Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ron1n_88 hat geschrieben:ich hätte da noch n problemchen :D

ich hab meinem sackboy aus spaß mal n blatt (deko) an kopf gemacht ... jetzt hab ich das problem, dass ich des teil nich mehr wegbekomm :D

könnt ihr mir helfen?^^
:lol:

Ich glaub du musst entweder mit dem Deko-Löschen Werkzeug drüber gehen oder (falls das nicht klappt) gehst du einfach mal mit "Viereck" zum Kostüm-Menü. Da kannst du ja von Stoffart bis hin zu Frisur und Kleidung durchschalten und bei der letzten Seite gibt es einen Button "Figur zurücksetzen". Das machst du und du hast wieder einen gänzlich "nackten" Sackboy ;)
oder einfach auf den "kostüm waschen" oder so ähnlich, gehen. dann muss man sich sein kostüm nicht wieder anziehen und es ist von deckos und sticker bereinigt...das geht glaub ich nicht, wenn man den sackboy mit deckos abspeichert.
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

vielen dank .. endlich ist dieses blatt weg :D
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

habe LBP jetzt auch endlich :)

gestern einen MGS-Level gezockt... unfassbar was und vor allen Dingen wie detailgetreu Levelbauten möglich sind, bin sehr beeindruckt :o
(und im Nachhinein schlauer... hätte ich damals bloss doch schon das LBP-PS3-Bundle geholt und nicht erst jetzt beim Bundle mit dem für mich durchschnittlichen Killzone 2 zugeschlagen :()
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

nasagoal hat geschrieben:habe LBP jetzt auch endlich :)
Na dann spiel erstmal mal meinen Level ( Springtime in Sackboys Garden) 8)
Ich fordere auch ein Herzchen ;) !

Nee, im Ernst... es gibt schon mittlerweile bombastische Levels/Ideen aber die von einigen Community-Mitgliedern sind auch nicht schlecht!

Und erstell mal einen eigenen, du ahnst garnicht, wieviel Spaß es macht wenn man mal ein Konzept hat und dann am basteln ist :)

@Icon.: Was wurde eigtl. aus dem Level von dir und deiner Freundin?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

was findet ihr eigentlich das beste online-level? Mir persönlich hat dead space am besten gefallen, weils einfach die atmo vom spiel perfekt rüberbringt
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:Na dann spiel erstmal mal meinen Level ( Springtime in Sackboys Garden) 8)
Ich fordere auch ein Herzchen ;) !
Habs heute gespielt^^ ist gut gelungen!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

kann mal jemand meine levels spielen und hier feedback geben? thx
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:was findet ihr eigentlich das beste online-level? Mir persönlich hat dead space am besten gefallen, weils einfach die atmo vom spiel perfekt rüberbringt
Das Duck Tales Theme Level, das war ein WOW für mich =) oder auch Das wandelnde Schloss Theme =)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@neoazard:
hast du mien level eig schon gespielt? Ich hab dich jetzt geaddet... wirklich!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:kann mal jemand meine levels spielen und hier feedback geben? thx
Wie heißt dein Level dann spiel ich das mal...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:@neoazard:
ne Chosen, habe dich aber bis heute mittag wo ich das letzte mal an der Kosole war aber auch noch nicht in der Friendlist gehabt, kann es sein du hast jemanden anderen geadded ? :?:
Schick mir doch mal eine Nachricht, muss sowieso LBP Installieren da ich eine neue HDD installiert habe.
Sag mal, spielst du auch R2 ?
Alleine die 10,000 Killz zu machen ist sooooooooo öde >_<

Edit: danke für eure Herzen und Sessions, habe in LBP nun Platin =)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

sooo, bin mittlerweile echt superbegeistert von Little Big Planet (bis auf die Steuerung die mich schon so einige Nerven gekostet hat, hätte gerne etwas präziser sein können, gerade die Sprünge :zoff: ), selten ein so charmantes liebevolles Game gesehen :)

hätte aber noch zwei Fragen:

1. auf der Weltkarte wo man die Levels anwählt, da ist bei den meisten Levels so eine Sprechblase mit einer Figur und einem Zahklenwert drinne. was bedeutet der???

2. hat es irgendeinen Sinn, in den Storylevels die Objekte mit den Stickern zu bepflastern oder sind die Sticker ohnehin eher für den Leveleditor gedacht?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

nasagoal hat geschrieben:sooo, bin mittlerweile echt superbegeistert von Little Big Planet (bis auf die Steuerung die mich schon so einige Nerven gekostet hat, hätte gerne etwas präziser sein können, gerade die Sprünge :zoff: ), selten ein so charmantes liebevolles Game gesehen :)

hätte aber noch zwei Fragen:

1. auf der Weltkarte wo man die Levels anwählt, da ist bei den meisten Levels so eine Sprechblase mit einer Figur und einem Zahklenwert drinne. was bedeutet der???

2. hat es irgendeinen Sinn, in den Storylevels die Objekte mit den Stickern zu bepflastern oder sind die Sticker ohnehin eher für den Leveleditor gedacht?
Hoi

1. Die Sprechblase zeigt an wieviele Leute das Level Online Spielen.

2. Ja, es müssen aber die richtigen sein, wenn du das Menü öffnest dann sind das diese Bumper Sticker, damit öffnest du Verschlossene Passagen um noch mehr Sticker zu kriegen für deine Levels und für die Trophies.

Edit: oder Event sticker, weiss nimmer wie genau die heissen.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

NeoAzard hat geschrieben:Hoi

1. Die Sprechblase zeigt an wieviele Leute das Level Online Spielen.

2. Ja, es müssen aber die richtigen sein, wenn du das Menü öffnest dann sind das diese Bumper Sticker, damit öffnest du Verschlossene Passagen um noch mehr Sticker zu kriegen für deine Levels und für die Trophies.

Edit: oder Event sticker, weiss nimmer wie genau die heissen.
erstmal danke für die Antwort :)

1. ah ok, kann ich die Storylevels also auch online im Coop zocken?

2. ok, es muss also auf jeden Fall immer einer dieser Eventsticker sein, die anderen sind wirklich nur zur Zierde?

hätte da auch noch eine Frage die mir eingefallen ist:

3. die Userlevels die ich online zocke, kann ich die mir auch ganz herunterladen oder werden die quasi immer nur temporär zum Zocken in den Zwischenspeicher geladen?
(Hintergrund: hab gehört, dass Levels wg. Copyright etc. von Sony teilweise gelöscht werden)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@neoazard:
ne Chosen, habe dich aber bis heute mittag wo ich das letzte mal an der Kosole war aber auch noch nicht in der Friendlist gehabt, kann es sein du hast jemanden anderen geadded ? :?:
Schick mir doch mal eine Nachricht, muss sowieso LBP Installieren da ich eine neue HDD installiert habe.
Sag mal, spielst du auch R2 ?
Alleine die 10,000 Killz zu machen ist sooooooooo öde >_<

Edit: danke für eure Herzen und Sessions, habe in LBP nun Platin =)
ne, resistance 2 hab ich nicht