Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

bewusst träumen. is aber schwer wenn man faul is.
du musst immer deine träume und so aufschreiben. ich mach das schon monate nich aber kann mich trotzdem locker an paar träume errinern.
naja aber durch meditation sind sie auch schon klarer geworden.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Meine Meinung kennste ja schon zu dem Thema :)

Aber das mit dem Klarträumen wusste ich noch garnicht, probier ich auch mal ^^
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

kuronokei hat geschrieben:bewusst träumen. is aber schwer wenn man faul is.
du musst immer deine träume und so aufschreiben. ich mach das schon monate nich aber kann mich trotzdem locker an paar träume errinern.
naja aber durch meditation sind sie auch schon klarer geworden.
Ich hab nie meine Träume protokolliert und Träume in fast jedem Traum "klar". Das Klarträumen kan man sehr gut mit der "Nase-zuhalt Technik" lernen. Sobald du im Alltag was ausergewöhnliches, komisches erlebst musst du die Nase zuhalten und versuchen durch die Nase einzuatmen, was nicht gehen wird und musst dich selber fragen ob dies ein Traum oder Wirkichkeit ist. Im Traum jedoch, kann man einatmen und man merkt in diesem Moment das man träumt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

stimmt realitychecks^^ aber selbst dafür bin ich zu faul.
ich bin ein mensch der auf die spontane erleuchtung wartet. iwi traurig^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Btw: "Klarträumen" wird auch oft als "Luzides Träumen" bezeichnet. Also einfach mal danach googlen, solltest du unter "Klarträumen" nichts finden. :)
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Neversoft hat geschrieben:Das Fernsehen, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer. Das Buch, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer.

:roll:

PS: Klarträume sind Träume, die man kontrollieren kann und indem der Träumer weiss das er träumt. Klarträumen kann trainiert werden.
Warum den Buch?
Mann liest einfach was im Buch steht wie öde!!!
Aber in der Virtuellen welt z.B. GTA 4 kannst du jede scheisse machen was du ja nicht mit einem Buch machen kannst!!
Und der Fernseher, ohne fernseher gäbe es keine Konsole!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja ein buch is aber auch nich zu verachten. wenn man seltsame bücher liest ( also seltsame orte und sowas, alles halt bisschen anders als hier) trainiert das die phantasie. und sowas kannst du für innere bilder bei meditationen nutzen. is ja auch ne visualisierung.
naja wenn man das länger macht wird das mit der zeit auch klarer. dann kannst du bestimmt auch lustige sachen erleben. oder sogar astralreisen.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Re: Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Beitrag von Lucas »

eskiya89 hat geschrieben:Die Konsolen sind für Rollstuhl fahrer eine tolle möglichkeit in der vituellen Welt richtig spaß zu haben.
Ich bin ein Rollifahrer und zocke gerne z.B. fussball games weil, ich in der Realen welt nicht spielen kann,kann ich es aber in der virtuellen welt.
In der virtuellen bin ich einfach frei da kann ich tuen und machenn was will.

Also ich zocke nicht 24studen am Tag nicht das ihr denkt er hat sie nicht mehr alle. Ich bin auch gerne draußen mit freuden.

Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Würde gerne eure meinungen dazu hören.

Danke
Hey, so etwas ähnliches behaupten momentan die Medien im Zusammenhang mit den Amokläufen... das man in einer freien Welt tun und lassen kann was man will. :roll:
Ich finde es ehrlich gut, im Rolli würde ich denke ich da auch viel Zeit mit Konsolen verbringen. Finde ich schön zu hören, wie die Konsolen für dich sind. Das ist mal was anderes, interessantes. Von allem, weil ich das nicht beurteilen kann. Ich mag es ehrlich gesagt auch sehr gerne, in GTA irgendwelchen Mist zu verzapfen, ohne dass es für mich im echten Leben Konsequenzen hat. :wink:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

eskiya89 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:Das Fernsehen, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer. Das Buch, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer.

:roll:

PS: Klarträume sind Träume, die man kontrollieren kann und indem der Träumer weiss das er träumt. Klarträumen kann trainiert werden.
Warum den Buch?
Mann liest einfach was im Buch steht wie öde!!!
Aber in der Virtuellen welt z.B. GTA 4 kannst du jede scheisse machen was du ja nicht mit einem Buch machen kannst!!
Und der Fernseher, ohne fernseher gäbe es keine Konsole!!!
Als ich jünger war, war ich auch nicht sehr von Büchern begeistert. Mit der Zeit verändert sich aber die Einstellung. Nein ich bin kein Bücherwurm aber Bücher fördern Vorstellungsvermögen, Kreativität und erweitert den Wortschatz. Klar, GTA 4 macht Spass aber Bücher erzählen Geschichten die man sich dann vorstellen kann. Und mit Fernseher meinte ich eher das Medium Fernsehen also TV GLOTZEN.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Es ist für jeden Mensch eine TOLLE Erfindung !!!

Wenn ich auf dem Rollstuhl sitzen würde , würde ich den GANZEN Tag zocken ... Oder besser gesagt ich würde mein leben verzocken XD

Wie bist du auf den Rolli gekommen ?
mfg
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

_Kool_Savas_ hat geschrieben:Es ist für jeden Mensch eine TOLLE Erfindung !!!

Wenn ich auf dem Rollstuhl sitzen würde , würde ich den GANZEN Tag zocken ... Oder besser gesagt ich würde mein leben verzocken XD

Wie bist du auf den Rolli gekommen ?
mfg
Weil ich ein Rollifahrer bin also ich sitze im rollstuhl!!!
Ja, es ist für jeden Mensch ein tolle erfindung, aber für mich ist es was besonderes weil, ich dort z.B. fifa09 spielen kann.
Aber in der Realität geht das nicht weil ich ja im rolli sitze!!!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

kuronokei hat geschrieben:naja ein buch is aber auch nich zu verachten. wenn man seltsame bücher liest ( also seltsame orte und sowas, alles halt bisschen anders als hier) trainiert das die phantasie. und sowas kannst du für innere bilder bei meditationen nutzen. is ja auch ne visualisierung.
naja wenn man das länger macht wird das mit der zeit auch klarer. dann kannst du bestimmt auch lustige sachen erleben. oder sogar astralreisen.

Mediation, Astralreisen und Visualisierung? Was bist du denn für ein Kautz? :wink:
nicht bös gemeint ... ^^
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Wie kann man Bücher nur Langweilig finden?
Das kann ich nun wirklich nicht im geringsten Nachvollziehen!
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Kuttentroll hat geschrieben:Wie kann man Bücher nur Langweilig finden?
Das kann ich nun wirklich nicht im geringsten Nachvollziehen!
tja nicht jedermans sache die bücher ich kann mich nicht erinern wan ich das letze ein buch gelesen habe vielleicht in der 5klasse weil ich das musste!!
Ne ich mag keine Bücher!!! MEIN MEINUNG!!!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

eskiya89 hat geschrieben:Ja es gibt sowas aber leider kann ich das nicht weil mir die kraft dazu fehlt.
Ich bekomme 2 inder woche Krankengymnastik also bissel gymnastik machen mehr is nicht drin.
Mit den Konsolen nur sonst nicht!
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und bin bei einem meiner Praktika einem Typen begegnet, ü30. Wie du leider auf einen Rollstuhl angewiesen. Er hat in seiner Stadt ein Studio gefunden, das Behindertengerecht ist. Rampen, breite Gassen und eine gute Verkehrsanbindung. Und, alter Schwede, hatte der Oberarme! O_O

Hast du es überhaubt schon mal mit den Sportgruppen probiert?
Es gibt da von Stadt zu Stadt viele Angebote. Deutschland ist mittlerweile was Sportangebote und öffentlichen Nahverkehr betrifft, behindertengerechter geworden. Über Verbände und natürlich das Internet solltest du dich informieren können.