Wieso ich Sony liebe und MS & Nintendo hasse

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso ich Sony liebe und MS & Nintendo hasse

Beitrag von ElectroRocker »

Naja ich werde mal meine Meinungen zu allen 3 abgeben.
Liest es euch lieber nicht durch, wenn ihr danach eh nur zu Beleidigungen greift ist meine persönliche meinung und deshalb werd ich mir nun die mühe machen und es niederschreiben.

Nintendo:

Games:
Was war das letzte "sehr" gute Spiel das Nintendo rausgebracht hat?
SSBB?
Vor fast einem Jahr?
Traurig Nintendo...
Was wird der nächste AAA Titel sein?
Zelda Sequel?
Der erste 90+ Titel nach fast 2 Jahren?
Traurig.....
Wieviele "gute" Exclusives gab es seit Weihnachten für die Wii?
Madworld und? ..... (ein 86% titel) während Sony und Microsoft schon 2&3 und unzählige 85+ titel haben?
Traurig.
Versteht mich nicht falsch, ich war selbst einmal besitzer von Nintendo Konsolen und hab sie sehr gemocht aber was sie jetzt machen ist bloße verarsche.
Die letzte neue Franchise die Big N rausgebracht hat war Pikmin und gute Spiele gibt es kaum mehr für das system nur noch shovelware und casual mist a la wii fit.
Inovationnen findet man auch nicht ausser der Steuerung und einem Okami Port.

Traurig...

Managment:

Es ist mir schon klar, dass ein Unternehmen wegen des Geldes ihren Job macht und nicht weil es Spass macht, aber ich find es einfach nur arrogant wenn jemand der eh schon mit jeder konsole die er verkauft geld macht und durch software milliarden verdient und dann noch den preis der hardware erhöht (!).
Während die beiden Konkurrenten mit ihren hardware verkäufen verlust machen.
Und was noch viel schlimmer ist einen dreck auf ihre treuen anhänger geben und durch billig ports und casualmist geld machen, von mir aus macht das aber vergesst nicht dass ihr ab und an auch noch paar gute spiele rausbringen sollt für die "core"gamer.

Fans
:

Wii Fans sind lustig, für sie kommt es auf gameplay statt grafik an (würd ich auch sagen) und natürlich auch auf inovationnen & Story.
Natürlich sind nur Wii Games die die auch Gameplay bringen ebenso wie story und inovation und wie kommen sie drauf?
weil ja kaum in grafik investiert wird (ach was).
Nun, dann nennt mir doch bitte ein Wii spiel das eine bessere Story als MGS4 oder Bioshock hat.
Ein Wii Spiel das mehr Inovationnen bietet als LBP oder Flower.
Und wie kommen eigentlich Nintendo Fanboys darauf, dass es bei HD Spielen nur um Grafik und nicht um Gameplay geht.
Spielt mal ein gutes ps360 spiel und ihr werden sehen dass sie(die hd spiele) in sachen gameplay locker die wii in der kategorie übertreffen.

Microsoft:

Games

"Underpromise and overdeliver" Das waren die Worte Greenburgs in einem Interview vor kurzer zeit (lustigerweise verwies er in dem immer auf die ach so tollen multiplats als er nach exclusives gefragt wurde).
2007 das goldene Jahr der 360;
spiele wie Mass Effect,Halo 3 und Bioshock kommen raus und
die PS3 wird niedergemacht weil sie keine exclusives hat.
Jetzt einandhalb Jahre später befindet sich Microsoft in einer ähnlichen Situation.
Während früher AAA Exclusives die 360 ausgezeichnet haben, sind es jetzt die Multiplats.
Und was ist der grund dafür?
MS schließt Studios und löst verträge auf.
Seien wir mal realistisch was hat die 360 für dieses jahr?
SO4,Halo Wars und Ninja Blade sind alle rausgekommen und niemand von den 3 spiele hat die 85% marke überschritten und nur eins die 80%.
Der grosse AAA Titel des Jahres wird ein Add On und sonst gibt es kaum was ausser Spiele die in Verdacht stehn Multiplat zu gehen.
Dead Rising 2? - Multiplat
Lost Planet 2? - Multiplat
Bioshock 2? - Multiplat
Mass Effect 2 auf der PS3? - EA: "wir haben keine informationen zu einer PS3 Version" Keine Dementierung -> höchstwahrscheinlich multiplat
und 3rd party spiele bei denen sich Exklusivität nicht lohnt wie Splinter cell conviction.
Ja es wird ein Alan Wake kommen, ja Lionhead wird ein neues Spiel rausbringen und JA Forza 3 ist auch bald da.
Aber ist das wirklich zufriedenstellend wenn man bedenkt was die Konkurenz bietet?
Meiner Meinung nach sollte MS aufhören sich auf Multiplats und DLC auszuruhen schnell neue Killer Apps a la Gears Kaliber ans Land holen sonst sehe ich schwarz für sie.

Managment:

Worte können nicht beschreiben wie sehr ich Microsoft hasse, ein Unternehmen dass eine fehlerhafte Konsole auf den markt bringt und (33% wtf) das problem nach 2 jahren immernoch nicht vollständig behoben hat, jemand der 50 euro pro jahr für einen onlineservice mit veralterter technik verlangt (pnp? lol).
Jemand der 100 Euro pro festplatte verlangt weil dritthersteller festplatten nicht genutzt werden können.
Jemand der 5000 jobs streicht, trotz milliardengewinn (!).
Ausserdem hat MS in dieser Generation nichts neues geleistet, LIVE war zu Xbox zeiten revolutionär und als das PSN noch schwierigkeiten hatte, aber spieletechnisch gibts nichts neues selbst bei den egoshootern läuft ihnen sony langsam den rang ab.
Denkt mal nach und versucht mich zu verstehen in diesem Punkt.

Fans:

Naja, spielt einmal LIVE und ihr werdet sehen was die hauptzielgruppe microsofts ist.
Ich hoffe ihr seid bereit für rassistische ausdrücke und sonstige beleidigungen.
Mit 13 jährigen amerikanischen unreifen kiddys zocken ftw!
(natürlich nicht alle aber doch sehr viele)

Sony
:

Games:

Ich könnt jetzt darüber meckern, dass es immernoch keine JRPGS gibt und sony bis ende 2007 nichts gebracht hat aber das wissen wir alle eh schon, (ausserdem habe ich es gerade doch erwähnt ^^) also spreche ich mal von den guten dingen.
Ich respektiere sony dafür, dass sie neue Franchises wie
LBP,Resistance,uncharted,motorstorm kreiren.
Dass sie inovationen liefern und blockbluster hits rausbringen, obwohl es finanziell schlecht um sie steht.
Dass sie seit der PS1 ära versuchen gaming weiter und weiter zu bringen (und damit mein ich nicht weiter im sinne von das geld von alten menschen mit spielen wie wii music aus den taschen zu ziehen sondern weiter im sinne von gaming mit inovationnen und spielerischen meisterwerken weiterzubringen)
Guckt euch nur mal die Liste dieses Jahres an:
Schon ein AAA Titel und 2 die ohne probleme die 90% marke überschreiten werden + unzählige potenielle Hits und neue IPs wie Heavy Rain, INfamous,Demons Souls (wird der sleeper hit 2009 glaubt mir der titel wird noch für aufsehen erregen guckt euch mal die amazon rezesionnen an)Quantom Theory usw. und fortsetzungen zu erfolgreichen spielen wie uncharted,ratchet und clank etc.
Jetzt fehlen nur noch die jrpgs.........

Managment:

Was das Produkt angeht muss ich sie loben, man hat alles was man braucht:
Gaming System mit gratis Onlineservice + festplatte und Wlan und das ohne versteckten kosten.
Ausserdem kriegt man noch Extras wie Bluray einen internetbrowser und einen dvd hochskalierer(u.A.) gratis dazu.
Sony gibt sich Mühe ihr System mit FW Updates stetig zu verbessern und das alles auf ihre Kosten.
Dafür sind die Leute von Sony ziemlich arrogant und stellen sich gerne mal selber ein bein.
Ich mein WTF @ Killzone 2 und Motorstorm:PR demo, ich bin glücklich jemand zu sein der sich online informiert sonst hätt ich nach anspielen der 2 demos die spiele sicher nicht erworben was sich als großer fehler herausgestellt hätte.
Ehrlich sony sollte anfangen lieber demos rauszubringen die das spiel wirklich repräsentieren und nicht eine 5 min demo wie bei KZ2 mit der langweiligsten stelle im spiel, von der betaphase und dann auch noch mit der sagen wir nicht allzu perfekten steuerung (wurde ja mit dem patch behoben).
Naja sonst hab ich eig keine Probleme mit ihnen, ausser dass sie endlich insomniac kaufen sollten!!! ^^

Fans::

Die meisten PS3ler sind 18-32 Jahre alt.
Ehrlich, ich hab selten sehr selten online jemand unter 16 getroffen bzw. am Headset gehört wenn ich online zocke höre ich meistens nur erwachsene die sich auch so unterhalten.

Also steht euch frei eure Meinung zu sagen, aber bitte konstruktiv und ohne beleidigungen.

MFG
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Re: Wieso ich Sony liebe und MS & Nintendo hasse

Beitrag von -pathfinder- »

ElectroRocker hat geschrieben:Was war das letzte "sehr" gute Spiel das Nintendo rausgebracht hat?
Mal ganz im ernst, das ist doch egal, wann das letzte "sehr" gute Spiel rauskam...Ich spiele immernoch Mario Kart Wii oder MGS4 oder GTA IV...
Nach meiner Meinung: Nicht traurig...
ElectroRocker hat geschrieben:Was wird der nächste AAA Titel sein?
Ich denke "The Conduit" könnte genial werden...
Nach meiner Meinung: Nicht traurig...
ElectroRocker hat geschrieben:Jetzt einandhalb Jahre später befindet sich Microsoft in einer ähnlichen Situation.
Während früher AAA Exclusives die 360 ausgezeichnet haben, sind es jetzt die Multiplats.
Das Jahr ist noch jung, außerdem hat die Xbox360 imho schon so gute Exclusives, dass man damit erstmal zufrieden sein kann...

ElectroRocker hat geschrieben:SO4,Halo Wars und Ninja Blade sind alle rausgekommen und niemand von den 3 spiele hat die 85% marke überschritten und nur eins die 80%.
Naja, wenn Du nur auf Prozentzahlen von einigen Testern achtest, entgehen Dir aber einige Perlen...
ElectroRocker hat geschrieben:Mass Effect 2 auf der PS3? - EA: "wir haben keine informationen zu einer PS3 Version" Keine Dementierung -> höchstwahrscheinlich multiplat
Ich finde, das ist sehr wohl eine Dementierung, aber das ist auch egal...
Xbox360-User werden bei Multiplats zurecht immer die bessere Grafik in den Vordergrund stellen...Wenn ein Spiel für PS3 und 360 kommt, und ich habe beide Konsolen, dann kaufe ich mir die Xbox360-Version, wenn da ein exklusives DLC kommt oder die Grafik ist besser ist...
ElectroRocker hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte MS aufhören sich auf Multiplats und DLC auszuruhen schnell neue Killer Apps a la Gears Kaliber ans Land holen sonst sehe ich schwarz für sie.
Du redest schon so, als würde sich die Xbox360 kaum verkaufen...Ich finde, z.Z. können sie sich ruhig ausruhen, weil die Verkäufe immernoch höher sind als die der PS3...Und das obwohl gerade erst Killzone 2 erschienen ist...
Microsoft kann sich ruhig ausruhen, weil die 360 deutlich weniger als die PS3 kostet und sie sich besser verkauft...
ElectroRocker hat geschrieben:Worte können nicht beschreiben wie sehr ich Microsoft hasse
Ich finde, dann sollte man das nicht so deutlich sagen, weil Dich dann niemand mehr ernst nimmt und Dein ganzer Beitrag dadurch an Konstruktivität verliert ;)
ElectroRocker hat geschrieben:jemand der 50 euro pro jahr für einen onlineservice mit veralterter technik verlangt
Im Internet findest Du es sicher auch für unter 40€...
ElectroRocker hat geschrieben:Jemand der 100 Euro pro festplatte verlangt weil dritthersteller festplatten nicht genutzt werden können.
Das ist schon blöd, aber die Konsole ist so günstig, da kann man sich einfach eine gute Festplatte mitkaufen ;)
ElectroRocker hat geschrieben:Jemand der 5000 jobs streicht, trotz milliardengewinn (!).
Ich glaube, dann magst Du auch nicht die Deutsche Bahn^^
ElectroRocker hat geschrieben:Ausserdem hat MS in dieser Generation nichts neues geleistet, LIVE war zu Xbox zeiten revolutionär
Wieso sollte man was verändern, wenn der Service immernoch mehr als gut ist?
ElectroRocker hat geschrieben:selbst bei den egoshootern läuft ihnen sony langsam den rang ab.
Hmm, bei den FPS fallen mir nur Killzone 2 und MGS 4 ein, die richtig gut waren...Resistance 2 war auch gut, aber naja, war net so toll wie Teil 1...

ElectroRocker hat geschrieben:Ich respektiere sony dafür, dass sie neue Franchises wie
LBP,Resistance,uncharted,motorstorm kreiren.
Dann respektierst Du auch sicherlich Nintendo deswegen^^
ElectroRocker hat geschrieben:Dass sie inovationen liefern und blockbluster hits rausbringen, obwohl es finanziell schlecht um sie steht.
Ich glaube, so etwas nennt man Investition...Es ist ja nicht so, als würde Sony Geld verschenken...
ElectroRocker hat geschrieben:Guckt euch nur mal die Liste dieses Jahres an
Ich finde, darüber sollte man reden, wenn die Spiele erschienen sind...Es bringt nichts, wenn man jetzt spekuliert und am Ende ist das Spiel nicht gelungen...
ElectroRocker hat geschrieben:Gaming System mit gratis Onlineservice + festplatte und Wlan und das ohne versteckten kosten.
Ausserdem kriegt man noch Extras wie Bluray einen internetbrowser und einen dvd hochskalierer(u.A.) gratis dazu.
Diese Sachen sind ganz gewiss nicht gratis, denn sie sind in dem Preis der PS3 enthalten...Wenn bluray gratis wäre, wäre die PS3 längst unter 300€...
ElectroRocker hat geschrieben:Sony gibt sich Mühe ihr System mit FW Updates stetig zu verbessern und das alles auf ihre Kosten.
Machen Microsoft und Nintendo auch und das erfolgreich...Bei Sony vermisse ich noch einige Features, die hoffentlich dieses Jahr mal kommen...
ElectroRocker hat geschrieben:Ich mein WTF @ Killzone 2 und Motorstorm:PR demo, ich bin glücklich jemand zu sein der sich online informiert sonst hätt ich nach anspielen der 2 demos die spiele sicher nicht erworben was sich als großer fehler herausgestellt hätte.
Ehrlich sony sollte anfangen lieber demos rauszubringen die das spiel wirklich repräsentieren und nicht eine 5 min demo wie bei KZ2 mit der langweiligsten stelle im spiel
Ich bin mir garnicht so sicher, ob Sony die Demos macht^^
Ich gehe davon aus, dass die Demos von den Entwicklerstudios ruasgebracht werden ;)
ElectroRocker hat geschrieben:von der betaphase und dann auch noch mit der sagen wir nicht allzu perfekten steuerung (wurde ja mit dem patch behoben).
Ich fand die Steuerung vorher sehr gut, ist alles nur Geschmackssache...
ElectroRocker hat geschrieben:Naja sonst hab ich eig keine Probleme mit ihnen, ausser dass sie endlich insomniac kaufen sollten!!!
Insomniac stellt seit 15 Jahren exklusive Titel für die Playstation her, ich denke, die haben eine so gute Beziehung, dass sie es nicht müssen...
ElectroRocker hat geschrieben:Die meisten PS3ler sind 18-32 Jahre alt.
Ja, online bin ich auch schon 45...Ich meine, das kann man garnicht wissen...
ElectroRocker hat geschrieben:Ehrlich, ich hab selten sehr selten online jemand unter 16 getroffen bzw. am Headset gehört wenn ich online zocke höre ich meistens nur erwachsene die sich auch so unterhalten.
Du kannst Deine Stimme übrigens auch im Menü tiefer machen, dann klingt auch ein 12 Jähriger wie ein 20Jähriger......
ElectroRocker hat geschrieben:Also steht euch frei eure Meinung zu sagen, aber bitte konstruktiv und ohne beleidigungen.
Ich hoffe, ich war sachlich genug...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lass dich doch nicht auf eine diskussion mit diesem total übergeschnappten troll ein... wir wissen doch alle dass
dieser "offizielle" schnitt allein schon von ihm in minus werte gezogen wird.

bitte schließen, so ne scheiße muss echt nicht sein, nicht schon wieder
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

also ich finds witzig :lol:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nee sowas muss echt nicht sein.
Es gibt in den Weiten des Internets bestimmt auch Foren, in denen sich nur stolze 35Jährige Playstation3 Besitzer herumtreiben und über ostarabischen Spitzentee reden. Und gaaaanz bestimmt nicht über diese Hurnsohnfirma Microsoft.
Wiso meldest du dich nicht da an. Hier kann es passieren, dass du mit deinen Aussagen Nintendokonsolen oder MSkonsolen Besitzer beleidigen könntest. Was redest du überhaupt mit diesem Abschaum. Haben ja nicht einmal ne playstation 3 !
Also vote for close.
Sowas hat hier nichts zu suchen, allein schon deswegen, weil das Forum genug von solchen Disskusionen hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wayne ob du Nintendo oder MS hasst?
Langweilig und nix neues deswegn bitte closen.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html hat geschrieben:In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.

Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben:
http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html hat geschrieben:In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.

Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen.
So siehts aus.

Wir alle sollten unsere Energie eher dafür verwenden, das Videospiele gesellschaftlich anerkannt werden.
Gerade in der jetzigen Diskussion ist das wichtiger den je, das wir als Spieler Stellung beziehen.

Es gibt in diesem Forum eine Diskussion zu dem Thema, ich hoffe das ihr eher dort rein postet anstatt Trollbengeln die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie so sehr wollen.

Scheißt doch auf solche Menschen, steht da drüber und zieht euer eigenes Ding durch! Wo ist denn das Problem?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube ich kaufe mir noch eine Wii zu meiner Xbox.
Crewmate hat geschrieben:
Wir alle sollten unsere Energie eher dafür verwenden, das Videospiele gesellschaftlich anerkannt werden.
Gerade in der jetzigen Diskussion ist das wichtiger den je, das wir als Spieler Stellung beziehen.
Nintendo leistet doch eigentlich ganz gute Arbeit.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

PC is eh am besten, Beste Grafik und alle spiele von den konsolen kommen eh für PC
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

E-G hat geschrieben:lass dich doch nicht auf eine diskussion mit diesem total übergeschnappten troll ein... wir wissen doch alle dass
dieser "offizielle" schnitt allein schon von ihm in minus werte gezogen wird.

bitte schließen, so ne scheiße muss echt nicht sein, nicht schon wieder
/100% Sign, da Sony ja über Alles ist, jeder ps3 Benutzer min. 18 ist (Hocker du bist wie alt?!) und die Spiele ja so geil sind....
Ähm warst du nicht der größte Killzone Fanboy vor Release?
Hat Killzone 90% bekommen?! :cry:
Vom Management der Konzerne schließt du auf die Qualität der Konsolen...
Ich bekomm von Microsoft auf jeden Fall mehr Support als von Sony, denn da muss ich nicht 6 !!! Wochen warten bis mein Laufwerk gewechselt wird.
Das jeder Multiplattformtitel besser aussieht und besser läuft kann man mal verschweigen.
Der lächerliche Onlinedienst natürlich auch oder das Sony es immer noch nicht fertig gebracht hat für den Store Points in Europa rauszubringen.

Elektrohocker, welche exklusiven Spiele kommen den dieses Jahr, welche es rechtfertigen eine 90 zu vergeben?
Die besten Spiele sind Multis, das sieht man doch wenn man sich die Liste dieses Jahr wieder ansieht.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Du bist der Größte Sony Fanboy den ich je gesehen habe !
Ich sag mal was ... KOSTENLOS IST NICHT IMMER BESSER !!!

OMG Die Xbox hat den Betsen Support der Welt und die PS3 OMG

Junge du hast mich jetzt aggresiv gemacht !
Was soll dieser SCHEIß Thread dir bringen ... Sag das zu MS und Nintendo Selber du Hund !
Festplatte 100 € ??
IN welchen Zeitalter lebst du ??
Scheis auf die Exklusive Titel ... Davon hat die 360 eh mehr du FANBOY !!!
Über 50 Prozenz zockt XBL !!!
Ich sehe oft kleine Kinder in XBL ... na und ?! Ich zocke eh mit meinem Clan und daher höre ich die nicht ... du hast bloß kein Headset du armer Junge !

Zitat von ElectroRocker: "Die meisten PS3ler sind 18-32 Jahre alt ... WTF hahahahahah
Junge du träumst einfach du Fanboy !
Sowas ist erbärmlich !
Jede KOnsole hat seine Stärken und Schwächen du Vogel

DAS MUSSTE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE FANBOY !!!!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

och schade keiner von euch denkt auch nur einmal nach bevor er postet.

dont feed the troll !!!!!!!!!!!!!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Kool Savas

ganz ehrlich ? Du bist nichtmal ein kleines Stückchen besser als unsee Electro Rocker hier.. eher 20 mal schlimmer 8O