Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
das mit lost and damned is vielleicht ein schmarn. ich hab mich saumäßig geärgert als das add-on zu meinem ps3-spiel nur für xbox angekündigt wurde. das war echt bescheiden... der sogenannte "konsolenkrieg" juckt mich nicht die bohne. die playstation 3 mag der xbox noch in vielen dingen nachstehen (internet-downloads, exklusivtitel usw.) aber ich glaub kaum, dass ich deswegen n fehlkauf gemacht hab - hat beides vor- und nachteile: solange ich heavy rain und god of war zocken kann bin ich mit sony zufrieden, is halt geschmacksache
-
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla..
also mich zieht niemand weg von sony 
ich weiß nich, die ms konsole ist zwar nur halb so teuer, aber dafür hat man bei der ps3 ansonsten weniger kosten. hab gehört man braucht zu der xbox noch extra ladeakkus für die controller (bei der ps3 ist das ein gewöhnliches kabel, ich kann die controller auch mit meinem handy kabel aufladen) und lauter so n zeug.
also ich gucke gerne blu-rays und zahle nicht gerne noch extra online gebühren. ich glaube auch dass nur die xboxler nicht wahr haben wollen, das ms die kunden über den tisch zieht und sogar zwischen ihnen differenziert. beispiel: nur demos eines spiels für gold member, nicht für silber member. wenn ich sowas höre, weiß ich warum ich eine ps3 hab. außerdem hab ich mal gelesen das jede 3. box kaputt geht, ist das wirklich so? gibt ja genügend besitzer hier, könnt ja mal was dazu sagen
will ihr niemanden angreifen oder sowas..jedem das seine!
gruß
david

ich weiß nich, die ms konsole ist zwar nur halb so teuer, aber dafür hat man bei der ps3 ansonsten weniger kosten. hab gehört man braucht zu der xbox noch extra ladeakkus für die controller (bei der ps3 ist das ein gewöhnliches kabel, ich kann die controller auch mit meinem handy kabel aufladen) und lauter so n zeug.
also ich gucke gerne blu-rays und zahle nicht gerne noch extra online gebühren. ich glaube auch dass nur die xboxler nicht wahr haben wollen, das ms die kunden über den tisch zieht und sogar zwischen ihnen differenziert. beispiel: nur demos eines spiels für gold member, nicht für silber member. wenn ich sowas höre, weiß ich warum ich eine ps3 hab. außerdem hab ich mal gelesen das jede 3. box kaputt geht, ist das wirklich so? gibt ja genügend besitzer hier, könnt ja mal was dazu sagen

will ihr niemanden angreifen oder sowas..jedem das seine!

gruß
david
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass die Ps3 doppelt soviel kostet wie eine Xbox, sprechen die Zahlen aber doch eine deutliche Sprache.
Warum verkauft sich ein Produkt, welches angeblich schlechter und deutlich teurer ist, verhältnismäßig so gut ?
Darüber sollten die Herren in Redmond vielleicht mal nachdenken.
Warum verkauft sich ein Produkt, welches angeblich schlechter und deutlich teurer ist, verhältnismäßig so gut ?
Darüber sollten die Herren in Redmond vielleicht mal nachdenken.
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 22.03.2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Re: bla bla bla..
1. ein ladekabel kannst du nachkaufen (kosten: ca. 15€), ansonten wird wohl jeder aufladbare Batterien zu hause habendavid9210 hat geschrieben:also mich zieht niemand weg von sony
will ihr niemanden angreifen oder sowas..jedem das seine!![]()
gruß
david
2. man zahlt ca. 3€ im Monat für den Onlinedienst der 1000 mal besser ist als der bei der ps3
3. die Demos gibts für Silber Mitglieder auch, nur meistens 1 Woche nach Release, das ist meistens noch früher als die Demo auf der ps3 rauskommt
4. nein das jede 3. Box kaputt geht ist nicht so, ich schätz mal auf ca. 5% der Boxen die in der neusten Genearation kaputt gehn, da kann die ps3 mit ihrem scheiß Laufwerk mithalten
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
also man braucht keine akkus für den controller es gehen auch ganz normale einweg batterien. außerdem gibt es ja auch controller mit kabel. und das jede dritte xbox kaputt geht halte ich inzwischen für ein gerücht, da es ja jetzt bei den neuen versionen den ROD (fast) garnicht mehr gibt.david9210 hat geschrieben:also mich zieht niemand weg von sony
gruß
david
also ich habe mir die xbox besorgt, da sie billiger war, da ich sowieso nur am pc online zocke und weil ich die spiele nicht installieren muss (ich habe gehört das man bei der ps3 die spiele unbedingt installieren muss, stimmt das?) insgesamt hat sich die xbox für mich richtig gelohnt, weil die spiele ja auch klasse sind.
außerdem hat es ja was gutes, das es die ps3 gibt, weil dann ja die entwickler versuchen richtig gute spiele auf dem markt zu bringen, damit die xbox zum beispiel besser exklusiv titel hat als die ps3 und bei der ps3 ist es genauso. und darüber sollten wir uns freuen, denn wenn es die jeweils andere konsole nicht geben würde, dann würde es vielleicht nicht so viele gute games geben
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:also man braucht keine akkus für den controller es gehen auch ganz normale einweg batterien. außerdem gibt es ja auch controller mit kabel. und das jede dritte xbox kaputt geht halte ich inzwischen für ein gerücht, da es ja jetzt bei den neuen versionen den ROD (fast) garnicht mehr gibt.david9210 hat geschrieben:also mich zieht niemand weg von sony
gruß
david
also ich habe mir die xbox besorgt, da sie billiger war, da ich sowieso nur am pc online zocke und weil ich die spiele nicht installieren muss (ich habe gehört das man bei der ps3 die spiele unbedingt installieren muss, stimmt das?) insgesamt hat sich die xbox für mich richtig gelohnt, weil die spiele ja auch klasse sind.
außerdem hat es ja was gutes, das es die ps3 gibt, weil dann ja die entwickler versuchen richtig gute spiele auf dem markt zu bringen, damit die xbox zum beispiel besser exklusiv titel hat als die ps3 und bei der ps3 ist es genauso. und darüber sollten wir uns freuen, denn wenn es die jeweils andere konsole nicht geben würde, dann würde es vielleicht nicht so viele gute games geben
Hahahahaaa...man braucht Batterien für das 360 Pad? Ist nicht wahr?
N Buddy von mir spielt ebenfalls 360, wenn er spielen will muss er sich vorher immer ne Stunde aufs Fahrrad setzen damit er seine Konsole ans laufen kriegt!

Anyway, Sony - Microsoft hin oder her, ich wiederhole es einfach zum 1000 mal, aber solange sich besagte Konzerne streiten können User FAST nur davon profitieren! Was mir n bißchen Sorgen bereitet wäre die Tatsache, das sich der Trend zu "Exklusivinhalten/Spielen" fortsetzt und man sich in Zukunft fragen muss was man spielen will, weil das evtl. für den Kauf relevant ist. Ich bin sehr froh dass ich als Sony User MGS spielen kann, ärgere mich aber im Gegenzug total darüber "The Lost and the Damned" nicht spielen zu können. Ist ja Jacke wie Hose, jedenfalls habe ich mal überhaupt garkeinen Bock in der Spielezukunft auf die Hälfte der Titel zu verzichten, weil sie nur für die Eine, oder die Andere Konsole veröffentlicht werden! Will mal nicht hoffen dass es soweit kommt, schön auf Holz klopfen nä...
By the way, habe ich erwähnt dass Microsoft n Arsch**** ist? Nä? Hmm...kommt noch!
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:USA /=/ Ganze Welt
Lächerlich ist dass die 360 immernoch 2:1 von der Wii geschlagen wird obwohl für sie keine Spiele erscheint und die 50 Euro mehr kostet.
Naja nach dem Preiscut in April/Mai (der bei der GDC angekündigt wird) hat MS nichts mehr zu lachen.
Und wenn die Firmware 2,70 draussen ist, hat microsoft keinen Grund mehr für LIVE Geld zu verlangen.
Wer sagt nächste Generation wird es besser ist einfach nur blind.
Sony wird die Konsole nicht noch einmal 1 Jahr später ohne Spiele, ohne Marketing (This is Living LOL) und mit nem schlechten Onlinedienst rausbringen.
Für neue Franchises hat Sony gesorgt (während MS nur Viva Pinata neu rausgebracht hat und 3rd party spiele von ms eh alle schon multiplat sind dead rising,lost planet,eternal sonata,bioshock etc [bis auf gears]) wie LBP,Resistance,Uncharted, und Motorstorm.
Der Onlinedienst wird immer besser mit neuen Updates und dedizierten Servern und das marketing naja....
jedenfalls wird MS niemals wieder diese Vorteile haben und deshalb verstehe ich nicht wie jemand denkt dass sie nächste Gen besser dran sind v.A. wird sony nie mehr wieder mit nem 600 Dollar Preistag ins Rennen gehen.
MFG
Rockerle der Preiscut kommt schon im April/Mai? Sicher? woher hast du deine Informationen?

-
- Persönliche Nachricht:
Sehr unbrauchbar was der Typ da von sich gibt. Man kann kein Add-on wie GTA: The Lost and Damned mit einem kompletten Spiel vergleichen, einfach nur idiotisch, es liegt doch auf der Hand, dass sich eine Spieleerweiterung, deren Wertungen in der Awardzone liegen und das zudem gerade einmal 30 Euro kostet, besser verkauft als "Killzone2".
Sein Preisargument ist sicherlich richtig, aber generell verkaufen sich Konsolen während dieser Wirtschaftskrise schlecht. Er sollte sich mal nicht auf seinem angeblichen Erfolg ausruhen, wie war das noch mal mit Vista? Ja, ja nen "super" Betriebssystem, ne kann man echt vergessen...
Sein Preisargument ist sicherlich richtig, aber generell verkaufen sich Konsolen während dieser Wirtschaftskrise schlecht. Er sollte sich mal nicht auf seinem angeblichen Erfolg ausruhen, wie war das noch mal mit Vista? Ja, ja nen "super" Betriebssystem, ne kann man echt vergessen...
-
- Persönliche Nachricht:
servus,
naja das gerede von billig ist nicht ganz richtig. wenn ich online spielen will, ist die xbox VIEL teurer!!!
ps3 kostet 400.- mit game (also so ca. 350.- ohne)
xbox 360 kostet 200.- ohne game
jetzt kommen monatlich 10.- onlinegebühren hinzu. nach 1 jahr kostet mich die xbox 360 auf einmal 320.- und nach 2 jahren kostet sie 440.- !!!!!!!!
aber ja, wenn ich nicht online spiele oder mir demos sauge, dann ist sie billiger.
preis / leistung nach 1 jahr mit online:
ps3:
+blu-ray
+wireless pad
+keine onlinekosten
xbox 360:
-blu-ray
-wireless pad
-online preis steigt stetig
jetzt erzählt mir mal einer, dass die xbox 360 billiger und besser ist loooool
bleibt mal auf dem teppich leute
cu
naja das gerede von billig ist nicht ganz richtig. wenn ich online spielen will, ist die xbox VIEL teurer!!!
ps3 kostet 400.- mit game (also so ca. 350.- ohne)
xbox 360 kostet 200.- ohne game
jetzt kommen monatlich 10.- onlinegebühren hinzu. nach 1 jahr kostet mich die xbox 360 auf einmal 320.- und nach 2 jahren kostet sie 440.- !!!!!!!!
aber ja, wenn ich nicht online spiele oder mir demos sauge, dann ist sie billiger.
preis / leistung nach 1 jahr mit online:
ps3:
+blu-ray
+wireless pad
+keine onlinekosten
xbox 360:
-blu-ray
-wireless pad
-online preis steigt stetig
jetzt erzählt mir mal einer, dass die xbox 360 billiger und besser ist loooool
bleibt mal auf dem teppich leute
cu