roman2 hat geschrieben:Hihi, bin's ja gewohnt gefragt zu werden ob ich jmd. Zigaretten kaufen kann. Aber das da ein kleiner Nerd steht und fragt: "Koennen sie mir RE5 kaufen" ist mir noch nicht untergekommen o_0
mir schon ö.ö vor nem jahr glaube ich ... voll die härte die wollten mir gras als gegenleistung anbieten ... aber ich bin ja nicht sooooo leicht bestechlich
Oo Kids die Gras anbieten für damit man ihnen Gewaltspiele holt...nein nein, wir haben kein Gesellschaftsproblem xD
P.S.: Unter MDMA hätt ich auch keinen Finger krumm gemacht lol
thaha xD ... boah die waren auch wirklich noch richtig richtig jung und haben sich total kuhl und lässig gefühlt ...
aRt BiTcH hat geschrieben:
mir schon ö.ö vor nem jahr glaube ich ... voll die härte die wollten mir gras als gegenleistung anbieten ... aber ich bin ja nicht sooooo leicht bestechlich
Oo Kids die Gras anbieten für damit man ihnen Gewaltspiele holt...nein nein, wir haben kein Gesellschaftsproblem xD
P.S.: Unter MDMA hätt ich auch keinen Finger krumm gemacht lol
thaha xD ... boah die waren auch wirklich noch richtig richtig jung und haben sich total kuhl und lässig gefühlt ...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nochmal meine Frage:
Ist angedacht, das Jörg & Co nochmal zu Wort kommen? Weiß da jemand was?
Nein, es gibt am Anfang nur ein Interview mit Jörg, was ca. so 5 Minuten dauert. Aber du solltest es dir anhören, seine Stimme ist sehr beruhigend und hat eine angenehme Tonlage
Zuletzt geändert von FrancesTheMute am 18.03.2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.