Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eskiya89
Persönliche Nachricht:

Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Beitrag von eskiya89 »

Die Konsolen sind für Rollstuhl fahrer eine tolle möglichkeit in der vituellen Welt richtig spaß zu haben.
Ich bin ein Rollifahrer und zocke gerne z.B. fussball games weil, ich in der Realen welt nicht spielen kann,kann ich es aber in der virtuellen welt.
In der virtuellen bin ich einfach frei da kann ich tuen und machenn was will.

Also ich zocke nicht 24studen am Tag nicht das ihr denkt er hat sie nicht mehr alle. Ich bin auch gerne draußen mit freuden.

Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Würde gerne eure meinungen dazu hören.

Danke
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Beitrag von mosh_ »

eskiya89 hat geschrieben:Die Konsolen sind für Rollstuhl fahrer eine tolle möglichkeit in der vituellen Welt richtig spaß zu haben.
Ich bin ein Rollifahrer und zocke gerne z.B. fussball games weil, ich in der Realen welt nicht spielen kann,kann ich es aber in der virtuellen welt.
In der virtuellen bin ich einfach frei da kann ich tuen und machenn was will.

Also ich zocke nicht 24studen am Tag nicht das ihr denkt er hat sie nicht mehr alle. Ich bin auch gerne draußen mit freuden.

Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Würde gerne eure meinungen dazu hören.

Danke
Ach sind nicht alle Formen medialer Unterhaltung eine tolle Erfindung für ALLE Menschen? Für dich ist es natürlich noch ein extra, da du so viele Sportarten die aufgrund deines Handicaps im echten Leben nicht ausführen kannst auf diese Weise nachholen kannst.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

@moshman
Natürlich ist eine tolle erfindung für allee Menschen!!
wie du schon gesagt hast es ist ein extra für mich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn ich mal fragen darf, wie schauts den bei dir mit "richtigen" Sportarten aus? Spielst du den auch mal Basketball mit? Weil so wie ich das mitbekommen habe ist das eine Sportat die man auch gut vom Rollstuhl aus spielen kann.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gibt auch Handball glaub, oder hockey...
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Ja es gibt sowas aber leider kann ich das nicht weil mir die kraft dazu fehlt.
Ich bekomme 2 inder woche Krankengymnastik also bissel gymnastik machen mehr is nicht drin.
Mit den Konsolen nur sonst nicht!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm wenn dir natürlich die Kraft dazu fehlt ist das wirklich hart. Ich glaube neben dem zocken würde ich gerade solche Dinge oft machen, wäre ich in deiner Situation.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

4P|moshman hat geschrieben:Hm wenn dir natürlich die Kraft dazu fehlt ist das wirklich hart. Ich glaube neben dem zocken würde ich gerade solche Dinge oft machen, wäre ich in deiner Situation.
Jo aber komme schon damit klar!!
Zum Glück gibt diese Konsolen weil, mann da auch mal einfach abschalten und nicht immer daran denken das mann im rolli sitzt.

Ich kann mit dem rolli normal hin her fahren aus eigener Kraft das geht ja.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sitzt du den von Anfang an im Rollstuhl?
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Nein seit ich 12 zwölf bin inzwischen bin schon 19
am anfang war das bischen hart für mich aber jetzt ist alles inordnung :!:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Verdammt, ich weiß, Sie können diese verfi***** Mitleidsaussprüche bestimmt echt nicht mehr hören, aber Sie tuen mir wirklich Leid.

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das Leben dadurch ist, durch einen mehr als unglücklichen Vorfall beim Sportunterricht brach sich ein Freund von mir mal beide Beine. Natürlich ist er jetzt seit langem wieder "gesund", aber das Leben wurde nicht einfacher für ihn.

Ich bewundere Leute wie Sie, da sie, obwohl sie ein großes Handicap haben, ebenso gut durch das Leben kommen, wie Leute, die vollkommen bewegungsfähig sind.

Aber wir sind hier ja bei einer Videospielwebsite, also: VIEL SPAß BEIM ZOCKEN UND VIEL GLÜCK IM WEITEREN LEBEN...
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Liberty-Snake hat geschrieben:Verdammt, ich weiß, Sie können diese verfi***** Mitleidsaussprüche bestimmt echt nicht mehr hören, aber Sie tuen mir wirklich Leid.

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das Leben dadurch ist, durch einen mehr als unglücklichen Vorfall beim Sportunterricht brach sich ein Freund von mir mal beide Beine. Natürlich ist er jetzt seit langem wieder "gesund", aber das Leben wurde nicht einfacher für ihn.

Ich bewundere Leute wie Sie, da sie, obwohl sie ein großes Handicap haben, ebenso gut durch das Leben kommen, wie Leute, die vollkommen bewegungsfähig sind.

Aber wir sind hier ja bei einer Videospielwebsite, also: VIEL SPAß BEIM ZOCKEN UND VIEL GLÜCK IM WEITEREN LEBEN...
Genau!!!
das leben ist trotzdem GEIL :P
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

versuchs doch mal mit klarträumen. eigentlich müsstest du dann auch wieder wissen wies ist zu gehen. und dir sind eig keine grenzen gesetzt was du machst.
ohnehin besser als von anderer leuten sachen unterhalten zu werden und du lernst was über dich.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

kuronokei hat geschrieben:versuchs doch mal mit klarträumen. eigentlich müsstest du dann auch wieder wissen wies ist zu gehen. und dir sind eig keine grenzen gesetzt was du machst.
ohnehin besser als von anderer leuten sachen unterhalten zu werden und du lernst was über dich.
Klarträumen? was ist das?
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Das Fernsehen, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer. Das Buch, eine tolle Erfindung für Rollstuhlfahrer.

:roll:

PS: Klarträume sind Träume, die man kontrollieren kann und indem der Träumer weiss das er träumt. Klarträumen kann trainiert werden.