FIFA 09: Ultimate Team-Erweiterung veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 09: Ultimate Team-Erweiterung veröffentlicht
Mit Ultimate Team erweitert Electronic Arts <B>FIFA 09<B> FIFA 09: Ultimate Team-Erweiterung veröffentlicht
- guggi
- Persönliche Nachricht:
EA=extreme abzocke
Abzocke extrem von Ea finde ich
wer kauft sowas
oder is das überhaupt sinnvoll
obwihl fifa 09 is geil diese erweiterung nich das is klar
wer kauft sowas
oder is das überhaupt sinnvoll
obwihl fifa 09 is geil diese erweiterung nich das is klar
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Also sowas werd ich mir nicht kaufen!
Heute hat man auch die Trophys auf der PS3 für Fifa 09 eingeführt.
Ärgerlich ist nur, dass ich fast alle schon efüllt habe, nur ein Bruchteil aber angerechnet wird (bspw. 50 Spiezeit wird nach dem ersten Match anerkannt, zum Glück).
Weiter ist auch anzumerken, dass man für die Platinthrophäe NICHT den DLC kaufen muss, bzw. die Trophäen erspielen muss, die man nur über den DLC bekommen kann.
Heute hat man auch die Trophys auf der PS3 für Fifa 09 eingeführt.
Ärgerlich ist nur, dass ich fast alle schon efüllt habe, nur ein Bruchteil aber angerechnet wird (bspw. 50 Spiezeit wird nach dem ersten Match anerkannt, zum Glück).
Weiter ist auch anzumerken, dass man für die Platinthrophäe NICHT den DLC kaufen muss, bzw. die Trophäen erspielen muss, die man nur über den DLC bekommen kann.
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
habs mir gesaugt und bin ein wenig erschlagen von den menüs.sehr unübersichtlich alles.aber ist ein sehr vielversprechender modus.mischung aus master liga und sammelkarten spiel.einstieg ist leider sehr schwer.außerdem wurden bei mir grade 2 spiele (2 siege) einfach nicht angerechnet..naja.kanns aber trotzdem emfpehlen!
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
ja doch schon,aber das geld(coins) verdient man sich dort.musst also nicht noch aus eigener tasche draufzahlen. je nachdem wie du spielst verdienst geld und kaufst dir dann booster packs wenn dus mit pokemon vergleichen willst.ist ganz spaßig.aber grade geht der ganze modus nicht,is wohl überlastet..
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich lade es mir gerade runter, ist ja mit ca. 1,2 GB nicht gerade klein. Und das Paket ansich ist ja erstmal kostenlos und Karten spielt man sich imo auch frei. So wie ich das verstanden habe kann(!) man sich Karten für Bares kaufen, wenn man unbedingt schneller an gute Karten kommen will.
Mal schaun, ich jedenfalls freu mich drauf und finde das ne einzigartige Idee in dem eh schon an der Perfektion grenzenden Spiel... Fifa 09 rockt einfach
Mal schaun, ich jedenfalls freu mich drauf und finde das ne einzigartige Idee in dem eh schon an der Perfektion grenzenden Spiel... Fifa 09 rockt einfach
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Habs mir jetzt auch erstmal geladen weils nun ja scheinbar doch umsonst ist, gekauft hätte ich es mir aber nicht.
[edit]
Scheinbar hat man nur ne Demo geladen, da es in dem Menü unter Kaufen, Tauschen, Sammeln -> Playstationstore die Möglichkeit gibt die Vollversion für 9,99 zu erwerben. Nun ist nur die Frage in wie fern die Demo begrenzt ist
[/edit]
[edit]
Scheinbar hat man nur ne Demo geladen, da es in dem Menü unter Kaufen, Tauschen, Sammeln -> Playstationstore die Möglichkeit gibt die Vollversion für 9,99 zu erwerben. Nun ist nur die Frage in wie fern die Demo begrenzt ist
[/edit]
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Du kannst max. 5 Spiele machen und der Handel mit Karten ist nicht möglich. Dann musst es kaufen. Was ich gerade getan habe, aber mich frage, ob es die richtige Entscheidung war.
Die Karten laufen nämlich ab, wenn man zu oft mit dem Spieler spielt. Und Vertragsverlängerungskarten sind nicht gerade häufig zu finden. Kurz um... Derzeit schaut es bei mir aus als würde ich nach und nach meine Spieler verlieren und irgendwann dazu gezwungen sein mir ein Paket für echte Euro zu kaufen.
Anzumerken sei dabei... ich bin kein Fifa 09 Pro... wenn man besser spielt als ich es tue, dann schaut das ganze ein klein wenig wenig besser aus, aber nur ein klein wenig.
Die Karten laufen nämlich ab, wenn man zu oft mit dem Spieler spielt. Und Vertragsverlängerungskarten sind nicht gerade häufig zu finden. Kurz um... Derzeit schaut es bei mir aus als würde ich nach und nach meine Spieler verlieren und irgendwann dazu gezwungen sein mir ein Paket für echte Euro zu kaufen.
Anzumerken sei dabei... ich bin kein Fifa 09 Pro... wenn man besser spielt als ich es tue, dann schaut das ganze ein klein wenig wenig besser aus, aber nur ein klein wenig.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Achso! Hm, das macht irgendwie schon "mehr Sinn" als meine Vermutung, dass es eben nur von Vorteil wäre, wenn man sich Karten für Bares kauft... Zudem war gestern von einem 9.99€- Download noch nichts zu sehen. Aber stimmt, am anfang stand etwas von "5 kostenlose Partien"... Nunja, ich teste mal weiter ob es wirklich Spaß macht. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass gebührenpflichtiger DLC einfach die Entscheidung jedes Einzellnen ist und wenn es mir wirklich gut gefällt bin ich auch bereitnochmal in die Tsche zu greifen. Jedoch hat mich gestern beim Anspielen der Modus nicht überzeugt.Cloonix hat geschrieben:Du kannst max. 5 Spiele machen und der Handel mit Karten ist nicht möglich. Dann musst es kaufen. Was ich gerade getan habe, aber mich frage, ob es die richtige Entscheidung war.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich werds mir nochmal genauer ansehen, da ich die Idee ansich klasse fand/ finde und mich seit geraumer Zeit drauf gefreut hatte. Noch ist ja nichtmal raus wieviel Karten kosten, oder? Gestern jedenfalls war noch ein Fehler bei der Anwahl kostenpflichtiger Karten. Ansonsten werde ich einfach abwägen... Ist der Spiel/Sammelspaß so groß, dass sich der Betrag lohnt (wenn, dann setze ich eh ein Limit... alle 3 Tage Karten kaufen ist nicht drin, ich habe in etwa 10€ für den Modus und nochmal ca.10€ für Zusatzkarten geplant = 20€ für ein "Add-On") werde ich das gerne investieren. Ist der Modus allerdings spielerisch lahm und dazu auchnoch überteuert, so lasse ichs eben bleiben.Cloonix hat geschrieben:Nunja... da die Karten verfallen und sich dann vernichten, wenn man nicht aufpasst, finde ich es ein wenig pervers so viel Geld dafür zu verlangen.