Gekido: The Dark Angel: Neue Action für Sonys Handheld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gekido: The Dark Angel: Neue Action für Sonys Handheld

Beitrag von 4P|Bot »

So kurz können Pressemitteilungen sein: Gekido, das es schon auf GBA, GameCube und PlayStation gab, wurde für die PSP komplett umgeschrieben, um frischen Wind ins Actiongenre zu bringen. Etwas wie The Dark Angel soll es noch nie gegeben haben und Entwickler NAPS meint über sich selbst: "We are going to kick ass guys!". Na dann... In unserer Galerie findet ihr jedenfalls <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Angel.html" target="">zwei erste Bilder</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46799" target="_blank">Gekido: The Dark Angel: Neue Action für Sonys Handheld</a>
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

NOCH NIE

Beitrag von Behelith »

@Bot
Etwas wie The Dark Angel soll es noch nie gegeben haben
Wieviele Hersteller haben das schon gesagt.
Langsam wirds 3-stellig.