Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oah, das sind ja Schweine.^^
Aber wo er recht hat... Natürlich wird das wieder mit Kindern verglichen,
denn wer will schon gerne für unreif gehalten werden.^^
Tja, dumm von Sony, dass sie ihre Konsolen-Politik einfach so
kippen und noch dazu MS diese Strategie ausschlachtet.
Kann doch nichts werden, dazu die Wirtschaftskrise und der Groschen
ist gefallen.
Na kommt Sony-Boy´s, das könnt ihr doch nicht so einfach auf
euch sitzen lassen. Wo sind die Kindervergleiche und Dementi?!
Ich will mich jetzt amüsieren^^
Multimediacenter von Sony umsonst.
Aber wo er recht hat... Natürlich wird das wieder mit Kindern verglichen,
denn wer will schon gerne für unreif gehalten werden.^^
Tja, dumm von Sony, dass sie ihre Konsolen-Politik einfach so
kippen und noch dazu MS diese Strategie ausschlachtet.
Kann doch nichts werden, dazu die Wirtschaftskrise und der Groschen
ist gefallen.
^^ warte mal noch ein halbes Jahr, dann kriegste deinZur Xbox 360: Zum Mediacenter gemoddet mit Soul Calibur IV im Bundle für 100,- € denk ich drüber nach...
Multimediacenter von Sony umsonst.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 20.03.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
ich habe 2 konsolen.
ich habe sie zum zocken.
ich hol mir spiele die mir gefallen und habe spaß am zocken.
ich habe dabei meistens ein pad in der hand und beobachte von mir beeinflusste bilder aufm fernseher.
ich habe spaß.
ich bin froh.
ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,
ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,......
ich habe sie zum zocken.
ich hol mir spiele die mir gefallen und habe spaß am zocken.
ich habe dabei meistens ein pad in der hand und beobachte von mir beeinflusste bilder aufm fernseher.
ich habe spaß.
ich bin froh.
ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,
ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,......
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich kann dazu nur sagen: Wir als Zocker-Kunden können uns doch nichts besseres wünschen als zwei konkurrierende Unternehmen! Da bekommt jeder was er will und die beiden Fraktionen müssen sich pushen um uns anzuwerben/ bei der Stange zu halten.
Gut, natürlich ist es jetzt kein besonderst sachlicher Ton und man könnte wirklich meinen, dass es wie im Kindergarten zugeht... aber schonmal daran gedacht, dass es hinter den Kulissen nur halb so heiß gegessen wird, wie es hier im Forum und sonst gekocht wird? Bei einem Abendessen kann ich mir gut vorstellen, dass sich ein Sony-Entwickler mit einem Microsoft-Marketing-Menschen bestens versteht und beide lachen über ihre überspitzten Formulierungen, mit denen sie Kiddies (die nunmal das Geld für die Konsolen in den Händen halten) imponieren wollen
.
Ansonsten freut es mich ja, dass sich das GTA Add-On gut verkauft... jedoch stecke ich mit meiner Ps3 gerade wirklich bis zum Hals in aktuellen Games und kann mich (auch im Vergleich zum X-Box-Lineups) bei Leibe nicht beschweren was Exclusives angeht.
Achja, noch kurz zum Totschlagargument "Die Box ist billiger": Ich habe mir ein Heimkino eingerichtet mit fettem Plasma-TV, 5.1-Stabboxen und will dann auch das Zeug ausnutzen mit Blu-Rays. Und dazu brauch ich nunmal entweder einen Bluray-Player und ne Box oder eben die Ps3.
Gut, natürlich ist es jetzt kein besonderst sachlicher Ton und man könnte wirklich meinen, dass es wie im Kindergarten zugeht... aber schonmal daran gedacht, dass es hinter den Kulissen nur halb so heiß gegessen wird, wie es hier im Forum und sonst gekocht wird? Bei einem Abendessen kann ich mir gut vorstellen, dass sich ein Sony-Entwickler mit einem Microsoft-Marketing-Menschen bestens versteht und beide lachen über ihre überspitzten Formulierungen, mit denen sie Kiddies (die nunmal das Geld für die Konsolen in den Händen halten) imponieren wollen

Ansonsten freut es mich ja, dass sich das GTA Add-On gut verkauft... jedoch stecke ich mit meiner Ps3 gerade wirklich bis zum Hals in aktuellen Games und kann mich (auch im Vergleich zum X-Box-Lineups) bei Leibe nicht beschweren was Exclusives angeht.
Achja, noch kurz zum Totschlagargument "Die Box ist billiger": Ich habe mir ein Heimkino eingerichtet mit fettem Plasma-TV, 5.1-Stabboxen und will dann auch das Zeug ausnutzen mit Blu-Rays. Und dazu brauch ich nunmal entweder einen Bluray-Player und ne Box oder eben die Ps3.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist hier echt "Balls" freie Zone. =)
Mein Gott es gibt soviele spannende Themen, "ist das Universum endlich", "War Byzanz wirklich das einzige 1000 jährige Reich", "Warum mit Pad spielen, wenn man Maus & Tastatur hat", "Schaffe ich meinen Hauptschul Abschluss oder zocke ich doch lieber Resident Evil 5 nur mit dem Messer durch", halt alles Themen die wichtig sind bzw. interessant, aber doch nicht solche News.
Mir kommen die 4Players Redakteure echt vor wie Bauern, da wird eine Handvoll Körner in den Stall geworfen und von über all kommen die gierigen Hühner und picken sich gegenseitig die Augen raus *bock* *boooock*
hf
Mein Gott es gibt soviele spannende Themen, "ist das Universum endlich", "War Byzanz wirklich das einzige 1000 jährige Reich", "Warum mit Pad spielen, wenn man Maus & Tastatur hat", "Schaffe ich meinen Hauptschul Abschluss oder zocke ich doch lieber Resident Evil 5 nur mit dem Messer durch", halt alles Themen die wichtig sind bzw. interessant, aber doch nicht solche News.
Mir kommen die 4Players Redakteure echt vor wie Bauern, da wird eine Handvoll Körner in den Stall geworfen und von über all kommen die gierigen Hühner und picken sich gegenseitig die Augen raus *bock* *boooock*
hf
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lieg am Boden vor lachen! Leider will MS die Leute mal wieder für dumm verkaufen.
Naja wenn man mit einem dicken Geldkoffer das Exklusivrecht des DLC GTA4 "kauft", dann ist es kein Wunder, wenn der Erfolg des Verkaufs dann dieser Konsole zugeschrieben wird.
Damit aber zu werben und zu suggerieren, dass eben diese Konsole bessere Spiele hätte ist eine Frechheit.
Ich besitze selber keine Konsole, aber ich mag dies Politik von MS nicht. Aufkaufen was geht, das sichert Kunden!
Sieht man auch an vielen Spielen die "überraschend" teils nur mehr ausschließlich den MS Xbox360 Controller unterstützen am PC.
Auch so kann man den Absatz seiner Konsole ankurbeln indem man ein Feld schafft in dem der Kunde glaubt, er sei damit einfach besser dran, weil es weiter verbreitet sei.
Naja wenn man mit einem dicken Geldkoffer das Exklusivrecht des DLC GTA4 "kauft", dann ist es kein Wunder, wenn der Erfolg des Verkaufs dann dieser Konsole zugeschrieben wird.
Damit aber zu werben und zu suggerieren, dass eben diese Konsole bessere Spiele hätte ist eine Frechheit.
Ich besitze selber keine Konsole, aber ich mag dies Politik von MS nicht. Aufkaufen was geht, das sichert Kunden!
Sieht man auch an vielen Spielen die "überraschend" teils nur mehr ausschließlich den MS Xbox360 Controller unterstützen am PC.
Auch so kann man den Absatz seiner Konsole ankurbeln indem man ein Feld schafft in dem der Kunde glaubt, er sei damit einfach besser dran, weil es weiter verbreitet sei.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Sonyboy und vergleiche es mit Kinderkacke.GoreFutzy hat geschrieben:
Dieser ganze Mist geht einem doch schließlich langsam wirklich auf die Nüsse, egal ob man nun eine Box oder eine PS3 daheim steht hat.
Zumindest mir.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann schau ma bei Cynamite.de vorbei!Dagegen is 4p teilweisse die reinste Uni :wink:Rachlust hat geschrieben:Ich sag euch nur eines... warum fidnet man solche News fasst imme rnur Exklusiv auf 4players ^^ bashnews sind wie Killerspiele das Markenzeichen von 4P geworden um sich die Community zu sichern da es wie Killerspiele immer alle anzieht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mag zwar alles Marketinggeblubber sein, aber irgentwo hat der Mann ja recht. Ich habe mir ne PS3 gekauft, weil Sony auf der E3 2005 unglaublich viel versprochen hat. Fette Trailer, "stärkste Hardware", etc. ... Aber wenn man mal die vergangenden Jahre zurückblickt, sieht man deutlich, dass die 360 diese Konsolengeneration klar dominiert hat! Frühster Release, günstiger, deutlich mehr Spiele (RPG´s,etc.), grafisch meist besser, man kann durch XBOX Live mit mehreren Leuten an einer Konsole Online zocken . . . (Die Liste ist lang!)
Die PS3 ist auf kein Fall schlecht, aber im direkten Vergleich zieht die PS3 den kürzeren.
Ich denke zwischen 2010 - 2012 wird die nächste Generation eingeläutet und die Karten neu gemischt. Kann nicht garantieren, dass ich mich nächstes mal wieder für Sony entscheide!?
Die PS3 ist auf kein Fall schlecht, aber im direkten Vergleich zieht die PS3 den kürzeren.
Ich denke zwischen 2010 - 2012 wird die nächste Generation eingeläutet und die Karten neu gemischt. Kann nicht garantieren, dass ich mich nächstes mal wieder für Sony entscheide!?