HAHAHA, PS2 die beste Konsole!!!
Sie ist nicht schlecht, aber die beste ist sie mal garantiert nicht.
Der Vorteil, der am meisten genannt wird, ist die große Masse an Spielen.
Problem ist nur, dass unter diesen vielen Spielen einfach zu viel Software-Müll ist.
Die PS2 hat zwar viele, aber wenig gute Exklusiv Spiele, ganz zu schweigen von den Hauseigenen.
Dazu kommt, dass viele der groß angekündigten Spiele sich später nur als mittelmäßig herausstellen, bestes Beispiel \\\\\\\"The Getaway\\\\\\\"(ich hoffe das Primal besser wird).
Ich habe mir vor einer Woche \\\\\\\"The Getaway\\\\\\\" gekauft, weil ich mich ursprünglich mal sehr drauf gefreut habe.
Doch was musste ich feststellen, das Spiel ist der letzte Müll: Kameraführung Scheiße, Grafik ist höchstens Mittelmaß, Steuerung Müll, Story zwar nicht schlech, aber auch schon zum 1000. Mal gesehen.
Das ist nur ein Beispiel.
Ich möchte nicht sagen, dass nur Mist für die PS2 kommt(z.B.GTA:VC ist geil), aber wenn man in den Kaufhäusern in die Regale schaut, muss man die guten Spiele mit der Lupe suchen und die Guten sind meist nicht mal Exklusiv.
Gut, für XBOX und GCN kommen auch mittelmäßige oder schlechte Spiele, aber bei weitem nicht so viele.
In der Zukunft kommen schon noch gute(bzw. als gut angekündigte) Spiele, aber wer garantiert, dass es nicht solche verkappten Schrott-Spiele wie \\\\\\\\\\\\\\\"The Getaway\\\\\\\\\\\\\\\" sind?
Was willst du eigentlich Agallah, Konami bringt doch genug gute spiele für die anderen Konsolen(gleiches bei Capcom und co).
Wo ist bei \\\\\\\"Silent Hill3\\\\\\\" bitte die veränderung zum Vorgänger, die Grafik ist nicht schlecht, aber sie ist nicht viel besser als bei Teil2.
Die Entwickler würden schon gerne für die anderen Konsolen programieren, da es viel zu umständlich ist gute Spiele auf der PS2 zu programieren, sie kommen nur im Moment noch nicht drum herum, weil die PS2 nunmal noch die meistverbreitetste Konsole ist.
mr.game , ich beachte dich garnicht du kleiner wichsfleck.
Komm Kolege, das mit dem Wichsfleck(schön das du es dieses mal mit H geschrieben hast), haben wir schon beim letzten mal geklärt.
cu, an alle mit einem IQ über 0(hab Agallah schon wieder überschätzt)
Wenn du mich nicht beachten willst, dann mach es einfach nicht, aber schreib nicht, dass du mich nicht beachten willst, denn dann tust du es ja.(ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert)