Activision und Microsoft: BETRUG bei deutschen Kunden!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CerxiS
Persönliche Nachricht:

Activision und Microsoft: BETRUG bei deutschen Kunden!

Beitrag von CerxiS »

Ich explodiere gleich!
Nachdem ich auf dem auf dem Xbox Marktplatz gelesen habe, dass es doch vier Maps im Paket gibt, bin ich gleich los und hab mir Points gekauft.
Tja leider scheint dem nicht so. => Also keine entschärfte Version des Nazi-Zombie Modus für die vierte Karte, obwohl explizit von 4 Karten die Rede ist.

Das Telefonat mit der Microsoft Hotline war sehr angenehm, nur leider konnte die mir auch nicht helfen, da die DLC-Beschreibung direkt von
Activision kommt.
Der Vorgesetzten der sehr netten Dame war sogar schon mit dem Sachverhalt vertraut und ich solle mich bitte mit dem Hersteller in Verbindung setzten.
Das Blöde ist allerdings, dass es a) nur eine kostenpflichtige 0900 Nummer gibt, dich von meinem Provider gesperrt ist, was auch so gut ist.
Ein kurzfristige Endsperrung kommt nicht in Frage, da es 48h dauert und 4,90 € kostet . (Alice-DSL)

b) keine Support Email Adresse hinterlegt ist. Nein ich bin nicht zu blöde. Selbst die google-Suche führte mich ins Leere. Nur andere User, die das gleiche Problem haben.

Also ich komme mir betrogen vor. Etwas zu anzubieten und nicht zu erbringen IST BETRUG!!
Ich habe auch vorsichtshalber mal ein Foto gemacht. Nicht das heimlich Texte geändert werden.
http://www.hostarea.de/server-03/Maerz-97e38076bd.jpg

ALSO ACTIVISION!! WIE WOLLT IHR DAS JETZT GERADEBIEGEN?

Ich werde selbstverständlich noch am Wochenenden, wenn ich meine Eltern besuche von dort aus nachhaken.
Ich bin nun mal einer, der sich nicht alles von solchen Unternehmen bieten lässt und wenn ich nicht irgendwie entschädigt werde, dann war es das mit Activision
Spielen für mich. Auch wenn ich Lust auf WAW2 habe, werde ich es boykottieren. Außerdem kann man die ersparte Zeit bestimmt auch sinnvoller nutzen.

Liebe Mitleidenden, bitte last Euch das nicht gefallen und macht was!
Schreibt in Foren, Blogs usw
So ein Scheiß kann nicht so hingenommen werden!

Für den einen oder anderen mag das überzogen klingen, aber nur so kann man dem Herstellen in den Hintern treten,
ansonsten machen die weiter wie gehabt.

UND NOCH ETWAS AN DIE ADMINS HIER:
Denkt nicht daran diesen Thread zu löschen, wie Ihr es schon mal gemacht habt, wo ich über die ganzen Glitches und anderen Maken geschrieben habe.
Der Text liegt hier in Kopie und ich werde den Thread, wenn es sein muss noch 100-mal einstellen bzw. einen Schritt weiter gehen.
http://www.callofduty.com/board/viewtop ... 90d63777d6

So gehts mir auch -.-
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

klingt wie einer der sich auch beschwert wenn die Hecke des Nachbarn 5 cm auf sein Grundstück ragt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, unrecht hat er ja nicht.
Wenn 4 Maps drauf stehen für die man Geld bezahlt, kann man ja wohl auch verlangen, dass man das bekommt für das man zahlt.

Finde nur mit seinem "Schlusswort" hat er sich ziemlich disqualifiziert... :roll:

Fraglich ist für mich (als Nicht-Besitzer des Spiels) ob die Karten wirklich fehlen, oder ob er zu dumm ist.
Könnte ja sein, dass 3 Karten DM sind und 1 Karte CTF und er denkt, es wären alle 4 DM... (Die Modi sind nur als Beispiel. Keine Ahnung was es bei CoD5 so gibt)
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Ne ist schon so das die drei Karten dabei sind und die vierte einfach fehlt, sie wird angezeigt im Auswahlbildschirm aber dann lädt er sie nicht und sagt das er die nicht finden kann - ärgerliche Sache.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich hab die Karten gestern heruntergeladen und ich habe 4 Karten bekommen.

Das zerbombte Berlin, die U-Bahn Schächte und die Bunker in Japan.

Die letzte Karte "Zombie Verrückt" ist unter Single Player oder Coop Modus zu finden. Direkt unter "Nacht der Untoten"
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

The Mercenary hat geschrieben:Ich hab die Karten gestern heruntergeladen und ich habe 4 Karten bekommen.

Die letzte Karte "Zombie Verrückt" ist unter Single Player oder Coop Modus zu finden. Direkt unter "Nacht der Untoten"
korrekt, so isses. wie das bei der deutschen version aussieht kan ich nicht sagen, aber da der zombie-modus fehlt wird wahrscheinlich die karte mit runtergeladen, man kann sie nur nicht spielen. Ob das dann Betrug ist weiß ich nicht, weil die karte hat man schliesslich trotzdem erhalten. Ob man die dan nutzen können muss wenn man was gekauft hat - keine Ahnung?!
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Whiplash78 hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Ich hab die Karten gestern heruntergeladen und ich habe 4 Karten bekommen.

korrekt, so isses. wie das bei der deutschen version aussieht kan ich nicht sagen, aber da der zombie-modus fehlt wird wahrscheinlich die karte mit runtergeladen, man kann sie nur nicht spielen. Ob das dann Betrug ist weiß ich nicht, weil die karte hat man schliesslich trotzdem erhalten. Ob man die dan nutzen können muss wenn man was gekauft hat - keine Ahnung?!
Ich habe hier die Uncut liegen mit Zombiemodus. Habt ihr die Map auch mal versucht zu spielen? Das geht nämlich nicht!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

CerxiS hat geschrieben:
Whiplash78 hat geschrieben:

Ich habe hier die Uncut liegen mit Zombiemodus. Habt ihr die Map auch mal versucht zu spielen? Das geht nämlich nicht!
Ich hab gestern die Zombiemap gespielt. Sowohl alleine, als auch mit drei anderen. Lief einwandfrei...

Vielleicht liegt es wirklich daran das es vom deutschen Markt herunter geladen wurde. :Kratz:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Lösch das Kartenpacket mal und lade es neu herunter. Vielleicht ist die Map ja beim Download beschädigt worden.