Nintendos Top-Titel im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendos Top-Titel im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|Bot »

GameCube-Fans fiebern schon gespannt dem nächsten Jahr und den Veröffentlichungen von u.a. Zelda und Metroid Prime entgegen. Doch auch abseits dieser Highlights können Spieler gelassen in die GameCube-Zukunft blicken. Denn wie <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo </a>meldet, sollen folgende Spiele (zumindest in Japan) im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Kirby´s Air Ride (Sommer), Mario Golf (Sommer), Mario Tennis (Winter), Pikmin 2, Animal Crossing 2, Mario Kart sowie ein neuer Starfox-Titel. Nicht zu vergessen Mario 128, das zwar nicht namentlich genannt wurde, aber auch für nächstes Jahr erwartet wird. 2003 kann kommen...<BR>
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

wo sind die toptitel??

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also die gamecube fans können ganz und garnicht gelassen in die zukunft sehen, da sie keine toptitel bekommen werden.Metroid Prime ist für mich kein toptitel und die anderen spiele sind auch net so toll
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Du musst ja kein GameCube spielen. Ich freu mich ganz besonders auf Zelda,Mariokart und Starfox.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

also erscheinen die meisten spiele erst 2004 in deutschland.........toll, echt toll ~_~
johndoe-freename-2365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

@TooShort34:
Da hat wohl jemand eine Geschmacksverkalkung.

So die Spiele die oben aufgelistet sind nur ein bruchteil dessen was uns noch erwartet. Dazu kommt noch:
Killer 7, P.N. 03, RE:4, RE: 0, Final Fantasy: CC <- um nur die Exkluisv Titel zu nennen, geht ja noch weiter dies ist allerdings nur ein ausschnitt meiner \"Must-Have\" Liste :)

mfg L30n
headdy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von headdy »

Tz alles nur Spiele für Kinder....
Mario2099
Persönliche Nachricht:

freu mich

Beitrag von Mario2099 »

endlich ein neues mario kart... das fürs n64 war zwar nicht schlecht- aber noch lange nicht so gut wie das erste.
freue mich schon sehr auf einen nachfolger!! die anderen titel hören sich doch auch nicht schlecht an :roll: warum nörgeln eigentlich immer welche?? microsoft kauft sich ihre spiele auf... und sony- ma ganz ehrlich, da kommt doch wirklich nur mist bei rüber.
nintendo bringt zumindest noch gute bis sehr gute games raus. das war doch nun schon immer so. auch aufm n64!!! oder??
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

@headdy:

is schon schwer von alten vorurteilen wegzukommen...
naja :) ehrlich gesagt freu ich mich auch mehr auf re4 und ff cc :)
johndoe-freename-2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2001 »

wo gibts eigentlich infos zu mario 128 ???
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

final fantasy für den game cube ist kein top spiel .
Es ist scheisse . Ein kinderspiel .
>Naja ein oder zwei gute spiele sind schon dabei aber das ist noch lange kein grund für mich mir nen cube zu kaufen.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Bis auf mario kart und Starfox von Namco, find ich die angekündigten Spiele eher uninterressant, es gibt ja eh nicht vile Highlights auf dem Teil , aber holen werd ich mir

Final Fantasy Crystal Chronicles
Metroid Prime
Resident Evil Zero
...

das wars glaub ich... Schade das Zelda mir nicht gefällt. :roll:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

agallah

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Du arme Sau.Den einen Tag hast du nur deine tolle PS2 und würdest dir nie was anderes kaufen,den andern Tag auf einmal Cube Besitzer.

Fazit:Du bist ein kleiner,sprachbehinderter Hochstapler ohne jede Ahnung.Du bist einfach nur arm Junge. :roll: