ich habe mir von amazon the last remnant für pc bestellt ist heute am erscheinungstag(20.03.09) angekommen, (wollts mir erst nich holen wegen steam meine sorge war berechtigt)aber steam sagt das das spiel noch nicht veröffentlicht wurde und von daher nicht installiert werden kann,
man...man....man erliche käufer werden heute nur noch beschissen jetzt hab ich mir ein teures spiel gekauft und nur weil steam sagt das es noch nicht drausen ist kann ich nicht spielen so ein schwachsinn echt ey
habt ihr tipps wie ich es vllt doch installieren kann?
PS: die spieleindustrie will damit raupkopien verhindern, aber durch so was werden immer mehr zu raubkopierern, weil ehrliche käufer in letzter zeit nur beschissen werden.........
MFG Mondcloud, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Große Frechheit-Last Remnant (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da musst du leider warten.
Man sieht wunderbar an Empire wie klasse Steam ist, jeder der es Original hat, muss sich mit nervigen Anmelden rumplagen, hat dauernd abstürze ect.
Die Leute die es sich saugen können das Spiel geniessen.Eine gerechte Welt sieht anders aus, besonders da es einem ja nichts bringt wenn man das Spiel samt Verpackung besitzt wenn man es ohne Steam nichtmals installieren darf.
Naja Steam ansich für Valve ist ja ok, aber für andere Anbieter ist es einfach überflüssig, da es nicht weniger sondern mehr Raubkopien gibt, daran sieht man zusätzlich das Steam als Schutz sowieso nix taugt.
Leider....
Man sieht wunderbar an Empire wie klasse Steam ist, jeder der es Original hat, muss sich mit nervigen Anmelden rumplagen, hat dauernd abstürze ect.
Die Leute die es sich saugen können das Spiel geniessen.Eine gerechte Welt sieht anders aus, besonders da es einem ja nichts bringt wenn man das Spiel samt Verpackung besitzt wenn man es ohne Steam nichtmals installieren darf.
Naja Steam ansich für Valve ist ja ok, aber für andere Anbieter ist es einfach überflüssig, da es nicht weniger sondern mehr Raubkopien gibt, daran sieht man zusätzlich das Steam als Schutz sowieso nix taugt.
Leider....
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: