Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
@Ultra-King: RAyCHEa hat im Gegensatz zu dir wirklich Argumente gebracht nach denen ich mir auch gedacht hab "Hey tatsache, wo er recht hat?!".
Aber du nur. "Nein nein nein du hast nich recht". In irgendeinem Vergleich den ich aber jetz nich mache daaa emmm "TOP SECRET!!" und so, würde die PS3 vorne liegen. Und dann auch noch das 60€ Argument in die Runde werfen was fast so alt ist wie der ROD. Ich glaub hier bezahlt keiner mehr 60 Euronen für XBL im Jahr.
Und irgendeine tolle Neuerung im bereich Kommunikation könnte mich bei der PS3 auch nich mehr wirklich beeindrucken. Verdammt ich will Spieln!!!!! Ich habse selbst, ich bin kein Fanboy eher noch ein zum teil enttäuschter Käufer von eben jenen Kindersarg. So siehts aus.
GrEeTz apache
Aber du nur. "Nein nein nein du hast nich recht". In irgendeinem Vergleich den ich aber jetz nich mache daaa emmm "TOP SECRET!!" und so, würde die PS3 vorne liegen. Und dann auch noch das 60€ Argument in die Runde werfen was fast so alt ist wie der ROD. Ich glaub hier bezahlt keiner mehr 60 Euronen für XBL im Jahr.
Und irgendeine tolle Neuerung im bereich Kommunikation könnte mich bei der PS3 auch nich mehr wirklich beeindrucken. Verdammt ich will Spieln!!!!! Ich habse selbst, ich bin kein Fanboy eher noch ein zum teil enttäuschter Käufer von eben jenen Kindersarg. So siehts aus.
GrEeTz apache
-
- Persönliche Nachricht:
boah mädels jetzt lasst doch mal dsa rumgeheule welche konsole besser ist...
ich finde das stinkt und will keiner hören...ihr redet euch eh gegenseitig nieder, ob die argumente jetz gut sind oder nicht...
kauft doch einfach das was IHR SELBER für besser haltet und nicht was in foren diskutiert wird...es gibt wohl bei beiden konsolen pro und contra...
naja...denkt mal drüber nach, obs wirklich sinnvoll ist sich hier anzumachen nur weil so ein futzi sich zur konkurenz geäußert hat....
ich finde das stinkt und will keiner hören...ihr redet euch eh gegenseitig nieder, ob die argumente jetz gut sind oder nicht...
kauft doch einfach das was IHR SELBER für besser haltet und nicht was in foren diskutiert wird...es gibt wohl bei beiden konsolen pro und contra...
naja...denkt mal drüber nach, obs wirklich sinnvoll ist sich hier anzumachen nur weil so ein futzi sich zur konkurenz geäußert hat....
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen recht!!adlerfront hat geschrieben:boah mädels jetzt lasst doch mal dsa rumgeheule welche konsole besser ist...
Ich kaufe mir das was am billigsten ist so einfach!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, das wie von Microsoft erwähnt, deren Konsole halb so teuer ist, als die von Sony und dabei die genannten Verkaufszahlen heranzieht, komme ich zu dem Entschluss, das Sony trotzdem mehr Umsatzerlöse erzielt hat. Wie allerdings letztendlich der Rohgewinn der beiden Unternehmen ausfällt, kann ich euch leider nicht beantworten 
Ich kaufe mir übrigens das, wonach mir ist

Ich kaufe mir übrigens das, wonach mir ist

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Im Zweifelsfall sogar beide ^^eskiya89 hat geschrieben:eskiya89 hat geschrieben:Ich würde sagen Xbox 360!!Billie_the_man hat geschrieben:scheißw welche Konsole soll ich mir denn jetzt holen???
Wenn ich mir die ps3 kaufe, werde ich denken zu viel bezahlt zu haben. Wenn ich mir die xbox360 kaufen, dann werde ich denken etwas verpasst zu haben.
Scheiß schwere Entscheidung ...
Ab Morgen oder Montag kostet es 199€ bis 11.04.09!!
Und die PS3 399€du sparst 200€!!
Aber wenn du Filme glotzen willst dann PS3!!
Ich weiss aber das du dir eigentlich beide Leisten kannstalso deine entscheidund
So hab ichs gemacht, so kann ich die technisch besseren Titel auf Playsi zocken und die onlys auf Box... mhuhahaha

Und bin immer noch günstiger als n vergleichsweise guter PC mit länger Halbarkeit als nem halben Jahr. Selbst für ne Wii war noch Budget frei.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billy: Hör auf eskiya, der hats perfekt wiedergegeben...just_Edu hat geschrieben:eskiya89 hat geschrieben:Im Zweifelsfall sogar beide ^^eskiya89 hat geschrieben: Ich würde sagen Xbox 360!!
Ich weiss aber das du dir eigentlich beide Leisten kannstalso deine entscheidund
So hab ichs gemacht, so kann ich die technisch besseren Titel auf Playsi zocken und die onlys auf Box... mhuhahaha
Und bin immer noch günstiger als n vergleichsweise guter PC mit länger Halbarkeit als nem halben Jahr. Selbst für ne Wii war noch Budget frei.
Edu: Hättest dir lieber nur die Box kaufen sollen, sparste Geld fürn Studium, Führerschein, neue Wohnung etc. Das brauch man immermal, und ich finde nicht, dass man 2 Konsolen braucht. Die Xbox reicht völlig...
Und zu Blu-Ray: Die Blu-Ray Cds kosten oft doppelt so viel wie DVD´s, und ist die Qualität doppelt so hoch? NEIN, sie ist etwas höher, aber bei weitem nicht doppelt so hoch

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Geil endlich ich habe schon immer mal auf jemanden gewartet...Könntest du mir eventuell die Technisch besser laufenden Titel im 360 - PS3 Vergleich zeigen?just_Edu hat geschrieben:eskiya89 hat geschrieben:Im Zweifelsfall sogar beide ^^eskiya89 hat geschrieben: Ich würde sagen Xbox 360!!
und beende deinen Satz dann nicht mit "...aber bluray".
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ein standard DVD Bild besteht aus 414720 ein FullHD Bild aus 2073600.Megamen 1 hat geschrieben:Die Blu-Ray Cds kosten oft doppelt so viel wie DVD´s, und ist die Qualität doppelt so hoch? NEIN, sie ist etwas höher, aber bei weitem nicht doppelt so hoch
Das sind exakt 5x mehr Bildpunkte.
Ich muss aber Recht geben ein Film ist mir nicht 20-30 Euro wert.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
FAIL!just_Edu hat geschrieben: Und bin immer noch günstiger als n vergleichsweise guter PC mit länger Halbarkeit als nem halben Jahr. Selbst für ne Wii war noch Budget frei.
Man kann sogar mit 2/3 des Budgets einen Top Rechner zusammen basteln. Zumal Leute mit diesem "der Rechner ist nach nem halben Jahr veraltet" Argument, offensichtlich alles andere als großen Durchblick auf dem Hardware Sektor haben.
Außerdem haben wir PCler immer noch das Technisch beste Spiel und das seit gut anderthalb Jahren.
Wenn man deinen Kommentar übrigens Wortwörtlich nimmt, welche Haltbarkeit hat den die Hardware der ersten 360 Revisionen?? Wollen wir wetten das die PC Hardware (Prozentualer anteil) länger hält!
mfg Primer