Xbox Live Freundesliste Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Freundesliste Frage

Beitrag von Erynhir »

Moin!

Ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten.
Und zwar sieht man ja bei seinen Freunden im Status immer, was der/diejenige grad tut. Oder was vor 2 Stunden getan wurde z.B. Oder wenn die Person schon länger nicht mehr online war (Zuletzt gesehen 11.03.09 z.B.).

Was ist aber nun, wenn hinter dem Gamertag einfach nur ein "offline" steht, ohne Anmerkungen?

Danke schon mal!
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Wenn hinter dem Gamertag offline steht heist das das die Person schon sehr lange nicht mehr online war ich glaub das wird nach ca. 1 Monat angezeigt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Echt? Dabei hab ich mit der entsprechenden Person vor 1 Woche noch gezockt.
Und sogar einen Erfolg bei nem Spiel, der gestern nicht da war. Also seitdem auf jeden Fall einmal online.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

AHA
Das ist seltsam, dazu kann ich dir dann leider nix sagen. :?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Joah, aber dank dir.

Hmm...kann es vielleicht sein, wenn die Person einen nicht mehr in der Freundesliste hat? Wobei ich die Person dann auch nicht mehr sehen würde, oder?
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Das könnte auch sein bin mir da aber auch nich ganz sicher. Schick ihm doch einfach mal ne Nachricht oder kennst du vlt. noch jemand anderen der ihn kennt dann frag denn.
Oder der hat sich aus welchem grund auch immer als offline anzeigen lassen das würde dann auch erklären wie er offline sein kann und trotzdem denn neuen erfolg hat.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Ich würde sagen das liegt daran, dass der eingestellt hat dass der offline angezeigt wird. Das geht irgendwo im Xbox Guide. Ist aber auch nur ne Vermutung habe ich mich auch schon mal gefragt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

stylejumper hat geschrieben:Ich würde sagen das liegt daran, dass der eingestellt hat dass der offline angezeigt wird. Das geht irgendwo im Xbox Guide. Ist aber auch nur ne Vermutung habe ich mich auch schon mal gefragt.
Das scheint es wohl zu sein. Nun, danke für eure Hilfe. :)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

stylejumper hat geschrieben:Ich würde sagen das liegt daran, dass der eingestellt hat dass der offline angezeigt wird. Das geht irgendwo im Xbox Guide.
jep das stimmt
wexXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wexXx »

jop, so und nich :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Erynhir hat geschrieben:
stylejumper hat geschrieben:Ich würde sagen das liegt daran, dass der eingestellt hat dass der offline angezeigt wird. Das geht irgendwo im Xbox Guide. Ist aber auch nur ne Vermutung habe ich mich auch schon mal gefragt.
Das scheint es wohl zu sein. Nun, danke für eure Hilfe. :)
Genau.

Wenn jemand online ist und sich dann offline stellt, wird in der
Freundesliste auch ein Offline angezeigt. Wenn man sich vor dem
eigentlichen Anmelden offline stellt, dann wird der zuletzt bekannte
Zeitpunkt angezeigt.
Es kann auch vorkommen, dass wenn man länger als 15min nicht am
Controller war, ein "Abwesend" angezeigt wird, das ohne manuelle
Umstellung nicht wieder aktualisiert wird.
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Mr. Swagtastic~ »

so, ich werde dann mal meine frage hier rein schreiben^^ wäre unnötig extra einen eigenen Thread zu öffnen obwohl es ohnehin schon für jeden schrott einen eigenen Thread hier gibt^^

so, nun zu der frage,

Wieviel freunde kann man in seiner freundesliste speichern? ich lass es zurzeit immer auf 99 weil ich mal gehört hab bei 100 ist schluß.

und wenn ich ja voll bin kann ich ja auch keine neuen anfragen mehr bekommen, deswegen die frage wann die freundes liste voll ist,

bei 100 oder bei 101?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben:so, ich werde dann mal meine frage hier rein schreiben^^ wäre unnötig extra einen eigenen Thread zu öffnen obwohl es ohnehin schon für jeden schrott einen eigenen Thread hier gibt^^

so, nun zu der frage,

Wieviel freunde kann man in seiner freundesliste speichern? ich lass es zurzeit immer auf 99 weil ich mal gehört hab bei 100 ist schluß.

und wenn ich ja voll bin kann ich ja auch keine neuen anfragen mehr bekommen, deswegen die frage wann die freundes liste voll ist,

bei 100 oder bei 101?
Bei 100.

Wenn dir dann jemand eine Anfrage schickt, bekommst du keinen
Hinweis. Nur der, der die Anfrage sendet, bekommt dann eine Fehlermeldung.
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Mr. Swagtastic~ »

GoreFutzy hat geschrieben:
~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben:so, ich werde dann mal meine frage hier rein schreiben^^ wäre unnötig extra einen eigenen Thread zu öffnen obwohl es ohnehin schon für jeden schrott einen eigenen Thread hier gibt^^

so, nun zu der frage,

bei 100 oder bei 101?
Bei 100.

Wenn dir dann jemand eine Anfrage schickt, bekommst du keinen
Hinweis. Nur der, der die Anfrage sendet, bekommt dann eine Fehlermeldung.
Danke =)
ist i-wie blöd, sollten die mal updaten das man soviele freunde haben kann wie man will 100 plätze ist ja wohl bisschen happig ...