North McLane hat geschrieben:Kein Mensch will bei Galeria Kaufhof spiele und filme ab 18 kaufen weil eh alles geschnitten ist und Marketing bringts eh! 2010 gibbet das alles da eh wieder, wird aber nich angekündigt! Schlappschwänze beim kaufhof
haben wir uns verlaufen? ^^
ich besorg mir meine games eh nur aus österreich
da kann deutschland soviel verbieten wieviel es will
roman2 hat geschrieben:Hihi, bin's ja gewohnt gefragt zu werden ob ich jmd. Zigaretten kaufen kann. Aber das da ein kleiner Nerd steht und fragt: "Koennen sie mir RE5 kaufen" ist mir noch nicht untergekommen o_0
mir schon ö.ö vor nem jahr glaube ich ... voll die härte die wollten mir gras als gegenleistung anbieten ... aber ich bin ja nicht sooooo leicht bestechlich
Oo Kids die Gras anbieten für damit man ihnen Gewaltspiele holt...nein nein, wir haben kein Gesellschaftsproblem xD
Stells mir halt krass vor
2g White Widdow für Spiele ab 18 und bei Indexgames kann man dann Hero oder Kokain eintauschen ..^^
roman2 hat geschrieben:Hihi, bin's ja gewohnt gefragt zu werden ob ich jmd. Zigaretten kaufen kann. Aber das da ein kleiner Nerd steht und fragt: "Koennen sie mir RE5 kaufen" ist mir noch nicht untergekommen o_0
mir schon ö.ö vor nem jahr glaube ich ... voll die härte die wollten mir gras als gegenleistung anbieten ... aber ich bin ja nicht sooooo leicht bestechlich
Oo Kids die Gras anbieten für damit man ihnen Gewaltspiele holt...nein nein, wir haben kein Gesellschaftsproblem xD
P.S.: Unter MDMA hätt ich auch keinen Finger krumm gemacht lol
aRt BiTcH hat geschrieben:
Stells mir halt krass vor
2g White Widdow für Spiele ab 18 und bei Indexgames kann man dann Hero oder Kokain eintauschen ..^^
Yay, werd nächsten Monat 18.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 18.03.2009 23:30, insgesamt 1-mal geändert.