Unreal Tournament 3 - Von desktop zum Spiel wechseln?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Ugauga01 hat geschrieben:Naja IceCrusher.

Du hast zwar ein originales Vista, jedoch läuft es wie eine Raubkopie. :D

Wenn du eine leere HDD hast oder so installiere mal dein Vista mit 30Tage-Limit und teste mit deinen Spielen wo der VPU-Recover auftritt.
Normalerweise (und aus persönlicher Erfahrung) weiß ich, dass dieser ständige Grafiktreiber-Reset auf den Bootloader zurückzuführen ist, weil der dem System einen Systemchip vorgaukelt, der nicht im System steckt und daher kommt es dann zu den Problemen. ;)
Meinen Informationen zufolge ist der Bootloader offizielle Software welche die "alte" boot.ini von XP etc. ersetzt. Weis garnicht wie du auf sowas kommst.
Nicht umsonst hat man mit der Original DVD die möglichkeit eine Reperatur an dem Bootload vorzunehmen und so. Ich habe eine 100% Originale Vista Ultimate DVD und kann nicht sein, dass dort Software mit installiert wird die sozusagen einen "Chip" Emuliert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Aso. Habe dich missverstanden.
Es gibt einen Vista Bootloader, der dem System ein "Asus OEM" vorgaukelt, wodurch Vista dann permanent aktiviert bleibt ohne Online-Aktivierung. Natürlich findet man diesen Bootloader nur auf diesen "bestimmten" Vista-Installationen. ;)
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Ugauga01 hat geschrieben:Aso. Habe dich missverstanden.
Es gibt einen Vista Bootloader, der dem System ein "Asus OEM" vorgaukelt, wodurch Vista dann permanent aktiviert bleibt ohne Online-Aktivierung. Natürlich findet man diesen Bootloader nur auf diesen "bestimmten" Vista-Installationen. ;)
Das klingt schon besser :D