Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
das Wochenende ist vorbei, die Batterien sind immer noch leer...
Dennoch mal wieder Zeit, sich ein paar Antworten zu widmen.
Btw: Off-Topic-Anfragen werden an dieser Stelle wie "angekündigt" ignoriert, also im Zweifel nicht wundern, wenn keine Antwort erfolgte
Und um ggf. Mutmaßungen entgegenzuwirken: Das hat allerdings nicht mit der derzeit anhaltenden "Gewaltspiel"-Diskussion zu tun, sondern eher damit, dass wir die bereits im Vorfeld nicht auf dem Radar hatten und dementsprechend keine Ressourcen dafür freigeschaufelt haben.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
das Wochenende ist vorbei, die Batterien sind immer noch leer...
Dennoch mal wieder Zeit, sich ein paar Antworten zu widmen.
Btw: Off-Topic-Anfragen werden an dieser Stelle wie "angekündigt" ignoriert, also im Zweifel nicht wundern, wenn keine Antwort erfolgte

Kurz und knapp: Nein.sourcOr hat geschrieben:Wird es noch einen Test zu NPPL Championship Paintball 2009, bzw. Millennium Series Championship Paintball 2009 geben?
Und um ggf. Mutmaßungen entgegenzuwirken: Das hat allerdings nicht mit der derzeit anhaltenden "Gewaltspiel"-Diskussion zu tun, sondern eher damit, dass wir die bereits im Vorfeld nicht auf dem Radar hatten und dementsprechend keine Ressourcen dafür freigeschaufelt haben.
Ist für diese Woche vorgesehen. Wir evaluieren allerdings gerade, in welcher Form wir uns zukünftig mit den NPC-Titeln auseinandersetzen.Kemba hat geschrieben:Was ist egtl aus dem Test zu NPC Mario Power Tennis gewurden?
Definitiv diese Woche...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann kommt denn der Suikoden Tierkreis Test?
Ist vorgesehen, allerdings kann ich keine Pauschalgarantie dafür aussprechen.The Cosen One hat geschrieben:wenn ihr schon die grundform von buzz! nicht getestet habt testet ihr dann jedenfalls Buzz! Dutschland Superquiz?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
in kurzer Zeit sind erstaunlich viele Anfragen aufgelaufen, daher heute mal außer der Reihe einige Antworten
Nee, mal im Ernst: Ist schon im emsigen Testbetrieb. Hoffe, dass der Test noch diese Woche was wird. Sollte...
(Und so ganz stimmt das ja auch nicht: Pokémon Ranger haben wir getestet, Pokémon Colosseum auch...)
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
in kurzer Zeit sind erstaunlich viele Anfragen aufgelaufen, daher heute mal außer der Reihe einige Antworten
Tja, eine gute Frage, die aus der anderen hervorgeht. Sprich: Wir haben keinen Release-Termin vorliegen. Und damit verweise ich an dieser Stelle auf den Einstiegsthread dieses Topics: Bitte keine Test-Nachfragen zu Spielen, deren Release ungeklärt ist bzw. zu weit (jenseits von vier Wochen) in der Zukunft liegt.The Cosen One hat geschrieben:und wann kommt der test zu ski-doo snowmobile challenge kommt und wann erscheint das eigentlich?
Doch. Ist bereits in Arbeit. Kommt eventuell noch diese Woche. Spätestens nächste sollte es sicher sein...Delaoron hat geschrieben:Kommt gar kein Persona 4-Test?
Merauder hat geschrieben:Wo bleibt der Cryostasis-Test
Ich sag an dieser Stelle mal ganz verwundert: Gibts die offiziell irgendwo hierzulande im Handel? Weder in D noch in USA scheint weder das eine noch das andere veröffentlicht zu sein. Ich kann mich in meinem Alter da natürlich auch schwer irren...Rickenbacker hat geschrieben:Das gleiche gilt für Necrovision
Gut.hanzelklick hat geschrieben:Da GTA : Chinatown Wars am 20. rauskommt wollte ich mal fragen wie weit es um den Test zu diesem Spiel steht.

Nach einer ersten Schätzung würde ich um den Releasezeitraum sagen. Sprich: Ich gehe von nächster Woche aus.-Silver- hat geschrieben:wann der PES 2009 (Wii) etwa kommt.
Weil wir dort ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh schon vor längerer Zeit aus internen Gründen, die auch intern bleiben, eben diese Entscheidung getroffen haben. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter. Das soll allerdings verdeutlichen, dass diese Entscheidung bereits quasi vor Urzeiten getroffen wurde und nichts mit der aktuellen Qualität der Spiele oder einem allgemeinen Hass auf Pikachu & Co. zu tun hat.Mag sich jetzt blöd anhören aber warum wurden die Pokemon GBA & DS Spiele nie getestet?
(Und so ganz stimmt das ja auch nicht: Pokémon Ranger haben wir getestet, Pokémon Colosseum auch...)
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: