Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WTF?!?!?bLinK^ hat geschrieben:armer wiigamer ...Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird.
teil vier hat 94% bekommen.
cw ist für den DS!!!!

außerdem sollte man sich selbst eine meiung über spiele bilden und nicht nur nach tests urteielen!
-
- Persönliche Nachricht:
Grafikhuren sind AbschaumPhobosOne hat geschrieben:LOLZ! Das kann gaaaaarnich gehen, das ja keine HD Grafik hat!! Nubs...Celar hat geschrieben:seltsamerweise machts mir auch um einiges mehr spass als gta 4 =)Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird.

-
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW!
V.O.L.L.I.D.I.O.TKingGecko hat geschrieben:Erster![]()
WoW! 90%.
Sieht die Grafik wie auf den Screenshots aus? Oder kann man sich daran nicht orientieren?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW!
Ich finde die Frage bei DS Spielen berechtigt. Es kann durchaus sein das die Spiele auf den Screenshots schlechter aussehen wie in bewegung.MopsigeRolle hat geschrieben:V.O.L.L.I.D.I.O.TKingGecko hat geschrieben:Erster![]()
WoW! 90%.
Sieht die Grafik wie auf den Screenshots aus? Oder kann man sich daran nicht orientieren?
@KingGecko zwar etwas verpätet aber nein man kann sich hier nicht an den Screenshots orientieren. Ich finde die Grafik ist sehr gut.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sofort- haben will *lechz*
Ne ernst: Scheint wirklich gut zu sein. Ich mag den Grafikstyl
Hauptgrund für mich des Spiel zu kaufen ist der Umfang, an dem sich mehr Entwickler orientieren sollten.
Aber noch 2 Fragen:
1. Wie gar nicht zensiert? (nicht mal die Namen der Drogen?) das wäre ja mal was neues
2. Wie genau ist jetzt das Schadensmodell? sieht man auch Dellen etc.? wär nice
Ne ernst: Scheint wirklich gut zu sein. Ich mag den Grafikstyl

Aber noch 2 Fragen:
1. Wie gar nicht zensiert? (nicht mal die Namen der Drogen?) das wäre ja mal was neues

- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat geschrieben:Sofort- haben will *lechz*
Ne ernst: Scheint wirklich gut zu sein. Ich mag den GrafikstylHauptgrund für mich des Spiel zu kaufen ist der Umfang, an dem sich mehr Entwickler orientieren sollten.
Aber noch 2 Fragen:
Also ich habe es und konnte es kurz anzocken. Wenn du auf Autos einschlägst, wackeln diese, nach einiger Zeit fliegen Motorhaube und Türen ab, soweit ich mich entsinne. Wenn das Auto gegen eine Wand kracht, dann fliegen Türen usw. in alle Richtungen, da bin ich mir sicher.
Ansonsten der typische Rauch und das Feuer. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nichts zensiert. Es gibt Flammenwerfer und Kettensägen. Alle Drogen haben die richtigen Namen. Es fließt Blut (bei der Kettensäge sprizt es). Die Menschen verbrennen schreiend. Der Körper der Menschen liegt nach einer Kettensägenatake zerteilt auf den Boden.Jazzdude hat geschrieben:Sofort- haben will *lechz*
Schon ein wunder dass das unzensiert erchienen ist. Anderer Seits ist das Spiel auch in Comicgrafik und man sieht aufgrund der Perspektive auch nicht jedes kleinste Detail wie das bei andern Titeln der Fall ist.
Hab grade zum dritten mal den Akku leer gespielt