Wo ist deine Rheuma Decke?SK3LL hat geschrieben:Salondo hat geschrieben:du bist alt du gehst auf die 50 zu ;DSK3LL hat geschrieben: Nich so förmlich bitte, nenn mich SkellIch komm mir sonst so alt vor...
Wieder in deinen Schaukelstuhl!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Telefonnummer besorgen und zwar vieleRachlust hat geschrieben:War jetzt beim Vorstellungsgespräch für die Stelle als Beautyman für Photoshop und der Chef ist überzeugt und nächste Woche sagt er mir bescheid wann ich zu einem Probetag kommen kann. Werde dann mit seiner Frau Arbeiten die direkt die Fotoshotings mit den Models macht. Werde dann mit der den ganzen Tag mal arbeiten und die Models dann "Perfekt" machen und wenn denen meine Arbeitsweise und kreativ Sinn gefällt, hab ich den Job.
Da man dort auch Internet nutzen soll/kann/darf, kann ich euch dann auch von der Arbeit aus auf den Sack gehen![]()
Das wär Glorrie wenn ich die Stelle wirklich bekomme! Familieres Arbeiten im Großhandel. Und ich darf mit Models arbeiten
Kann mich nicht erinnern das du zu meinen Schleimigsten zählstThe Mercenary hat geschrieben:Telefonnummer besorgen und zwar vieleRachlust hat geschrieben:War jetzt beim Vorstellungsgespräch für die Stelle als Beautyman für Photoshop und der Chef ist überzeugt und nächste Woche sagt er mir bescheid wann ich zu einem Probetag kommen kann. Werde dann mit seiner Frau Arbeiten die direkt die Fotoshotings mit den Models macht. Werde dann mit der den ganzen Tag mal arbeiten und die Models dann "Perfekt" machen und wenn denen meine Arbeitsweise und kreativ Sinn gefällt, hab ich den Job.
Da man dort auch Internet nutzen soll/kann/darf, kann ich euch dann auch von der Arbeit aus auf den Sack gehen![]()
Das wär Glorrie wenn ich die Stelle wirklich bekomme! Familieres Arbeiten im Großhandel. Und ich darf mit Models arbeiten
Ah nee, die Nummer will ich net...Rachlust hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern das du zu meinen Schleimigsten zählstThe Mercenary hat geschrieben:Telefonnummer besorgen und zwar vieleRachlust hat geschrieben:War jetzt beim Vorstellungsgespräch für die Stelle als Beautyman für Photoshop und der Chef ist überzeugt und nächste Woche sagt er mir bescheid wann ich zu einem Probetag kommen kann. Werde dann mit seiner Frau Arbeiten die direkt die Fotoshotings mit den Models macht. Werde dann mit der den ganzen Tag mal arbeiten und die Models dann "Perfekt" machen und wenn denen meine Arbeitsweise und kreativ Sinn gefällt, hab ich den Job.
Das wär Glorrie wenn ich die Stelle wirklich bekomme! Familieres Arbeiten im Großhandel. Und ich darf mit Models arbeiten![]()
AUF DIE KNIEH DU MADE![]()
Aber um dich bluten zu lassen... das ist eine von Ihnen![]()
Extra nicht direkt verlinkt da nicht jeder wissen muß wo ich mich beworben hab
aua ^^ da wollmer doch hofefn das du auchn stich hast bei den uschis da ^^Rachlust hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern das du zu meinen Schleimigsten zählstThe Mercenary hat geschrieben:Telefonnummer besorgen und zwar vieleRachlust hat geschrieben:War jetzt beim Vorstellungsgespräch für die Stelle als Beautyman für Photoshop und der Chef ist überzeugt und nächste Woche sagt er mir bescheid wann ich zu einem Probetag kommen kann. Werde dann mit seiner Frau Arbeiten die direkt die Fotoshotings mit den Models macht. Werde dann mit der den ganzen Tag mal arbeiten und die Models dann "Perfekt" machen und wenn denen meine Arbeitsweise und kreativ Sinn gefällt, hab ich den Job.
Das wär Glorrie wenn ich die Stelle wirklich bekomme! Familieres Arbeiten im Großhandel. Und ich darf mit Models arbeiten![]()
AUF DIE KNIEH DU MADE![]()
Aber um dich bluten zu lassen... das ist eine von Ihnen![]()
Extra nicht direkt verlinkt da nicht jeder wissen muß wo ich mich beworben hab
Sowas schreibt dir Skelltraxx hat geschrieben:@Rachlust
Und wer darf sich dann im Xfire wieder anhören
"Alter heute beim [type location here] und die alte die ich da gesehen habe!! alter!!"
"Boar ich bin rattig, hab heute im/in/auf/am [type location here] ne alte gesehen!! alter!!"