Bei Amazon ist es bereits für 38,45€ erhältlich.Habe seit gestern Madworld (Österreich), Verpackung und Anleitung sind auf deutsch, das Spiel selber komplett in englisch gehalten, somit wirds auch in der UK Version bei Englisch bleiben!
MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub man braucht keine angst haben dass es sich gut verkauft...
erste woche usa : 60k
mit pal wären das dann wohl 100k, in der ersten woche... nicht schlecht. denke es sieht gut aus für mehr ernsthafte spiele...
hotd is übrigens auch schon aufm weg zu 200k...
deadly creatures leider nicht... die hängen vor 50k
tatsunoko hat die 100k bald erreicht... immerhin
erste woche usa : 60k
mit pal wären das dann wohl 100k, in der ersten woche... nicht schlecht. denke es sieht gut aus für mehr ernsthafte spiele...
hotd is übrigens auch schon aufm weg zu 200k...
deadly creatures leider nicht... die hängen vor 50k
tatsunoko hat die 100k bald erreicht... immerhin
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
og_shoot Alter angeben - aber hinschicken etc. nicht. kA, wie das naher gehandelt wird - eventl. vom Postboten. Bestelle selbst von dort zum ersten Mal. Ansonsten, wenn du mit Amazon mehr Erfahrung, schlage dort zu.
@Metamo
Ist das wahr mit den PAL-Balken?!
Falls ja, könnt ich kotzen. Manche kennen sicherlich die lengendären PAL-Balken bei Final Fantasy X. Das wäre ja echt ne Frechheit.
Sind die Balken links und rechts und/oder oben und unten?
@Metamo
Ist das wahr mit den PAL-Balken?!
Falls ja, könnt ich kotzen. Manche kennen sicherlich die lengendären PAL-Balken bei Final Fantasy X. Das wäre ja echt ne Frechheit.
Sind die Balken links und rechts und/oder oben und unten?
-
- Persönliche Nachricht:
joa ich würd gern bei amazon kaufen leider hab isch keine kredit karte.J1natic hat geschrieben:og_shoot Alter angeben - aber hinschicken etc. nicht. kA, wie das naher gehandelt wird - eventl. vom Postboten. Bestelle selbst von dort zum ersten Mal. Ansonsten, wenn du mit Amazon mehr Erfahrung, schlage dort zu.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du kannst über die jungs denken was du willst, aber beim Aufspüren und ANzeigen von Bugs kennen die kein Pardon!Supabock hat geschrieben:"Vertrauen" + "4players" in Bezug auf Wii =
Da wird auch schon mal aus einer Tearing-Mücke ein Ruckelelefant.
Solange deine Wii nicht im Rauchersalon oder in der Garage steht, solte es da keine Probleme geben.
Aber ich will da erstmal was von den anderen hören.
Und wenn 4Players die bugs nicht erwähnt hätte, hätte es IGN oder Gametrailers getan.
und was den Soundtrack angeht:
da bin ich auch heiß hinterher.
Leider sind die Japaner bevorzugt.
Ein paar Seiten vorher habe ich den Song "Crimson Rain" zum Download gepostet.
...Seite 7
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wär echt Top, wenn du das machen könntest.Metamo hat geschrieben:habs nicht mehr so im kopf, doch sind mir weder freezes noch balken aufgefallen. werds morgen noch mal anschaun, auf jedenfall ist das spiel echt super - zumindest die ersten 5 mins
es ist unglaublich was man alles anstellen kann mit der steuerung.
Vorher bestell ichs nicht. ^^
Und eine Bitte noch, falls du 16:9 zockst, test mal den 4:3 Modus.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Auf 16:9 sollen sie auch nicht so auf fallen, aber auf 4:3 Röhren soll man nicht mal seine Füße sehen können. Ca. 30% des Bildes sollen fehlen und das ist schon happig.
In dem Fall würd ich sogar die NTSC Version in Verbindung mit dem HBC in Betracht ziehen...wenns nicht so riskannt wäre, also Brickgefahr :/
In dem Fall würd ich sogar die NTSC Version in Verbindung mit dem HBC in Betracht ziehen...wenns nicht so riskannt wäre, also Brickgefahr :/