gut so......sonst mach ich mir nur sorgen^^aRt BiTcH hat geschrieben:ok ich seh es ein ich polster mich in zukunft von kopf bis fuß mit watte ... und trag trotzdem hohe schuhe xD da kann ja nichts mehr schief gehen :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:trotzdem sicher ist sicher.......von so einer höhe fallen kann ins auge gehen^^aRt BiTcH hat geschrieben: neee ich kann erstaunlich gut laufen ... XD ... aber der mensch den ich toll finde ist recht klein den überrage ich dann mit absatzschuhen ... bin dann nämlich stolze 172 yeaaaah
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Aus welcher Gegend kommst du den? Hier in Franken und auch in den achso gefährlichen Bezirken von Berlin kann man nachts durch die Gegend laufen wie man lustig ist.Merauder hat geschrieben:Heidewitzka, welch' kärgliches Zwergengeschlecht!
@moshman: das praktikum ist nervenaufreibend. Stundenlang in nen Bildschirm starren ist jetzt nicht so das wahre
Ich mein eher die gegenden, die man zum teil durchqueren muss, damit man nachts zu mir kommt
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Aus welcher Gegend kommst du den? Hier in Franken und auch in den achso gefährlichen Bezirken von Berlin kann man nachts durch die Gegend laufen wie man lustig ist.Merauder hat geschrieben:Heidewitzka, welch' kärgliches Zwergengeschlecht!
@moshman: das praktikum ist nervenaufreibend. Stundenlang in nen Bildschirm starren ist jetzt nicht so das wahre
Ich mein eher die gegenden, die man zum teil durchqueren muss, damit man nachts zu mir kommt
Osnabrück, wenn man abends durch die Innenstadt geht, kommt man sich vor wie in klein-istanbul (wobei das natürlich niemals nicht nein heißen soll, dass unsere kulturbereicherer irgendwie gewalttätig wären, oder sowas. niemals nein, wir sind ja alle total politically correct und so...)
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kommt Niggel nicht auch von da...Merauder hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Aus welcher Gegend kommst du den? Hier in Franken und auch in den achso gefährlichen Bezirken von Berlin kann man nachts durch die Gegend laufen wie man lustig ist.Merauder hat geschrieben:Heidewitzka, welch' kärgliches Zwergengeschlecht!
Osnabrück, wenn man abends durch die Innenstadt geht, kommt man sich vor wie in klein-istanbul (wobei das natürlich niemals nicht nein heißen soll, dass unsere kulturbereicherer irgendwie gewalttätig wären, oder sowas. niemals nein, wir sind ja alle total politically correct und so...)
Du bist nicht der einzige der das ganze als eine gefährliche Gegend bezeichnet.
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
glaub mir einfach wenn die schuhe richtig sitzen geht das absolut klar ist relativ angenehm und ich kann zumindest dan ganzen tag in denen rumspasten ... allerdings manchmal etwas problematisch auf kopfsteinpflaster was es hier in dresden ja sehr viel gibtR_eQuiEm hat geschrieben:@Art : egal wie sie aussehen........geht ja nur um die mobilität^^
auf jedenfall könnt ich mir das auch nicht antun wenn ich ne frau wäre!!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Masochistin!!^^aRt BiTcH hat geschrieben:glaub mir einfach wenn die schuhe richtig sitzen geht das absolut klar ist relativ angenehm und ich kann zumindest dan ganzen tag in denen rumspasten ... allerdings manchmal etwas problematisch auf kopfsteinpflaster was es hier in dresden ja sehr viel gibtR_eQuiEm hat geschrieben:@Art : egal wie sie aussehen........geht ja nur um die mobilität^^
auf jedenfall könnt ich mir das auch nicht antun wenn ich ne frau wäre!!