Aber dafür macht Sony gute Handys und Fernseher

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich brauch aber kein Multimedia-Homekino-Server-Schlag-Mich-Tot, ich will zocken. Und da ist die Xbox 360 halt das NonPlusUltra in Sachen Spieleauswahl und Preis.atztec3000 hat geschrieben:
@ 8492nd
Die PS3 bietet kostenlosen Internetzugang, Blu Ray player, dvbt, Musikanlage unterstüzung für medien server usw. Oftmals wird sie aber leider nur auf das BLu ray argument reduziert. Die Playstation ist zumindest bei mir das Zentrum meines Medienzentrums.
Heißt. großer LCD + 5.1 Sourround + Playstation3 + Blu Ray + HDMI&Digital Audio = *sabber* (Ich will gar nicht mehr auf einem normalen Fernseher spielen.) Wenn man das alles nicht hat ist sie 10 mal weniger beeindruckend.
mastermao hat geschrieben:Bei dem Bericht wird eines ganz deutlich: Die XBOX 360 ist eine Playstation 3 für Arme. Kein blue-ray und für eine Festplatte muß man draufzahlen. Ein Auto ohne Extras kostet auch deutlich weniger, ist doch klar. Microsoft buttert nach wie vor zu um die XBOX im Markt zu halten und das wird auch so bleiben...
1. ich spiel lieber mit nem lan kabel anstatt mit wlan, weil besserer pingFantasy-Gamer36 hat geschrieben:an meine vorgegnger
joypad= 40 euro
internet kabel= 10 euro bis 20 euro, oder ein w-lan adapter für 80 euro
festplatte fals man kein hat = 60-80 euro (60GB) oder 120GB für 100-120 euro
gold mitgliedschaft karte= 5 euro (einen monat)
hdmi= 10-30 euro
akku= 15-25 euro
Mit dem ganzen schrot ist man ungefähr bei 350 euro (mir der xbox 360 pro,mit der xbox 360 elite währe es noch teuerer gewesen).
und wenn man die gold mirgliedschaften in der zukunft mit zählt (in drei jahren,wenn die xbox 360 überhaupt noch biss dahin durch hält) währen noch 180 euro mehr
im gesamt (mit der xbox 360 pro) 530 euro,da sieht man ja wie billig die xbox 360 ist
man kauft sich eine ps3 für 400 euro mit einem hdmi für 25 euro und ein joypad für 50-60 euro
da währe man mit 480 euro deutlich billiger im geschäft