just kommt in mir die frage auf - mit wem redest du eigentlicht ?god of war hat geschrieben:redest du von deiner mama oder was? lol
--------------------
Treibs nicht zu weit! mfG Evin
OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
[FFCW]Kegelkoenig
- Persönliche Nachricht:
Ausnahmsweise würde ich das vielleicht sogar machen. Mal abgesehen davon, dass es aus meiner Sicht peinlich ist, sich mit so einem Schirmherren zu schmücken.Bei allem politischen Verständnis: Würde es dir so verdammt schwer fallen, die Seite mit einer Stimme zu unterstützen, die Counterstrike.de publiziert?
Ok, angenommen ich pfeife darauf. Ihr fodert mich auf für euch zu wählen, dann bringt mir mal ein paar Argumente.Pfeif doch auf die Schirmherrschaft, denn von einer guten Wahl profitiert nicht Stoiber, sondern das gesamte 4P-Netzwerk, von dem du ein Teil bist...
Ist dein Ding, aber ich versteh\'s nicht.
1. Welchen Profit hätte 4P davon?
2. Welchen Profit hätte cs.de davon direkt?
3. Welchen Profit hätte cs.de von dem Profit von 4P?
Bin schon zu lange bei cs.de als das ich mich in 4P hätte verlieben können. Und ja, ich vernachlässige dabei die das Inhaltliche der Seite 4Players.de (Berichte, DLs, Vorschauen etc.), über die ich mir kein Urteil bilden mag, weil ich sie nicht übermäßig verfolge. Aber ich ein Paar Blicke hinter die Kulissen, die mir nicht gefallen haben. Also leiste mal Überzeugungsarbeit.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: foren-troll?
In meinem Beispiel warst schon du gemeint. Es kommt ja nicht umsonst nur von dir eine Antwort. Und ja, meine Mum trollt auch viel zu oft. Hier darfs ich ja sagen.god of war hat geschrieben:redest du von deiner mama oder was? lol
-
johndoe-freename-67119
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Sorry ich frag jetzt mal zum 741.390ten Mal.@Paul
Zum 741.389ten Mal: Wir haben mit den Werbungen nichts zu tun. Die werden von den Publishern entwickelt und gebucht.
Heißt das die Publisher können ihre Werbung einfach auf eure Homepage packen, ohne das ihre was dagegen machen könnt. Aber warum haben nicht alle Homepages dann Pop-ups(ich kenn immer noch welche ohne lästiege Pop-ups). Kann man da nicht sowas wie eine Firewall installieren damit sie eure ansonsten gute Seite nicht mit ihrer Werbung zukleistern(die nervt wirklich).
Wenn sie euch wenigstens bezahlen würden wär das ja in Ordnung, aber so ist da ja ne Schweinerei.
Also sorry wenn ich hier so lästig rumfrage, aber ich bin in dem Gebiet nicht so bewandert.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar keine Einblicke ind die internen Geschehnisse aber ich bin mir ziemlich sicher dass es wie folgt abläuft:Behelith hat geschrieben: Heißt das die Publisher können ihre Werbung einfach auf eure Homepage packen, ohne das ihre was dagegen machen könnt. Aber warum haben nicht alle Homepages dann Pop-ups(ich kenn immer noch welche ohne lästiege Pop-ups). Kann man da nicht sowas wie eine Firewall installieren damit sie eure ansonsten gute Seite nicht mit ihrer Werbung zukleistern(die nervt wirklich).
Wenn sie euch wenigstens bezahlen würden wär das ja in Ordnung, aber so ist da ja ne Schweinerei.
Also sorry wenn ich hier so lästig rumfrage, aber ich bin in dem Gebiet nicht so bewandert.
4Players stellt quasi "virtuelle Werbefläche" zur Verfügung.
Wenn jemand Werbung machen will, dann zahlt er an 4Players.de einen gewissen Preis und hat dann das Recht sein Produkt zu bewerben.
Ich wär ja dafür dass vielleicht irgendwie nur auf Banner und Pop-Ups (welche man zB mit Opera automatisch blocken kann) zu beschränken.
So Bildschirm-große Flashwerbung ist wirklich etwas penetrant.
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
ja aber das ding ist, je höher eine seite frequentiert ist desto höher werden die kosten ... und da bringt ein kleiner 4x4 banner nichtmal das geld was morgens für ein brötchen draufgeht ... eine fullscreen flashwerbung dagegen schon eher.
Das geht ja nicht nur 4player so ... das ist überall dasselbe, was vor 4 jahren noch kosten und werbefrei war hat heute 10k+ besucher am tag und muss das irgendwo wieder reinbekommen.
Insofern vollkommen verständlich, die alternative heisst blechen - wie es viele seiten ja schon machen wie bspw. gamespot, ign, gamespy ... entweder zahlen, oder werbung ohne grenzen, und das penetranter als 4players je war.
@ogami
w00t ?
Das geht ja nicht nur 4player so ... das ist überall dasselbe, was vor 4 jahren noch kosten und werbefrei war hat heute 10k+ besucher am tag und muss das irgendwo wieder reinbekommen.
Insofern vollkommen verständlich, die alternative heisst blechen - wie es viele seiten ja schon machen wie bspw. gamespot, ign, gamespy ... entweder zahlen, oder werbung ohne grenzen, und das penetranter als 4players je war.
@ogami
w00t ?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht: