Was habt ich denn jetzt schon wieder gesagt?aRt BiTcH hat geschrieben:ihr notgeilen säcke !!!!Salondo hat geschrieben:hrrr sexyaRt BiTcH hat geschrieben: thihihi aber ich musstemir die aussprache von ner spanierin noch einprügeln lassen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
nur mal mit 11 mein adoptiv papa und ich wollten dieses jahr im oktober eig wieder hinfliegen aber naja die wirtschaftskrise hat halt doch n bisschen in eines seiner unternehmen eingeschlagen also ist es jetzt sehr unsicherSalondo hat geschrieben:warste da schonmal ? sieht ja relativ modern aus^^ (von oben)aRt BiTcH hat geschrieben:ai eh guckst du landkarte camboriu liegt im süden in santa catharina ö.ö
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
*mitwill* ... sonne strand meer ... und heiße frauen xDaRt BiTcH hat geschrieben:nur mal mit 11 mein adoptiv papa und ich wollten dieses jahr im oktober eig wieder hinfliegen aber naja die wirtschaftskrise hat halt doch n bisschen in eines seiner unternehmen eingeschlagen also ist es jetzt sehr unsicherSalondo hat geschrieben:warste da schonmal ? sieht ja relativ modern aus^^ (von oben)aRt BiTcH hat geschrieben:ai eh guckst du landkarte camboriu liegt im süden in santa catharina ö.ö
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ja du erschienst mir auch etwas eingeschüchtert als ich meinen riesen prügel ausgepackt habeThe Mercenary hat geschrieben:Ich hab das "Bodo aus Bottrop" nicht vergessen junger Mann!aRt BiTcH hat geschrieben:nennen wirs nicht gleich mannSalondo hat geschrieben:tja du bist ein mann wie ist das liegt in der natur des mannes
Ich war ja echt überrascht was für ein ganzer Kerl du bist.
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
oh yes... glaub gehe gleich mit badehose und sonnenbrille in eine cocktail bar... glaub die leute auf der straße werden bissle blöd gucken aber egalSK3LL hat geschrieben:Art bringt Latinamerikanisches Flair in den Spämtisch!
Ich hab schon wieder hunger... wieso kann ich kein Namekianer sein, der braucht nur etwas Wasser und gut ist...
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ok jetzt wirst du eklig, das ist unter meinem NiveauaRt BiTcH hat geschrieben:ja du erschienst mir auch etwas eingeschüchtert als ich meinen riesen prügel ausgepackt habeThe Mercenary hat geschrieben:Ich hab das "Bodo aus Bottrop" nicht vergessen junger Mann!aRt BiTcH hat geschrieben: nennen wirs nicht gleich mann
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
jaja war ja klar jetzt die homo-erotischen erlebnisse leugnenThe Mercenary hat geschrieben:Ok jetzt wirst du eklig, das ist unter meinem NiveauaRt BiTcH hat geschrieben:ja du erschienst mir auch etwas eingeschüchtert als ich meinen riesen prügel ausgepackt habeThe Mercenary hat geschrieben: Ich hab das "Bodo aus Bottrop" nicht vergessen junger Mann!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
erzähl hier net sowas er sitzt mir genau gegenüber... da bekomm ich doch angst !aRt BiTcH hat geschrieben:jaja war ja klar jetzt die homo-erotischen erlebnisse leugnenThe Mercenary hat geschrieben:Ok jetzt wirst du eklig, das ist unter meinem NiveauaRt BiTcH hat geschrieben: ja du erschienst mir auch etwas eingeschüchtert als ich meinen riesen prügel ausgepackt habe
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht: