Ich hole mir Xbox 360 aber ich weiss nicht welches spiel ich mir holen soll??
ich möchte nicht direkt 60€ für ein spiel ausgeben.
Es wäre cool wenn ihr mir ein tipp geben würdet!!
Ich denke mir Forza 2 weil ich racing games mag!!!
Oder Assassins Creed??
Magst du eher Racingsimulationen oder Arcaderacer mit viel Action?
Zwei Spiele, die ich dir auf jeden Fall ans Herz lege sind GRID und Colin McRae: Dirt.
Zuletzt geändert von Mr. B am 19.03.2009 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
The Bth Dimension hat geschrieben:Magst du eher Racingsimulationen oder Arcaderacer mit viel Action?
Zwei Spiel, die ich dir auf jeden Fall ans Herz lege sind GRID und Colin McRae: Dirt.
The Bth Dimension hat geschrieben:Magst du eher Racingsimulationen oder Arcaderacer mit viel Action?
Zwei Spiel, die ich dir auf jeden Fall ans Herz lege sind GRID und Colin McRae: Dirt.
Eher Simulation!!!
Ok, dann ist Forza 2 denke ich das richtige für dich, immernoch simulationslastig aber mit mehr Action ist das von mir bereits genannte Grid, spiele mal die Demos an
Eher Simulation!!!
Ok, dann ist Forza 2 denke ich das richtige für dich, immernoch simulationslastig aber mit mehr Action ist das von mir bereits genannte Grid, spiele mal die Demos an
wenn du keine 60 euro ausgeben willst empfehle ich dir Rainbow Six Vegas das gibts in der ubisoft classics reihe für 20....schöner einstieg falls du taktik shooter magst
Neversoft hat geschrieben:Hast du schon vergessen, dass 4players.de auch Videospiele testet. Such dir deine gewünschten Spiele, lies dir die Tests durch und entscheide selbst.
/sign
Les dir die Tests hier bei 4players durch,damit du dir ein schönes spiel für deinE(!) Konsole kaufen kannst.^^