kostenloses far cry geht nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kostenloses far cry geht nicht
hi leute,
ubisoft hat ja vor einiger zeit 3 spiele kostenlos gemacht, darunter far cry. wenn ich far cry installieren dann kommt immer eine meldung, dass ich meinen ubi.com login eingeben soll. wenn ich das mache kommt aber immer die meldung "Internal Error" und dann beendet sich die installation. hab schon hier im forum mal gesucht bin aber nicht fündig geworden, vll bin ich aber auch einfach zu blöd xP. jedenfalls wär ich sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnt.
ubisoft hat ja vor einiger zeit 3 spiele kostenlos gemacht, darunter far cry. wenn ich far cry installieren dann kommt immer eine meldung, dass ich meinen ubi.com login eingeben soll. wenn ich das mache kommt aber immer die meldung "Internal Error" und dann beendet sich die installation. hab schon hier im forum mal gesucht bin aber nicht fündig geworden, vll bin ich aber auch einfach zu blöd xP. jedenfalls wär ich sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnt.
-
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
hab das mal vor einem Jahr versucht da ging das auch nicht
hab aber mal irgendwo gelesen das man eine bestimmte Datei löschen muss um es spielen zu können
das war mal ne schlaue Aktion von ubisoft: Spiele kostenlos anbieten und das Geld mit in-game Werbung finanzieren und dann nach 3 Wochen alles beenden

hab aber mal irgendwo gelesen das man eine bestimmte Datei löschen muss um es spielen zu können
das war mal ne schlaue Aktion von ubisoft: Spiele kostenlos anbieten und das Geld mit in-game Werbung finanzieren und dann nach 3 Wochen alles beenden

-
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die macher das Umsonst anbieten is das nicht illegal.
Aber wenn sie es wieder Kostenpflichtig machen, is es illegal das zu laden.
Wenn man es also noch auf Ubisoft oder so laden kann is es legal.
Nun haben die das aber jetzt so gemacht das die install net mehr geht,
von daher is es egal ob es jemand lädt
Aber wenn sie es wieder Kostenpflichtig machen, is es illegal das zu laden.
Wenn man es also noch auf Ubisoft oder so laden kann is es legal.
Nun haben die das aber jetzt so gemacht das die install net mehr geht,
von daher is es egal ob es jemand lädt

- pum@stinker
- Persönliche Nachricht: