Amazon.co.uk - Sammelthread!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riccen
Persönliche Nachricht:

Amazon.co.uk - Sammelthread!

Beitrag von riccen »

Hallo,

Da viele (insbesondere ich) fragen über Amazon.co.uk haben, da überall was anderes geschwätzt wird, starte ich hier mal einen Thread (gibt ja keinen anderen oder ?)

Für alle die Amazon.co.uk noch nicht kennen - es ist der Amazon Shop von Großbritanien und bietet Games WEITAUS billiger als hier an. Oft für die hälfte des Preißes der hier normal ist. Doch die Sache hat einen Hacken, nicht alle Spiele laufen auf deutsch, haben nur deutsche Untertitel oder sind garnicht auf Deutsch.

Da eignet sich ein Thread natürlich prächtig, um hier von anderen Lesen zu können welche Spiele eben inwiefern die deutsche sprache unterstüzen. (jeweils biete die Plattform bitte hinzu schreiben)

Außerdem kann hier alles andere auch gefragt werden.

Also zu meinen Fragen:

Wie läuft die Bezahlung bei Amazon.co.uk aus ? (Bitte ausführliche Erklärung)
Wo kann man sehen wieviel die Versandkosten zu Deutschland sind ?
Kommen für 18-Jährige Titel zusatz-Versandkosten ?

Will mir nähmlich Resi 5 holen :)

mfg Riccen
Zuletzt geändert von riccen am 18.03.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon.co.uk - Sammelthread!

Beitrag von Erynhir »

Es gibt einen Thread im PS3 Forum.
Aber da ich eine freundliche Seele bin, beantworte ich die Fragen gerne auch hier.
riccen hat geschrieben: Wie läuft die Bezahlung bei Amazon.co.uk aus ? (Bitte ausführliche Erklärung)
Kreditkartennummer angeben, bestellen, fertig. Amazon bucht automatisch ab. Alle anderen Zahlungsmethoden die es so gibt, funktionieren nicht
Steht bei der Bestellung, bevor man die Bestellung endgütlig abschließt. Meist so um die 5 Pfund (per DHL).
Nein.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Hi find den Thread ganz nett! Also deine fragen kann ich nicht beantworten aber ich möchte ein paar spiele nennen, die man problemlos bei amazon.co.uk bestellen kann und die auch komplett Deutsch laufen, als da wären:

Left 4 Dead; Gears of War 1,2 ; Pure
riccen
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon.co.uk - Sammelthread!

Beitrag von riccen »

Erynhir hat geschrieben:Es gibt einen Thread im PS3 Forum.
Aber da ich eine freundliche Seele bin, beantworte ich die Fragen gerne auch hier.
riccen hat geschrieben: Wie läuft die Bezahlung bei Amazon.co.uk aus ? (Bitte ausführliche Erklärung)
Kreditkartennummer angeben, bestellen, fertig. Amazon bucht automatisch ab. Alle anderen Zahlungsmethoden die es so gibt, funktionieren nicht
Steht bei der Bestellung, bevor man die Bestellung endgütlig abschließt. Meist so um die 5 Pfund (per DHL).
Nein.
danke, aber ich finde es sollte auch einer für allg. da sein. mal schauen ob was draus wird. danke für die antworten aber eine frage hab ich nicht.

wenn man spiele bei anderen kauft die irgendwie in der liste von amazon.co.uk erscheinen weil amazon selbst das spiel net mehr hat...wie läuft das dann ab ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Solange das Spiel über "Buy new" bestellt wird, sollte es keine Probleme geben. Bei "Used and new" musst halt schon schauen, ob auch nach Deutschland versendet wird.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Ich kaufe meine Spiele immer von dort
1. Günstig
2. Uncut
3. Perfekt
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Erynhir hat geschrieben:Solange das Spiel über "Buy new" bestellt wird, sollte es keine Probleme geben. Bei "Used and new" musst halt schon schauen, ob auch nach Deutschland versendet wird.
Ist leider Used& New, schau grad aber da steht nur wieviel versandkosten ich tragen muss aber nicht ob es nach deutschland lieferbar ist und wieviel dafür die versandkosten sind.

zum abbuchen, ist das nicht ein großes risiko ?? jemand hat deine daten und weg mit. Oder ??
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wenn "International delivery available" dabei steht, ist das schon mal gut. ;)
Ansonsten kann auch "Delivery Rates" weiterhelfen. Hab mal bei Resident Evil 5 für die 360 geschaut, Gameseek (42 Pfund) z.B. scheint nur innerhalb von Britannien zu versenden.

Wie das bei Marktplatzhändler betreffend bezahlen ausschaut..hm, wird wohl über Amazon geregelt, sollte keine Probleme geben. Falls doch, wird dein Kreditinstitut dir weiterhelfen können.
Nur solange du über Händler bestellst...na ja, die werden wohl kaum Kreditkartenbetrug begehen. ;)

Am besten natürlich über Amazon UK (in fett, kursiv und unterstrichen für Leser, die zu unaufmerksam sind und nicht im Kontext lesen können)direkt bestellen, wird am wenigsten Probleme bereiten.
Zuletzt geändert von Erynhir am 18.03.2009 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Bei Amazon UK gibts auch keine Probleme wenn man es richtig macht -,-
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

_Kool_Savas_ hat geschrieben:Bei Amazon UK gibts auch keine Probleme wenn man es richtig macht -,-
Ich hab meinen Beitrag extra für dich editiert. Tut mir Leid, wenn ich davon ausgehe, dass die Leute vernünftig Beiträge lesen können.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

naja meinte eher wegen trojaner oder sowas blabla, hab sowas noch nie gemacht. (sorry -.-)
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Damit hab ich auch nicht dich gemeint *klugscheiser* XD
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

riccen hat geschrieben:naja meinte eher wegen trojaner oder sowas blabla, hab sowas noch nie gemacht. (sorry -.-)
Amazon UK wird dir wohl keinen Tronjaner oder sonstiges unterjubeln. ;)
100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht, gab ja auch in Deutschland schon Fälle, wo Kreditkartendaten "abhanden" gekommen sind.
Generell ist eine Prepaid-Kreditkarte nicht schlecht.
Da ist das Risiko, dass man Geld verliert recht gering, da man genau bestimmen kann, wieviel Geld auf der Karte sein soll. Falls kein Geld drauf, kann auch nichts abgebucht werden.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

okay, danke für deine gedult nun ist alles, geklärt...werde mir wahrscheinlich mal so ne prepaid-kreditkarte besorgen
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Achja, allg. zur Info Resident Evil 5 Uk Version ist genau gleich wie die Deutsche.