürfen...
Hähäää...jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Abspannmusik von Linderstrasse einzuspielen...Düdelüde...düdelüdelüüüüü...böser Sony...böse! :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

phunkeetown hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Klar und ansich wollten Nintendo und Sony die Cd Konsole zusammen starten...
Genau genommen sollte Sony das CD-Laufwerk für Nintendos SNES entwickeln um im Gegenzug die SNES-Technik für eine CD-Konsole verwenden zu dürfen...
Hähäää...jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Abspannmusik von Linderstrasse einzuspielen...Düdelüde...düdelüdelüüüüü...böser Sony...böse! :D
Nichts gegen das Lindenstraßenthema, aber wo liest du da Anschuldigungen gegen Sony?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Verstehe ich auch nicht.
Das damalige Deal zwischen Sony und Nintendo ist Geschichte.
Daran gibt es nichts zu interpretieren oder zu bashen, sondern ist so abgelaufen :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es gab die Playstation 1, den N64 und den Pc, jeder war glücklich und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in dieser Zeit irgend welche ähnliche Aktionen gab.
Wie Rosette3000 schon richtig schrieb: Das lag nur daran, dass es damals noch kein Inet in der heutigen Form gab.

Eine kleine Anekdote dazu: Früher, als stolzer SNES Besitzer, hab ich jeden Monat die Video Games gelesen. Die Video Games besaß Referenztitel für jedes Genre. Eines dieser Genre nannte man Jump and Shoot. Über eine lange Zeit hinweg war Turrican (Mega Drive) dort der Referenztitel gewesen, bis eines (für mich) schönen Tages Super Metroid (SNES) diese Position einnahm. Einen Monat später druckte die Video Games einen Leserbrief ab, in dem sinngemäß Folgendes zu lesen stand:

"War ja klar, dass Super Metroid diese Position bekommt. War ja schon nach der Vorschau (damals nannte man das noch recht selten Preview) klar. Typisch, nur weil es auf dem SNES erscheint, kriegt es ne höhere Wertungen und verdrängt das viel besserer Turrican...."

Ich hoffe, der Sinn der Geschichte dürfte klar sein. Super Metroid erschien übrigens im Jahr 1994 in Deutschland. Fanboys gab es also schon immer.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klar ohne das Inet hätte es auch keinen Anschlag auf das World Trade Center gegeben.

Und ja Turrican wurde von Metroid getötet, schweine Samus!
Natürlich macht es auch unendlich bock sich über jahre mit ausgelutschten Vorurteilen zu bashen.

Was ist besser als Sex ?
Da gibt es nur eine Sache, wenn die Sony bastarde oder die Xbox Schweinepriester nicht in den genuss eines tollen "exklussiv" Titels kommen, man da wächst selbst mir nen Baum.

Ich frage mich nur, ob das in diesen Umfang noch ne normale Neid und Streit Kultur ist.
Aber was solls, es sorgt zumindest für Unterhaltung und wofür, wenn nicht dafür ist das Internet ja bestens bekannt!

So und jetzt will ich hier keinen Lindenstrassen Theme, sondern wenn, dann sollte es zumindest Hans Meiser sein, der würde hjier im Forum seine wahre freude haben.
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

phunkeetown hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben: Genau genommen sollte Sony das CD-Laufwerk für Nintendos SNES entwickeln um im Gegenzug die SNES-Technik für eine CD-Konsole verwenden zu dürfen...
Nichts gegen das Lindenstraßenthema, aber wo liest du da Anschuldigungen gegen Sony?
Ach easy...ich mache doch nur Quatsch... :D das hörte sich nur witzig an...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rickenbacker hat geschrieben:Klar ohne das Inet hätte es auch keinen Anschlag auf das World Trade Center gegeben.

Und ja Turrican wurde von Metroid getötet, schweine Samus!
Natürlich macht es auch unendlich bock sich über jahre mit ausgelutschten Vorurteilen zu bashen.

Was ist besser als Sex ?
Da gibt es nur eine Sache, wenn die Sony bastarde oder die Xbox Schweinepriester nicht in den genuss eines tollen "exklussiv" Titels kommen, man da wächst selbst mir nen Baum.

Ich frage mich nur, ob das in diesen Umfang noch ne normale Neid und Streit Kultur ist.
Aber was solls, es sorgt zumindest für Unterhaltung und wofür, wenn nicht dafür ist das Internet ja bestens bekannt!

So und jetzt will ich hier keinen Lindenstrassen Theme, sondern wenn, dann sollte es zumindest Hans Meiser sein, der würde hjier im Forum seine wahre freude haben.
Ich verstehe dich ja, aber du redest gerade selber wie einer dieser Fanboys (auch wenn es ironisch gemeint ist :wink: ).
Immer auf den Tonfall achten, selbst bei gerechtem Zorn :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Während ich schreibe kommen keine Katzen Babys zu tode und ich bin auch niemals zornig oder gereizt. =)
Manchmal muss man es einfach etwas plastischer ausdrücken, besonders hier. ;)
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Hi,

was auch immer vergessen wird, auch wenn es keine Konsolen waren ist die Animosität der Amiga- und Atarifans. Die waren damals mindestens genau so aggressiv wie heute die MS-, Sony und Nintendofans. Wobei mir die Nintendofans noch die gemässigteren zu sein scheinen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

EinfachNurIch hat geschrieben:Hi,

was auch immer vergessen wird, auch wenn es keine Konsolen waren ist die Animosität der Amiga- und Atarifans. Die waren damals mindestens genau so aggressiv wie heute die MS-, Sony und Nintendofans. Wobei mir die Nintendofans noch die gemässigteren zu sein scheinen.
Nochmal: Muss es denn immer so sein, bloß weil es immer so war???
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wobei mir die Nintendofans noch die gemässigteren zu sein scheinen
Das liegt mit unter daran das 95% der Nintendo jünger erst demnächst eingeschult werden.
Daher sind ihre fähigkeiten im Bereich bashen noch nicht sonderlich fortgeschritten.

Der war jetzt überflüssig oder ? =/
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

EinfachNurIch hat geschrieben:Hi,

Nochmal: Muss es denn immer so sein, bloß weil es immer so war???
Das darfst Du mich nicht fragen, ich habe darauf keine Antwort. Wenn ich mir die Menschen aber so anschaue, dann denke ich, leider ja, wie gesagt, die Menschheit lernt nicht aus der Geschichte und das bei wesentlich schwerwiegenderen Sachen als bei Fanboyismus.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wir als Gamer müssen sogar in diesen Zeiten zusammenhalten, weil unser Hobby in Gefahr ist. In Verruf zu kommen, nicht respektiert zu werden und sogar total verboten werden.
Lasst uns doch alles an einem Strang ziehen.

bei Anderen Websites über andere Medien gibt es doch auch keine Hollywood vs. Bollywood threads ...
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

Sony rockt ^^