Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab heute mein Exemplar von LBP bestellt, werde dann alle Levels von euch spielen wenn ihr wollt!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:@ neo-azard, spätestens morgen spiel ichs und herz es

@ alle würd mich auch über n paar herzen freuen :D
addest mich, da ich erst immer abends an die Konsolen komme, dann herz ich dir auch gleich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ neo-azard, spätestens morgen spiel ichs und herz es

@ alle würd mich auch über n paar herzen freuen :D
addest mich, da ich erst immer abends an die Konsolen komme, dann herz ich dir auch gleich.
gerade gemacht
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

AEV-Fan hat geschrieben:@ NeoAzard:

Werde dein level bei Gelegenheit zocken und herzen!

Bitte spielt auch mal meine Welt ( SPRINGTIME IN SACKBOYS GARDEN) oder sucht sie einfacher unter meiner PSN-ID Aldinger. Würde mich über paar Herzen freuen :) !
hehe, danke für deinen Comment =) ^_^

@The Cosen One, dann herz ich heute abend gleich los, habe gestern alle aus der friendlist gehearted, aber stock1994 sagt mir imo garnichts, mhmmmm =(
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Der UT3 Patch mit den Trophys ist jetzt online.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wann kommen denn endlich die fifa trophies? :banane:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:wann kommen denn endlich die fifa trophies? :banane:
jetzt weiß ichs. das kartenspiel kommt am nächsten donnerstag, die trophies wurden angekündigt, dass sie mit dem kartenspiel kommen. also müssten sie eig am donnerstag kommen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

DarthChefkoch hat geschrieben:Der UT3 Patch mit den Trophys ist jetzt online.
Und manche sind bock schwer...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odins son Thor hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Der UT3 Patch mit den Trophys ist jetzt online.
Und manche sind bock schwer...
20 Kills auf Godlike ohne einmal zu sterben.

Das wird nicht gerade einfach^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Die Fifa 09- Trophies sind da :Applaus: !

Aber irgendwie könnten sie noch ein wenig fehlerhaft sein... Jedenfalls habe ich ein Ranglistenspiel (unglücklich in der 93. Min das 1:2 kassiert!!) verloren und doch prompt die Trophy für ein gewonnenes Ranglistenspiel ( gewonnen, nicht absolviert, ich habe mich nicht verlesen) erhalten :Kratz:

Naja, mir solls recht sein, besser als gewinnen und nichts bekommen ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wann kommen Trophies für Spiele wie Ratchet und co raus =((((((((((((((( <------ das ein echt trauriger smiley =(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Fifa 09- Trophies sind da :Applaus: !

Aber irgendwie könnten sie noch ein wenig fehlerhaft sein... Jedenfalls habe ich ein Ranglistenspiel (unglücklich in der 93. Min das 1:2 kassiert!!) verloren und doch prompt die Trophy für ein gewonnenes Ranglistenspiel ( gewonnen, nicht absolviert, ich habe mich nicht verlesen) erhalten :Kratz:

Naja, mir solls recht sein, besser als gewinnen und nichts bekommen ;)
Möglicherweise hast ja schon vor dem Patch ein Ranglistenspiel gewonnen, und das wurde nun nur nach dem erst besten Spiel nachgetragen? ;) Trophiesnachreichen scheint immer so eine Sache zu sein...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Trophiesnachreichen scheint immer so eine Sache zu sein...
Stimmt, ist etwas undurchsichtig aber das wäre eine plausible Erklärung. Zur silbernen Peterson-Trophäe (spiele 50 Stunden): Kann man das irgendwo nachsehen? Und welche Spiele zählen da? Denn in meinem Profil werden 100 absolvierte Spiele angezeigt... jedoch bin ich mir sicher, dass ich schon VIEL mehr habe (allein mit nem Kumpel 2 Manager-Saisons durchgespielt und an einigen Abenden mit Kumpels stundenlang 2 on 2 gezockt)!?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab endlich meine erste und warscheinlich auch einzigste Platin Tröphäe.
Die ich darf mich jetzt Buzz neuer bester Freund nennen. :D
Hat noch jemand bei Buzz die Platin Trophäe ?
Wäre eventuell ein würdiger Gegner. :wink: 8O :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab endlich meine erste und warscheinlich auch einzigste Platin Tröphäe.
Die ich darf mich jetzt Buzz neuer bester Freund nennen. :D
Hat noch jemand bei Buzz die Platin Trophäe ?
Wäre eventuell ein würdiger Gegner. :wink: 8O :D
Ich bin letztens wieder auf den Geschmack von Buzz gekommen :) ! Online ist es mit dem Sofa gg Sofa Modus ziemlich lustig! Gut, die ganzen Trophies werd ich mir wohl nicht holen, da ich es eigtl. nie alleine zocke aber mit 2-4 Kumpels gegen andere online antreten ist schon ne Gaudi.
Wenn meine Freunde-/ innen mal wieder Lust auf einen Buzz-Abend haben meld ich mich bei dir! Aber sei gewarnt, wir haben zusammen online ungefähr eine Siegquote von 85% 8) ;)

Frage zu den FIFA 09- Trophies:

Hab gestern mal wieder mit meinen Stammkumpels am Abend gezockt ( 2 gg 3) und irgendwie bekommen wir nie alle Trophäen, die uns zustehen würden :Kratz: ... Die aus dem Spiel heraus schon ( schieße ein Kopfballtor, Flügelwechsel, Elfer halten usw. ). Aber ein Spiel zu 0 gewinnen wurde nicht anerkannt oder mit einem Spieler weniger gewinnen wurde auch nicht angenommen, obwohl meine Mannschaft einmal ne rote Karte sah und wir trotzdem 2:0 gewonnen haben. MUSS ich solche Dinger gegen die KI absolvieren oder warum zählt es mit Freunden nicht?