Enter the Matrix: erste In-Game-Bilder?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter the Matrix: erste In-Game-Bilder?

Beitrag von 4P|Bot »

Der Shooter von Infogrames ist ohne Zweifel eine der großen Action-Hoffnungen des kommenden Jahres. Jetzt sind beim Online-Händler <a href="http://www.ebgames.com/ebx/categories/p ... _id=231850" target="_blank">EBGames</a> angeblich erste Screenshots aus der PC-Version des Spiels aufgetaucht, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen sind. Der US-Internet-Versand berichtet weiter, dass die Handlung des Films The Matrix Reloaded, der voraussichtlich zeitgleich im Mai 2003 anlaufen wird, auch den Hintergrund für die Story im Spiel bildet. Enter the Matrix scheint also voll auf authentische Film-Atmosphäre zu setzen.
BigBuddah
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von BigBuddah »

Also die Screens haben ne ziemlich schlechte Quali und sehen aus wie eine aufgemotzte HL Engine ?!
Max-PayneDSL
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hi Leute! 8)

Da Hast du Recht,die Quali wie du so schön sagst ist schlecht.Und es sieht so aus als wenn es in dem Spiel keinerlei Effekte geben würde sprich: Schatten,Rauch,Licht..........
Ich hoffe das an dem Spiel noch Kräftig gefeilt wird sonst wird es ein Großer Flopp. :wink:

Schönen Tag noch:
GEZ : Max-PayneDSL 8)
johndoe-freename-2377
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2377 »

Sorry Jungens, aber da war doch gar nich soooo viel zu sehen. Meint ihr wirklich die machen so ein olles Game? Das wird sicherlich noch fein säuberlich ausgearbeitet..... Warten wirs ab
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Das sieht eher aus wie die PS2 Version :?
Wenn die Screens die Endfassung der PC Version und nicht ne billige Alpha zeigen, na dann ...
Egal, ich warte eh nur auf Matrix 2
Max-PayneDSL
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von Max-PayneDSL »

OK Leute! 8)

Ihr habt ja Recht nur jetzt überlegt mal,als die ersten Bilder zu einem anderen vergleichbaren Game raus kamen was war dann wie sahen die aus eigentlich immer nicht viel schlechter als das Original oder?
Aber die Idee mit der PS2 Version ist gar nicht mal so schlecht! :wink:

GEZ: Max-PayneDSL
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Solangs nicht von DAVILEX kommt...
:lol: :lol: :lol: :lol:
:roll:
die müssen da noch was machen... sonst geht des spätestens mit MaxPayne 2 schief
:?
johndoe-freename-35472
Persönliche Nachricht:

Scheiss PC

Beitrag von johndoe-freename-35472 »

Scheiss PC, auf meiner geilen PS 2 wird es viel besser aussehen!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

screens

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also die bilder die dort zu sehen sind, sind screens von einer sehr frühen PS2 version.Also macht euch mal net in die hosen sondern wartet auf die ersten pc bilder.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

soweit ich weiß, waren auch die ersten screens in einer ps2 zeitung (play glaub ich)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

100% PS2 bilder

Beitrag von Nestromo »

Das sind 100% tig PS2 Bilder ich glaub kaum das des Siel auf dem PC XBOX ODER DEM CUBE so scheiße ausehen würden. Ich finde aber auch das wenn es für pc kommt das des spiel net bessonders cool rüberkommt. Des wirkt veralltet umgebung wie bei TombRaider und so. Aber mann muss einfach abwarten.