OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Phil_303
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. Also erstmal muss ich sagen, ich mag eure Seite sehr.. Aber um meine Stimme zu bekommen müsst ihr endlich mal diese ver******** Ads loswerden, die bei jedem click auf einen internen 4-players link in der Mitte des screens auftauchen. Kann wirklich nervtötend sein, vor allem weil der \'schliessen\' button meist sehr versteckt ist oder manchmal gar nicht vorhanden (Far Cry)..
Ansonsten, GJ!
Phil
Ansonsten, GJ!
Phil
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
Phil_303
- Persönliche Nachricht:
@ Evin:
Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera
. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht Pflicht sein, Opera zu benutzen, um die Seite ohne die lästigen Ads ansehen zu können. Klar braucht ihr die Ads (Gratis High-Speed downloads ftw
, aber irgendwie sollte das doch auch anders zu lösen sein.
Aber eben, wie ich schon in meinem letzten post gesagt hab, eure Seite rockt!
Phil
Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera
Phil
-
Phil_303
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. irgendwie werden meine Smilies nicht akzeptiert und dadurch Stellen aus meinem post geschnitten. Hier also mein kompletter post. (Sorry für double-p)
@ Evin:
Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht Pflicht sein, Opera zu benutzen, um die Seite ohne die lästigen Ads ansehen zu können. Klar braucht ihr die Ads (Gratis High-Speed downloads ftw), aber irgendwie sollte das doch auch anders zu lösen sein.
Phil
@ Evin:
Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht Pflicht sein, Opera zu benutzen, um die Seite ohne die lästigen Ads ansehen zu können. Klar braucht ihr die Ads (Gratis High-Speed downloads ftw), aber irgendwie sollte das doch auch anders zu lösen sein.
Phil
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87270
- Persönliche Nachricht:
-
[FFCW]Kegelkoenig
- Persönliche Nachricht:
\\\"Unter der Schirmherrschaft von Edmund Stoiber\\\"
Danke Jungs, damit habt ihr meine Stimme in die Berge der Alpen verpulvert. Wo auch immer der Name dieses hirnverbrannten Kuhhirten aus dem Mittelalter auftaucht kriege ich chronische aber unnützliche verbale, cholerische Ergüsse.
Ich besuche bestimmt nicht eine Seite, die auch nur im Entferntesten mit dem Vollhorst aus Bayern sympathisiert. Gruß von eurer Tochterseite, counterstrike.de
Danke Jungs, damit habt ihr meine Stimme in die Berge der Alpen verpulvert. Wo auch immer der Name dieses hirnverbrannten Kuhhirten aus dem Mittelalter auftaucht kriege ich chronische aber unnützliche verbale, cholerische Ergüsse.
Ich besuche bestimmt nicht eine Seite, die auch nur im Entferntesten mit dem Vollhorst aus Bayern sympathisiert. Gruß von eurer Tochterseite, counterstrike.de
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
*loool*Danke Jungs, damit habt ihr meine Stimme in die Berge der Alpen verpulvert. Wo auch immer der Name dieses hirnverbrannten Kuhhirten aus dem Mittelalter auftaucht kriege ich chronische aber unnützliche verbale, cholerische Ergüsse.
Wie recht du hast. ^^
Aber bei dem Voting hat man wirklich nix verpasst. Ich hab ja schon teilgenommen und finde es schon erstaunlich das da wirklich nur grosse namenhafte Seiten vertreten sind und überhaupt keine Nonames. Und meiner Meinung nach gäbe es genug Seiten hinter denen kein Großverlag steht die durchaus Kunst und Information vereinen. Allein das Seiten wie der Spiegel und Co. immer und immer wieder in den Kathegorien auftauchen sagt ja alles...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Bei allem politischen Verständnis: Würde es dir so verdammt schwer fallen, die Seite mit einer Stimme zu unterstützen, die Counterstrike.de publiziert?[FFCW]Kegelkoenig hat geschrieben:Ich besuche bestimmt nicht eine Seite, die auch nur im Entferntesten mit dem Vollhorst aus Bayern sympathisiert.
Pfeif doch auf die Schirmherrschaft, denn von einer guten Wahl profitiert nicht Stoiber, sondern das gesamte 4P-Netzwerk, von dem du ein Teil bist...
Ist dein Ding, aber ich versteh's nicht.
-
johndoe-freename-72131
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
schon wieder ?
ne, auch diesmal nicht. 4p ist ohne frage gut, aber nicht SO gut. Das liegt nicht an der werbung oder dem peripheri schnickschnack, nur am inhalt.
ne, auch diesmal nicht. 4p ist ohne frage gut, aber nicht SO gut. Das liegt nicht an der werbung oder dem peripheri schnickschnack, nur am inhalt.
möp, negativ-argument.Bei allem politischen Verständnis: Würde es dir so verdammt schwer fallen, die Seite mit einer Stimme zu unterstützen, die Counterstrike.de publiziert?
-
johndoe-freename-86516
- Persönliche Nachricht:
foren-troll?
redest du von deiner mama oder was? lol
--------------------
Treibs nicht zu weit! mfG Evin
--------------------
Treibs nicht zu weit! mfG Evin