Ich fand den Philipp witzig^^
Wieso wurde der überhaupt gekickt, das mit dem Hurensohn meinte er ja nicht zum Moderator (zumindest kam das so rüber als ober er von jemandem genervt wird)
trve hat geschrieben:Abgesehen davon dass dieser Robert ne Schwutte ist waren die Argumente eigentlich nicht dumm. Eine Debatte über Integration hätte mich nicht
gewundert.
Homophobie...
typisch deutsches verhalten...
bin zwar nicht schwul aber ich habe auch nix gegen solche leute, muss aber sowas sein, dass man homosexuelle verurteilt oder diese vorliebe als abwertenden begriff benutzt???
Also ihr Vollspacken. Ich war der Homo der angerufen hat xD Bin sofort
durchgekommen. Hab irgendwie immer das Problem dass in TS und son Kram meine Stimme total schwul rüberkommt oO
Ich hätte noch was sagen sollen.. aber Puls 180
Zuletzt geändert von trve am 19.03.2009 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
War insgesamt doch von der Sendung angetan, vor allem die Moderatoren haben mir sehr gut gefallen. Bis auf den Gangsta-Hopper gingen auch die Anrufer/innen so ziemlich in Ordnung.
trve hat geschrieben:Also ihr Vollspacken. Ich war der Homo der angerufen hat xD Bin sofort
durchgekommen. Hab irgendwie immer das Problem dass in TS und son Kram meine Stimme total schwul rüberkommt oO
Ich hätte noch was sagen sollen.. aber Puls 180
keep cool du hörst dich halt an wie der frisör von dsds, hat was für und gegen sich ^^
Zuletzt geändert von Lege Artis am 19.03.2009 00:09, insgesamt 1-mal geändert.