Hm, viele große Bilder, und sehr sehr wenig Text. Hoffentlich ist das nicht eure Test-Philosophie.
Die User-Rating-Funktion würde ich noch etwas mehr als solche hervorheben, man ist sonst leicht irritiert. Denkt auch mal darüber nach, ob ihr wirklich jeden Besucher bewerten lassen wollt bzw. für jeden noch so minimalistischen Artikel diese Funktion bereit stellen wollt.
Mir persönlich fehlen auch Overviews, wo man auf einen Blick alle Artikel zu einem Spiel, Hardware, wasweißich zusammengefasst sieht. Ist wohl ne reine News-Seite, aber man sollte sich bei einem ernsthaften Projekt vor Augen halten, wenn man trotz der bei euch ohne Zweifel vorherrschenden Aktualität nicht mit den großen News-Seiten im Netz mithalten kann, muss es irgendwelche anderen Dinge geben, die euch von den anderen abhebt.
Die Seite ist hübsch, aber mindestens eine Farbe braucht es noch, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, um kleine aber feine Akzente zu setzen. Da helfen auch viele Bildchen nichts.
Und noch was, bei den Comments unbedingt noch einen Anti-Spam-Schutz einbauen. Entweder ihr haltet diese Funktion nur für eure registrierten Benutzer bereit oder es gibt nen Captcha-Bildchen, whatever. So werdet ihr aber sehr bald Probleme bekommen, auch wenn die Seite nicht sehr bekannt ist. Habe mir bei den iPod Mini-Text mal den Spaß gemacht und einen Test-Kommentar verfasst.
Euch viel Erfolg!
lg