Und hat deine Ma dir die Grüse ausgerichtet :blass:The Flower Maiden hat geschrieben:hallo
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja die hat nach meinem "Hi :-*" Recht ruppig geantwortet " was willst du".The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: gestern hat mir meine Mom erzählt, dass sie mit dir geschrieben hat.. war wohl ziemlich böse die Frau xD... Scheiß MSN, da läuft ne alte Version nämlich immer im Hintergrund, gelöscht hab ich ihn ja schon, aber der ist noch immer da. Jetzt konnt ich wenigstens einstellen, dass er nicht mehr automatisch startet... *puhhh*
Und dann kam noch ein "was meinst du mit wem dus zu tun hast"
Ich dacht schon das wäre dein Freund und wollt die Beine in die Hand nehmen :S
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Geht mich nichts an, aber das würde mir extrem peinlich sein.4P|moshman hat geschrieben:Ja die hat nach meinem "Hi :-*" Recht ruppig geantwortet " was willst du".The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: gestern hat mir meine Mom erzählt, dass sie mit dir geschrieben hat.. war wohl ziemlich böse die Frau xD... Scheiß MSN, da läuft ne alte Version nämlich immer im Hintergrund, gelöscht hab ich ihn ja schon, aber der ist noch immer da. Jetzt konnt ich wenigstens einstellen, dass er nicht mehr automatisch startet... *puhhh*
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Och ein wenig wars das auch...jakethefoxboy hat geschrieben:Geht mich nichts an, aber das würde mir extrem peinlich sein.4P|moshman hat geschrieben:Ja die hat nach meinem "Hi :-*" Recht ruppig geantwortet " was willst du".The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: gestern hat mir meine Mom erzählt, dass sie mit dir geschrieben hat.. war wohl ziemlich böse die Frau xD... Scheiß MSN, da läuft ne alte Version nämlich immer im Hintergrund, gelöscht hab ich ihn ja schon, aber der ist noch immer da. Jetzt konnt ich wenigstens einstellen, dass er nicht mehr automatisch startet... *puhhh*
Wobei ich mich dann ein paar Minuten nett mit ihr unterhalten habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese nur die Reaktionen der Mutter. Interessanter sind Mosh´s fehlende Sätze xDjakethefoxboy hat geschrieben:Geht mich nichts an, aber das würde mir extrem peinlich sein.4P|moshman hat geschrieben:Ja die hat nach meinem "Hi :-*" Recht ruppig geantwortet " was willst du".The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: gestern hat mir meine Mom erzählt, dass sie mit dir geschrieben hat.. war wohl ziemlich böse die Frau xD... Scheiß MSN, da läuft ne alte Version nämlich immer im Hintergrund, gelöscht hab ich ihn ja schon, aber der ist noch immer da. Jetzt konnt ich wenigstens einstellen, dass er nicht mehr automatisch startet... *puhhh*
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
kay. Ich hoffe, ihr habt nicht extrem aneinander vorbeigesprochen.4P|moshman hat geschrieben:Och ein wenig wars das auch...jakethefoxboy hat geschrieben:Geht mich nichts an, aber das würde mir extrem peinlich sein.4P|moshman hat geschrieben: Ja die hat nach meinem "Hi :-*" Recht ruppig geantwortet " was willst du".
Wobei ich mich dann ein paar Minuten nett mit ihr unterhalten habe.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ja, habs in der Wutecke gelesen... lass dir davon nicht die Laune verderben. Gehste beim nächsten mal halt gleich von Beginn an voll ranThe Flower Maiden hat geschrieben:@Skell: geht so, mich nervts grad total, dass ich morgen auf muss.

Zuletzt geändert von SK3LL am 18.03.2009 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: