A Vampyre Story: A Bat's Tale enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Vampyre Story: A Bat's Tale enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Mona und Froderick im ersten Teil Paris nicht erreichten, geht die Geschichte bald munter weiter. In A Vampyre Story: A Bat's Tale, das Autumn Moon jetzt offiziell A Vampyre Story: A Bat's Tale enthüllt
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Vampire Story 2

Beitrag von BloodyJoe »

Mich wundern immer die Spielzeitangaben bei Adventures. Ich kann mich noch daran erinnern das meine Monkey Island 2 Session mehrere Jahre ging. Ok MI2 ist wohl eines der härtesten Adventures die ich je gespielt habe und z.B. Going Downtown war wirklich in 6 Sunden durch. Bin gerade dabei Cevile durchzurätseln und das ist leider auch viel zu schnell vorbei, wie es den Anschein hat.

Ein Traum wäre mal wider ein 40h Sam und Max Megaadventure, so wie Hit The Road oder DOTT. Aber mit Komplettlösung sind ja selbst diese Weltklassetitel in 1-2 Stunden durch. Deshalb sollte man sich bei Adventures nicht selbst betrügen!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Was ist das denn wieder für ein Idiotentitel
"Eine Vampir Geschichte: eine Fledermaus Geschichte"

Extrem Trottelism in der Schreibmaschiene.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Das soll wohl eine Anspielung auf "A Bard's Tale" sein du Spezialist.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Das soll wohl eine Anspielung auf "The Bard's Tale" sein du Spezialist.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Dreamfade hat geschrieben:Das soll wohl eine Anspielung auf "A Bard's Tale" sein du Spezialist.
Hi Leute,

genau und es soll ja hauptsächlich um Froderick gehen, wie er Mona befreit. Er ist nunmal ne Fledermaus, wie wir aus Teil eins wissen.

Gruß,
4P|Bodo
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

1) chapeau sinsur. Kein Plan, aber n großes Mundwerk. Super.

2) Teil eins war schon hochgradig kacke, wieso denn dann noch diese Nachgeburt hinterherpfeffern?
Das hatte mit denken nix zu tun, war massives T&E.
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

ich fand den ersten teil um längen besser als zb ceville. man musste es halt auf englisch spielen, die deutsche synchro ist eher daneben. nur das extrem offene "ende" und die kurze spielzeit haben mich gestört.

und es wär ja eine bodenlose frechheit wenn keine fortsetzung erscheinen würde...
Zuletzt geändert von noob_deluxe am 20.03.2009 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

"Jack the Gimper"... :lach:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

en unfähigen Serienkiller Jack the Gimper.
Die größte Herausforderung für den kleinen Kerl wird aber eine Kneipe voller bertrunkener Hooligans sein, denen das Bier ausgegangen ist.

Also an witzigen Ideen sind die Jungs ja nicht verlegen :)
find ich durch aus sehr witzig, nur 15h wird die Spielzeit dann
nach dem normal dau oder dem hardcore rätsler aufgestellt?

und laut herstellerangaben versteht man auch besser warum ich mich schon über den Gimper wegehauen hab vor lachen, die TextaFreaks VON S&M MI2 und Full Throttle sind hier mit dran, das wirdn burner alleine schon vom Humor.

The game will feature over twenty-five 3D characters, over forty hand-painted locations, fifteen hours of game play, and will include dialogue written by two ex-LucasArts game designers, Larry Ahren and Jesse Clark. Their experience from working on so many LucasArts classics such as Sam and Max: Hit the Road , Monkey Island 2 , Full Throttle , and Curse of Monkey Island will be a welcome addition to the already experienced Autumn Moon team.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich hoffe nur, dass Mona nur minimal unbeteiligt sien wird. Sprich Anfangs die Befreihung und dann ab Mitte wieder beide zusammen.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Ja hoffentlich kommt Mona nicht zu kurz! Ich hab mich ja zum teil weg gehauen bei den lustigen Skripten.
Nicht unbedingt das schwerste Adventure der letzten Jahre, aber zumindest Kniffliger als Geheimakte 2 und das Heldengespann war ja große Klasse. Büdde auch noch einen 3 Teil!! wobei ja schon von einer Mehrteiligen reihe gesprochen wurde. Außerdem begrüße ich die Tatsache das man nicht so lange auf den nächsten Teil warten muss wie etwa bei Runaway 2.

mfg Primer