Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den jüngsten US-Konsolenverkaufszahlen aus dem Monat Februar 2009 (PlayStation 3: 276.000; Xbox 360: 391.000) zeigt sich Xbox 360 "Product Management Director" Microsoft wettert gegen Sony
..,-
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ..,- »

Microsoft rockt!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe551322 »

DonBock hat geschrieben:Microsoft rockt!
toller erster post
reddi!
Persönliche Nachricht:

Sony blutet aus... ist klar

Beitrag von reddi! »

man könnte meinen das Gerede stammt von pubertierenden Kindern, wirklich sehr vorbildlich wie die Konzerne auf den Konsolenkrieg reagieren...

einfach nur peinlich..
atztec3000
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von atztec3000 »

Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.

So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
Bei Vista scheiße bauen aber bei der Xbox jetzt den Dicken markieren so haben wirs gerne. Alleine wegen diesem verhalten würde ich mir keine Xbox zulegen. Das ist echt unterste Schublade.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Man könnte hier ja mal ausnahmsweise "Balls" haben und diese unwichtigen News Kommentarlos verschimmeln lassen.
Aber da ja gleich die Schulglocke erklingt und sich unsere Kids mit ihren BMX Bikes auf den Heimweg machen, wird das wohl nix. =)
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ich will die drogen die der nimmt, glaubt das wirklich jemand? oh man. der gute mann sollte sich vielleicht mal die verkaufszhlen weltweit ansehen.
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Ganz unrecht hat der Mann ja nicht.
Der Preis spielt schon eine wichtige Rolle und wer achtet denn bei einer Konsole, die er/sie 5 Jahre nutzt auf den Qualitätsunterschied zwischen PS3 und XB360. Sony hat eben aufs flache Pferd gesetzt, mit der PS3. Allerdings is es nicht ganz so gravierend wie bei dem Sega Dreamcast.

Zudem rechne ich auch in spätestens 2 Jahren mit einer neuen XBox. Den Vorsprung wird Microsoft nicht so einfach aufgeben.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Und spätestens am Montag gibt es das Gegenargument.
Feba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feba »

haha nur weil microsoft was fürs marketing tut willst du dir keine box holen
aufn kopf gefallen?
ich glaub du merkst es selber gerade wie dümmlich diese aussage ist
Timpossible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timpossible »

Naja...irgendwie ist was wahres dran. Der Preis für die PS3 will nicht wirklich fallen. Die 360 kostet weniger und bietet zumindest bisher eine annähernd gleiche Quali. (Sure, Killzone 2 sieht Bombe aus, aber soooo gigantisch ist der Technickvorsprung auch nicht. Zumindest nach dem zu Urteilen was ich bisher gesehen hab.
Ich hab ne PS2. Ich hatte die Wahl zwischen PS3 oder 360. Und naja...wenn ich fast gleiche Qualität technisch und massig gute Software (Was ja letztendlich Geschmackssache ist) für deutlich weniger Geld kriege, dann kauf ich mir das günstigere Produkt, was letztendlich dann die 360 ist. Vor allem find ichs schwierig für Sony, das Zugpferde wie eben Resi 5 und Final Fantasy auch auf der 360 kommen.
Will nicht sagen, dass die PS3 schlecht sei, im Gegenteil, aber Sony betreibt meiner Meinung nach den Preispolitik die völlig an der Realität vorbei geht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich habe es schon einmal gesagt... MS soll reälle Zahlen zeigen! Da sind zu 100% wieder käufe enthalten, wo die 360 kaputt gegangen ist und der Besitzer nicht so lange warten wollte und sich eine neue gekauft hat und die andere eingeschickt hat. Solche Leute gibt es massig die dann die reparierte Konsole verkauft haben...

Vorher glaub ich denen garnichts ;) Evtl sollte man die Monatsverkäufe auf Ebay nehmen und vond en Zahlen wieder abziehen ^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also das mit dem "von der playstation 2 zur xbxo360 ziehen" stimmt schon das war damals einfach für jeden günstiger als eine PS3 für 600€...

aber der vergleich mit dem preis hinkt nach und nach immer mehr denn das ps3 killzone bundle ist ja jetzt schon für 314 € aus Uk zu haben! und ich denke das ist ein gerechter preis :wink:
Zuletzt geändert von totalbloody am 20.03.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Endlich mal wieder ein Bashthread, wurde ja schon langsam langweilig hier.

Ich frage mich nur langsam, wer sich lächerlicher aufführt, die Fanboys, oder die großen Namen der Konzerne.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

naja wer auf preis/leistung schaut landet zwangsweise bei der xbox. ausser man will halt unbedingt den br dabei haben.

aber da sich auch br net wirklich durchsetzt und die preise bei der ps3 auch dieses jahr kaum fallen werden dank productionkosten wird es wirklich schwer für sony.

dazu die ankündigung von ea und co das sie die ps3 weniger berücksichten werden in der zukunft....

killzone 2 verkauft sich auch nur schleppend und selbst ein halo wars kann mithalten (obwohl später released).

PS: ich hoffe sony bekommt die kurve noch. nur 3 starke firmen werden auf dauer dem kunden das beste bieten. fällt einer aus haben wir alle eher nur nachteile draus.

@ rachelust schau dir die quartalzahlen an. die müssen stimmen sonst wärs börsenbetrug
Zuletzt geändert von salantar am 20.03.2009 14:33, insgesamt 2-mal geändert.