WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich hab Edge als Face geliebt so von Ende 01 bis Ende 03 da war er absoluter Symphatie Träger, Edge funtioniert super als Face und ich glaube auch das er irgendwann noch einmal turnt vllt sogar in nächster Zeit.
Orton war nur kurz Face am Anfang seiner Karriere 02, seitdem ist er Heel und das macht er echt gut, denke mal das er aber auch irgendwann nochmal einen Turn bekommt.
gegen HBK gibt es nun wirklich nichts zu sagen!
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

sorry das ich gerade mal einen themenwechsel machen muss aber ich würd gern mal wissen was mit RVD los ist???

wird er nochmal kämpfen oder war der Auftritt beim Royal Rumble sein letzter??
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Der Auftritt beim Rumble war "One Night Only" :wink:
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Hardy-Boy hat geschrieben:Der Auftritt beim Rumble war "One Night Only" :wink:

schade sah vielversprechend aus :cry:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hey! Ich bin auch Wrestlingfan, schon seit 1996. Ich schaue aber nicht nur WWE, sondern auch TNA (leider), Dragon Gate und ROH. In diesen Zusammenhang wollte ich fragen, ob jemand mal ein Event von wXw besucht hat und ob es sich, als verwöhnter Wrestlemania Freak, lohnt das Ganze sich anzuschauen? Genauergesagt:
Wie ist die Stimmung?
Wie sind die Preise?
Und vor allem, wie ist die Qualität (bezogen auf die Einrichtung)?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Zu Randy Orton: Wer sagt, dass er ein Face ist liegt so dermaßen falsch! Vieleicht war die Fehde zwischen ihn und Evolution gut, aber nicht auf Dauer gut. Randy Orton soll lieber Heel bleiben, da er den Charakter einfach drauf hat und sein Mic Work ist perfekt auf einen Bösewicht angepasst. Nix mti Face hier...

HBK: Shawn Michaels ist und bleibt einer der größten. Shawn hat wirklich eine der krassesten Karrieren hinter sich. Was er alles durch gemacht hat kann man einfach nicht aufzählen. Dann noch die ganzen Turns und alles. Einfach nur genial! Und nun werden zwei der besten bei Wrestlemania aufeinander treffen, ja, das ist wirklich Hollywood reif :D

aber ich find es schade, dass JBL wahrscheinlich sein letztes Match bei Wrestlemania bestreitet. Er war und bleibt ein Held. Seine Art und sein Mic Work werde ich vermissen, besonders da er wirklich der beste WWE Champion war. Die Story's waren genial.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich finds irgendwie erbärmlich was jetzt mit Koszlow angestellt wird .... irgendwie muss die WWE jetzt zeigen das er doch nur ein Versager ist der nix draufhat :roll:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

HardcoreTribe hat geschrieben:Zu Randy Orton: Wer sagt, dass er ein Face ist liegt so dermaßen falsch! Vieleicht war die Fehde zwischen ihn und Evolution gut, aber nicht auf Dauer gut. Randy Orton soll lieber Heel bleiben, da er den Charakter einfach drauf hat und sein Mic Work ist perfekt auf einen Bösewicht angepasst. Nix mti Face hier...

HBK: Shawn Michaels ist und bleibt einer der größten. Shawn hat wirklich eine der krassesten Karrieren hinter sich. Was er alles durch gemacht hat kann man einfach nicht aufzählen. Dann noch die ganzen Turns und alles. Einfach nur genial! Und nun werden zwei der besten bei Wrestlemania aufeinander treffen, ja, das ist wirklich Hollywood reif :D

aber ich find es schade, dass JBL wahrscheinlich sein letztes Match bei Wrestlemania bestreitet. Er war und bleibt ein Held. Seine Art und sein Mic Work werde ich vermissen, besonders da er wirklich der beste WWE Champion war. Die Story's waren genial.
Randy Orton ist für mich kein Heel, zumindest kein Heel im klassischen Sinne. Randy schafft es übelste Aktionen zu bringen, ohne dabei irgendwie hinterhältig zu wirken. Er erinnert mich an Bruce Banner...
Also ist Orton kein Heel, sondern eher ein Tweener. Was ich für durchaus gut halte.

Was HBK betrifft, sicherlich ist der Mann eine Legende, doch was er jetzt zum Teil abzieht ist manchmal einfach nur peinlich. Ganz ehrlich, ich kann diesen Dackelblick nicht mehr sehen. Seine beste Zeit hatte der Gute als Heel aber als Face kann er manchmal höchst peinlich sein (siehe seine JBL Fehde, besonders kurz vor NWO). Ich finde HBK sollte aufhören bzw. zumindest aufhören ein leidender Face zu sein. Seit Jahren hat sich sein Gimmick nicht von der Stelle bewegt, es wird langsam Zeit für was Neues bzw. Altes, ganz Altes. Sicherlich spielt da seine Religion eine Rolle. Doch was für ein Pro-Wrestler lässt sich von irgendwelchen Glauben oder so beeinflussen? Das ist nicht professionell.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

komisch n ä? 10 wochen lang dominiert kozlov und jetzt verliert er 2 mal in 5 tagen-.....
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

^Kozlovs Gimmick ist ja schon von vornerein zum Scheitern verurteilt gewesen, es war klar das wenn er die erste cleane Niederlage Einsteckt nichts mehr da oben zu suchen hat, deswegen wird er jetzt weggehaun so war es damals mit Umaga oder Khali auch, davon mal abgesehen das Kozlov nicht viel drauf hat im RIng!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Hardy-Boy hat geschrieben:^Kozlovs Gimmick ist ja schon von vornerein zum Scheitern verurteilt gewesen, es war klar das wenn er die erste cleane Niederlage Einsteckt nichts mehr da oben zu suchen hat, deswegen wird er jetzt weggehaun so war es damals mit Umaga oder Khali auch, davon mal abgesehen das Kozlov nicht viel drauf hat im RIng!
Gut, im Ring ist er sicherlich nichts Besonderes, aber seine Auftritte als Heel gefielen mir - die hatten einfach irgendetwas.

Ich hoffe nur, dass die WWE nicht auf die Idee kommt, ihn als Face zurück an die Spitze zu führen. Meiner Meinung nach ging das bei Khali schief (auch wenn dieser nicht direkt an die Spitze geführt wurde) und würde bei Kozlov nicht anders aussehen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

8jey hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:^Kozlovs Gimmick ist ja schon von vornerein zum Scheitern verurteilt gewesen, es war klar das wenn er die erste cleane Niederlage Einsteckt nichts mehr da oben zu suchen hat, deswegen wird er jetzt weggehaun so war es damals mit Umaga oder Khali auch, davon mal abgesehen das Kozlov nicht viel drauf hat im RIng!
Gut, im Ring ist er sicherlich nichts Besonderes, aber seine Auftritte als Heel gefielen mir - die hatten einfach irgendetwas.

Ich hoffe nur, dass die WWE nicht auf die Idee kommt, ihn als Face zurück an die Spitze zu führen. Meiner Meinung nach ging das bei Khali schief (auch wenn dieser nicht direkt an die Spitze geführt wurde) und würde bei Kozlov nicht anders aussehen.
Das Problem bei Kozlov ist, dass er zwar bei Vince ganz beliebt ist aber bei den Fans nie ganz over war. Nun hat ist sogar sein letzter Befürworter Vince himself sich von ihn abgewandt. Es wird wohl so sein, dass er im ewigen Monsterheel Nirvana zusammen mit Khali, Umaga, Henry und Mabel verweilen wird.

Schade ist es meiner Meinung nach nicht, zwar hatte der Mann Charisma aber bei den Series gegen Trips merkte man, dass die Fähigkeiten von Kozlov nicht für Größeres gesegnet sind. Da ist man bei einen Mark Henry besser dran.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Koszlow hat schon einiges drauf finde ich ... m it Batista oder Cena kann er locker mithalten :lol:

Aber warum Umaga sop fallen gelassen wurde versteh ich ehcht nicht, er ist ein Top Wrestler mit guten Moves und der Charakter ist auhc ganz gut :(
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Wo wir gerade bei Batista sind:

Wie würdet ihr es finden, wenn man ihn nach seiner Verletzungspause als Heel zurückkehren lassen würde? ;)

Das letzte Mal, wenn ich mich nicht irre, hat er die Rolle eines Heels bei Evolution eingenommen. Damals war er aber weniger bekannt, eher so ein typischer Heel, ein kleiner Helfer.

Jetzt, so viele Jahre später, fände ich es aber sehr begrüßenswert, ihn noch einmal als Heel auftreten zu lassen.

Was meint ihr?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wär nit schlecht, fänd ich besser als den ewig gleichen Face :wink: