Also ich könnt ja mal beide Augen zudrücken...Ancient Myth hat geschrieben:Ach den kleinen Riss im Zeit- Raumgefüge merkt doch niemand4P|moshman hat geschrieben:Weil dann gestern Donnerstag gewesen wäre Sweetheart
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit The Offspring aufgewachsen. Ich verbinde einfach zuviel mit der Band und ihren Liedern... Für mich die beste Band everMerauder hat geschrieben:Motamarke hat geschrieben:doch ob du's glaubst oder nich,für mich waren sie "soooo" gut und sind es auch immernoch...wie gesagt, für michMerauder hat geschrieben:Sooo gut waren Offspring nu wieder nicht.
Nicht, dass sie schlecht wären, aber sooo gut... mhmmmm
Klar glaub ich das.
Limp Bizkit waren auch eher Durchschnitt, ich fand sie aber immer Supi.
(Das sollte ich nicht laut sagen, ich weiß.)

- Ancient Myth
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte mal einen der einen kannte der war Uhrbauer. Wir sagen dem einfach er soll alle uhren die er baut etwas vordrehen und dann...Ancient Myth hat geschrieben:Ok, weiß jemand wie man die Zeit verschiebt?4P|moshman hat geschrieben:Also ich könnt ja mal beide Augen zudrücken...Ancient Myth hat geschrieben: Ach den kleinen Riss im Zeit- Raumgefüge merkt doch niemand
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Kann ich wie gesagt nachvollziehen, hab auch viele Sommer mit Offspring verbracht, nur stachen sie für mich nie so sehr heraus....Das waren für mich halt Bizkit, ich weiß heute noch wie ich damals mitm fahrrad bis zum händler meines vertrauens (noch vor der schule!) geradelt bin, um mir Significant Other zu holen 

- Mota
- Persönliche Nachricht:
keine Angst da bist du nicht der Einzigste ,zumindest was Album 1 und 2 betrifftMerauder hat geschrieben:Motamarke hat geschrieben:doch ob du's glaubst oder nich,für mich waren sie "soooo" gut und sind es auch immernoch...wie gesagt, für michMerauder hat geschrieben:Sooo gut waren Offspring nu wieder nicht.
Nicht, dass sie schlecht wären, aber sooo gut... mhmmmm
Klar glaub ich das.
Limp Bizkit waren auch eher Durchschnitt, ich fand sie aber immer Supi.
(Das sollte ich nicht laut sagen, ich weiß.)

- Ancient Myth
- Persönliche Nachricht:
Das muss dann aber ein Schweizer-Uhrmacher sein, oder?4P|moshman hat geschrieben:Ich kannte mal einen der einen kannte der war Uhrbauer. Wir sagen dem einfach er soll alle uhren die er baut etwas vordrehen und dann...Ancient Myth hat geschrieben:Ok, weiß jemand wie man die Zeit verschiebt?4P|moshman hat geschrieben: Also ich könnt ja mal beide Augen zudrücken...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ancient Myth hat geschrieben:Ok, weiß jemand wie man die Zeit verschiebt?4P|moshman hat geschrieben:Also ich könnt ja mal beide Augen zudrücken...Ancient Myth hat geschrieben: Ach den kleinen Riss im Zeit- Raumgefüge merkt doch niemand
Code: Alles auswählen
<?php
include("zeitverschiebung.class.php");
$time = new Zeitverschiebung();
$time->setDate("20.03.2009");
?>

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne die sind zu langsamAncient Myth hat geschrieben:Das muss dann aber ein Schweizer-Uhrmacher sein, oder?4P|moshman hat geschrieben:Ich kannte mal einen der einen kannte der war Uhrbauer. Wir sagen dem einfach er soll alle uhren die er baut etwas vordrehen und dann...Ancient Myth hat geschrieben: Ok, weiß jemand wie man die Zeit verschiebt?

*vor jehu wegduck*
- Ancient Myth
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte immer die wären neutral4P|moshman hat geschrieben:Ne die sind zu langsamAncient Myth hat geschrieben:Das muss dann aber ein Schweizer-Uhrmacher sein, oder?4P|moshman hat geschrieben: Ich kannte mal einen der einen kannte der war Uhrbauer. Wir sagen dem einfach er soll alle uhren die er baut etwas vordrehen und dann...![]()
*vor jehu wegduck*

- Merauder
- Persönliche Nachricht:
.Opethian hat geschrieben:Bin ich des einzig arme Tucktuck, das mit ManoWar aufwuchs?
Jain. Die waren mir sogar in meinen jungen Jahren irgendwie zu cheesy.
Ich fing relativ früh mit krempel wie slayer u.ä. an, (mit 1-2 jugendsünden, die ich hier nicht laut sagen will), und dann kam relativ schnell alles mögl. an Schwedentod.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: