ich gebs ungern zu aber ich lern noch, grade html ist mir nicht grad in die wiege gelegt worden. aber sobald ich mir gemerkt habe, wie die "Zitat" befehle gehen, werde ich versuchen alles in einem einzelpost zusammenzufassen.gargaros hat geschrieben:sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink:
in anderen worten ich gelobe besserung

Nun ja.. mich interessieren technische Details ehrlich gesagt absolut nicht, ich glaube nur dem was ich sehe. Sehr oberflächlich ich weiß, aber ich fahr bislang ganz gut damit und was auch immer du mir damit sagen willst, außer der Teil mit Festplatte für Obli (hab ne Elite und installiere brav alles) erreicht bei mir irgendwie nix.. da meine Augen, welche bislang jeden Augentest mit Bravour bestanden haben sagen, dass das was du sagst, trotz technischer Sachkundigkeit immer noch für mich Hunbug ist ;o)sinsur hat geschrieben:.. der viele Text
Ok.. hab dazu gelernt!gargaros hat geschrieben: 2sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink: 2