Tiger Woods 10: Das ändert sich auf dem Fairway
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tiger Woods 10: Das ändert sich auf dem Fairway
Dass ab diesem Jahr veränderliches Wetter das Golfspielen erschwert, aber auch realitätsnäher macht, hatte EA Tiger Woods 10: Das ändert sich auf dem Fairway
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
o.o
Der 10. Teil mittlerweile? 
- mtothew
- Persönliche Nachricht:
Nein. die 10 steht für 2010.
Die Golfreihe von EA gibt es seit 1986. Kannst du alles auf diesem englischen, in dem entsprechenden Teil aber nicht schwerverständlichen Link nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Tiger_Woods_PGA_Tour
Die Golfreihe von EA gibt es seit 1986. Kannst du alles auf diesem englischen, in dem entsprechenden Teil aber nicht schwerverständlichen Link nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Tiger_Woods_PGA_Tour
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ALLES neu macht der mai
.. ui das ganze wird von einer neuen stimme kommentiert.... das könnte man ja als kompletten neuanfang der serie werten....
verfluchte geldschneider und verfluchte idioten, welche es ihnen ermöglichen, jedes jahr wieder diese abzocke veranstalten zu können. verfluchtes universum....
verfluchte geldschneider und verfluchte idioten, welche es ihnen ermöglichen, jedes jahr wieder diese abzocke veranstalten zu können. verfluchtes universum....
-
MIB70
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele immer noch LINKS auf PC. Die 2003er Version hab ich mit 50 realen Kursen (legal und kostenlos) aus dem Internet aufgestockt, in Sachen Ballphysik ist das immer noch das beste am Markt, optisch natürlich nicht mehr, aber das ist hier sekundär.
Die jährlichen Updates auf Konsole sehe ich auch als Abzocke. Eigentlich müsste ein Courses-Pack erscheinen und gut ist. Aber das wäre ja zu billig, lieber 60 Euro für die neue Version mit 2 neuen bisher nie dagewesenen Kursen.
Die jährlichen Updates auf Konsole sehe ich auch als Abzocke. Eigentlich müsste ein Courses-Pack erscheinen und gut ist. Aber das wäre ja zu billig, lieber 60 Euro für die neue Version mit 2 neuen bisher nie dagewesenen Kursen.