F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

@ Oxidan bist du den schon 18?!?!Um es gut mit allen details zuzocken,ist eine X800 pro und 2 gig speicher nötig und natürlich einen 3 gig prozi
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Ganz toll Paul!

Beitrag von johndoe470828 »

hinter jeder Ecke könnte jemand oder etwas lauern, tut es aber meistens nicht!
Danke das du uns das spiel \"ansatzweise\" spoilers und uns jedwegige Spannung nimmst...sowas gehört in kein Fazit!

Reno
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

EINE FRAGE:

bitte bitte beantwortet die mit JA

kann ich die brd version auf us patchen? bitte sagt ja, dann kann ich das game am dienstag gleich kaufen. keine lust us version irgendwo zu bestellen. einfach laden rein und mitnehmen ist einfacher
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Reno_Raines: Wenn ich dir das komplette Spiel mit diesem kleinen Hinweis völlig zerspoilere, musst du wirklich seeeehr geringe Ansprüche an das Game gehabt haben.

Cheers
Paul
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Naja, seit der Demo ist das Spiel für mich gestorben, egal was es für ne Wertung kriegt. Von mir aus hätts auch 101% bekommen können. Die Hardwareanforderungen sind echt unter aller Sau. Sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Doom³,HL²,FC; alles lieft bei mir auf 1024x786 und High flüssigst. Aber FEAR? Konnte ich grad mal auch 640x480 und fast alles auf Low zocken, da das ganze Spiel sonst nur so vor sich hingeruckelt hat.

So nicht. Nene. Da kann das Spiel noch so perfekt sein.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Also, ich habe:

Radeon 9800
1024 Ram
AMD 64 3000

Wie wirds laufen?
Müsste noch so grade eben gehen. Mit der Graka wird es aber knapp werden denke ich.

Ich hab bei dem Game in der Closed-Beta mitgemacht, und konnte dort halt MP und SP testen. Und ich muss sagen, mein Rechner ist ganz schön ins schwitzen gekommen. ;)

Mein System:
Win XP Prof. SP2
AMD64 3500+
Gigabyte MB
2 GB Ram (Dual Channel)
GF 6800 GT

usw. ich denk aber das dass die Wichtigsten Dinge im Rechner sind. ;)

Und mit dem System konnte ich nicht alles auf Ultra High stellen...Aber wie schon im Test gesagt, üble Hardwareanforderung!
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Die Demo war bei mir mit 512MB leider eine einzige Ruckelpartie.. Meine Grafikkarte(9800pro) kam hingegen ganz gut mit sobald endlich mal nachgeladen wurde...

Also 256 MB VRAM und 1GB DDR RAM sollte man schon für mittlere Details haben :(
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Schön, nun habt ihr auch mit dem \\\"Testbericht\\\" euren Beitrag zum Hype dieses Minigames beigetragen.
Ich habe die Demo gespielt und festgestellt das es sich um eine stinknormale geskriptete KI handelt.
Nicht besser als HL1.

Einem 8-Stundengame eine derart hohe Wertung zu verpassen zeigt typisch das ihr jene nicht beißen wollt die euch füttern.
Eine Woche nach der Veröffentlichung werden die Frustschreie jener unüberhörbar sein, die 50 Euro für ein Game in Demolänge hingelegt haben und nichts der Wahrheit entspricht, wie bei Dumm3.

Wieder funktioniert sie, die Massenhysterie. Sollte man doch glauben, das die Menschen endlich gescheiter werden.
Für 8 Stunden gibt es von mir keine 50 Euro. In 2 Jahren lege ich 10 Euro hin, mehr nicht
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Erdbeerfett hat geschrieben:Also 256 MB VRAM und 1GB DDR RAM sollte man schon für mittlere Details haben :(
Das bezweifel ich! Ich habe die Demo (SP sowie MP) mit einem AMD Athlon XP 2600+, GeForce 6800 (128MB VRAM !!!(AGP)) gespielt und hatte schon wirklich gute Grafikeinstellungen! Nicht das aller Beste, aber schon ordentlich! Gut ... 1GB RAM ... da hast du sicherlich Recht!

Das Spiel werde ich mir trotzdem nicht kaufen, weil ich es soo doll, wie manch anderer, garnicht finde!
Aber das ist ja nunmal Geschmackssache!

In dem Sinne

p4n1c :twisted:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Paul, du machst mir Angst... Verdammt, habe keine Kohlen auf dem Konto, um mir binäre Angst durch die Adern spritzen zu lassen !!!
Muss wohl noch 1-2 Monate zittern, bevor ich das Päckchen aufmachen darf. UAAAH ! Aber HALT. Vielleicht.. noch 2 Monate ? Als Weihnachtsgeschenk ? (^,-);hehe.

@Piwi03:
<hypnose>
Du brauchst deinen Rechner nicht...
...du brauchst deinen Rechner nicht...
......du schenkst ihn mir...
</hypnose>

@TheExorzist:
Ich weiss, die Hardware-Anforderungen bei neueren Spielen lassen den einen oder anderen verzweifeln. Aber mache dir nichts draus... irgendwann sind GF-7800 und Athlon60 4000+ Prozis in allen 999,- PCs drinne. Habe auch nur eine GF4200 und muss tricksen, um hochaufgelösten Spass zu haben. Anyway... take care and don\'t overclock your brain... (^,-)

@amiga4000:
Die Spiellänge stört mich auch. Aber was solls... längere Horror-Adventures geniesse ich in Form von Silent Hill und Resident Evil. FEAR ist wohl ein Ego-Shooter. mit Horrorelementen, nicht umgekehrt.
Was die KI angeht... klar, irgendwoher MÜSSEN die Charas wissen, wie man auf dem Boden geht und wie man ein Geländer überspringt. Doch die Koordination und das taktische Vorgehen sieht (laut den Videos) *extrem* interessant aus. Ich habe von Leuten gehört, die \"hocherfreut\" waren, das der Gegner bei einem Schusswechsel sich duckt oder eine Granate zurückwirft. Sowas kann man in BASIC programmieren. Die KI in FEAR sah gut aus, zumindest was ich gehört und in den VIdeos gesehen habe. Selbst habe ich die Demo allerdings noch nicht gespielt.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

TheExorzist hat geschrieben:Naja, seit der Demo ist das Spiel für mich gestorben, egal was es für ne Wertung kriegt. Von mir aus hätts auch 101% bekommen können. Die Hardwareanforderungen sind echt unter aller Sau. Sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Doom³,HL²,FC; alles lieft bei mir auf 1024x786 und High flüssigst. Aber FEAR? Konnte ich grad mal auch 640x480 und fast alles auf Low zocken, da das ganze Spiel sonst nur so vor sich hingeruckelt hat.

So nicht. Nene. Da kann das Spiel noch so perfekt sein.
Willkommen in der Next Generation. Denkst du denn Spiele wie Half Life 3 oder Gothic 3 werden noch auf deinem Rechner laufen? Ich denke es ist völlig normal das Spiele mit der Zeit immer besser und daher anspruchsvoller für die Hardware werden. 1GB RAM und ne gescheite Graka sollten minimum sein, sonst kann man eigentlich gleich auf Spielkonsolen umsteigen.
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Also ich weiss nich was ihr mit euren PC\'s macht wenns nich läuft o_O
Die Demo zumindest läuft bei mir richtig gut hab alles autmatisch einstellen lassen und das game siehr mal wirklich nice aus, rauch in Kämpfen super explosionen und feuer etc pp und das bei dem System:

AMD XP 2000+
ATI Radeon 9500pro
1Gig Ram (sogar noch 266!)
WinXP

läuft.sieht gut aus.punkt

ob da jetzt n low steht is mir latte ^^
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Das mit den Hardwareanforderungen bei Monolith ist eigentlich normal. Machen Saugeile Shooter aber mit der Performance da happerts gewaltig, war ja zuletzt bei NOLF 2 auch nicht anders. Vom Spiel selber weiß ich gar nicht genau was mich da erwartet. Von der Demo war ich enttäuscht was an meinen Computer lag der eigentlich mehr Steinzeitmodell als PC ist. Hoffe mal das neuere Grafikkarten FEAR an Bord haben sonst werds ich mir nicht holen, vielleicht als Budget, mal sehen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Wann kommt es eigentlich für eine Konsole? Ich erinnere mich dunkel an eine 360-Ankündigung.
johndoe-freename-85939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85939 »

weiss jemand, wie\'s aussieht wgn zensuren bei den versionen in anderen europäischen ländern, vor allem der schweiz ? natürlich kannsch auch zur us fassung greifen, aber importkosten und co. spare ich nunmal gerne mal.

gibt ja viele werke, die zwar in .de zensiert sind, aber im ausland in ähnlicher fassung unzensiert. bestes beispiel is da etwa GTA SA, das in der schweiz inner fassung mit deutschen untertiteln aber ohne zensur erhältlich ist, normal im laden...