4P|moshman hat geschrieben:
Ne die sind zu langsam
*vor jehu wegduck*
Zum drölftausendsten mal- lass uns in Ruhe 'rumeiern!
Und duck dich nicht weg vor mir, die neuen könnten glatt meinen es handle sich um den Boogey undso. ;o
:S
Ich hab das heut zum ersten mal gesagt.
Und ich duck mich auch nie vor dir weg *hust*
Nein, nein- ich wuchs nicht wirklich mit ManoWar auf, sondern eher das Gegenteil. Danke meiner Mutter war ich schon im sehr jungen Alter von Blues begeistert. Aber durch meinen Onkel hatte ich immer mehr Kontakt zu Rock('n'Roll) und Heavy Metal. Deshalb z.B auch meine heutige Opeth-Fanatismus.
Aber höre generell so alles mögliche an Musik, bis auf Coremetal und Rap des aktuellen Jahrzehnts.
Nein, nein- ich wuchs nicht wirklich mit ManoWar auf, sondern eher das Gegenteil. Danke meiner Mutter war ich schon im sehr jungen Alter von Blues begeistert. Aber durch meinen Onkel hatte ich immer mehr Kontakt zu Rock('n'Roll) und Heavy Metal. Deshalb z.B auch meine heutige Opeth-Fanatismus.
Aber höre generell so alles mögliche an Musik, bis auf Coremetal und Rap des aktuellen Jahrzehnts.
Und ManoWar?
All hail 'em! ;o
Geht mir grösstenteils auch so, mit der ausnahme, dass ich 1-2 'core bands ganz gut finde, ebenso teilweise rap des aktuellen jahrzehnts (PRINZ PI!).
Und über die brillianz von Aakerfeldt muss man wohl nichts sagen
heho ich bin wieder da und wieder mobil und habe mir resi 5 besorgt ö.ö ... und ich wurde begafft als wäre ich die erste frau die die nerds je gesehen haben
aRt BiTcH hat geschrieben:heho ich bin wieder da und wieder mobil und habe mir resi 5 besorgt ö.ö ... und ich wurde begafft als wäre ich die erste frau die die nerds je gesehen haben
aRt BiTcH hat geschrieben:heho ich bin wieder da und wieder mobil und habe mir resi 5 besorgt ö.ö ... und ich wurde begafft als wäre ich die erste frau die die nerds je gesehen haben
@Paul Kalkbrenner
Ein Kumpel und ich fahren da vlt hin
Zuletzt geändert von träxx- am 19.03.2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.