Galeria Lachhof

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Galeria Lachhof

Beitrag von Ugauga01 »

Seht ma was ich gefunden habe... :D

http://www.gamona.de/games/aktuelles,dr ... 45382.html

Also ich finds witzig. Sagen wir es mal so:
Wenn Galeria Müllhof auf das Geld der zahlenden Kunden verzichten kann, bitte. Die sollen aber nicht hinterher ankommen "Mimimi wir haben weniger Umsatz"... :P

Finde es auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite aber bedenklich.
Was muss bei denen für geistige Beschränktheit auf der Chefetage herrschen, wenn sich die Verantwortlichen von den Medien erziehen lassen und somit einen nicht gerade kleinen Kundenkreis als "potentielle Mörder" ansehen??? Oo

Das beste ist aber noch das Schlusssätzchen von wegen "Es werden noch Kaufhäuser folgen"... :D

Ja und??? Ich gehe heutzutage eh kaum noch in Kaufhäuser und wenn, dann nur um zu sehen ob sie irgendwas im Sonderangebot haben (Schnäppchenkauf). Wenn sie also in Zukunft nur noch Pokemon und Barbies Ponyhof im Sortiment haben... Bittesehr... Dann habe ich sogar Spritgeld gespart... :D
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

:-D ich finds witzig....zumal ja sowieso keiner games im Kaufhof kauft, der einigermaßen Verstand hat.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Zum Satz "es werden noch Kaufhäuser folgen"
welche denn?
Ich kenn nur 2 Kaufhof und Karstadt ^^
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ist mir egal, bei Kaufhof hab ich noch nie Spiele gekauft und werde ich wahrscheinlich auch nicht. Die Sensibilisierung finde ich wiederum gut.
MaxPayne1273 hat geschrieben: Ich kenn nur 2 Kaufhof und Karstadt ^^
Ich kenn da mehrere: Kaufhof, Karstadt, Kaufland, Mediamarkt, Saturn, Müller, Real, ...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

usw. usf. ist doch immer der gleiche mist
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

oooochhh wie süüüß :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ganz ehrlich wer kauft bitte da seine Games :lach:

Entweder bei Gamestop,Mediamarkt/Saturn
oder online aber doch nicht bei Galeria Kaufhof
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Aber echt^^
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

verbote verbote verbote
wenn man nen killerspiel haben will bekommt man auch eins :roll:
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Immer diese Naivität -.-
Als ob das irgentwas bringen wird. Und das die ganzen Leute immer noch nicht verstanden haben, dass "Killerspiele" gar nicht der Hauptfaktor sind für die Amokläufe, ist so erbärmlich. Hauptsache der Öffentlichkeit vortäuschen, dass etwas gemacht wird und in ein paar Wochen verliert keiner mehr ein Wort darüber und Hauptthemen sind wieder Finanzkrise und Klima. :?

Leute die viel essen und dadurch übergewichtigt werden, könnten auch potentielle Killer werden. Übergewicht = Mobbing = Frustration = Rache = Amoklauf (ist zwar sowas von unwahrscheinlich aber wenn man jeden Scheiß so übertreibt, kann man auch soetwas annehmen). 8O

Naja, wie auch immer. Das sensible Deutschland soll mal so weiter machen. Die Leute werden so oder so noch an Spiele ab 18 rankommen, dass können die auch nicht stoppen. :roll:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

gamer bessern die Wirtschaft sie kaufen spiele
(aber wenn man die im Ausland bestellt bringt das deutschland nichts)
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

wieso kommt eigentlich nie einer auf die idee, die knarren mit den platzpatronen, die kinder an fasching so gern benutzen zu verbieten?
nicht, dass das was bringen würde, wäre doch aber mal ne gelungene abwechslung. v.a. würde die eltern das zum nachdenken anregen. sie würden drauf kommen, dass ihr kind doch nicht zum killer wird, wenn es cowboy spielt. die "killerspiele" sind den meisten eltern halt (noch) zu fremd, weil sie nix damit zu tun haben, sonst sähe die diskussion eh oft anders aus..
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Re: Galeria Lachhof

Beitrag von Crow_1981 »

Ugauga01 hat geschrieben:Also ich finds witzig. Sagen wir es mal so:
Wenn Galeria Müllhof auf das Geld der zahlenden Kunden verzichten kann, bitte. Die sollen aber nicht hinterher ankommen "Mimimi wir haben weniger Umsatz"... :P
Ja, und dann bittet man Vater Staat für ein Konjunkturpaket "bitte rettet die Einzelhandelskaufhäuser". Scheint ja momentan echt gut zu funktionieren.

Aber mal so gesehen, ich glaub sowieso nicht, dass Kaufhof viel an Games verdient. Zumindest der hier in Heidelberg hat Preise, da lach ich ja mal kurz drüber. Ich zahl doch keine 75 Euronen für ein Spiel. Oder noch besser: Kameo für 59,99!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Lucas hat geschrieben:Ist mir egal, bei Kaufhof hab ich noch nie Spiele gekauft und werde ich wahrscheinlich auch nicht. Die Sensibilisierung finde ich wiederum gut.
MaxPayne1273 hat geschrieben: Ich kenn nur 2 Kaufhof und Karstadt ^^
Ich kenn da mehrere: Kaufhof, Karstadt, Kaufland, Mediamarkt, Saturn, Müller, Real, ...
ich auch nicht

mm und saturn sind elektromärkte keine kaufhäuser.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie klug das ganze im 360Bereich zu veröffentlichen und nicht im Lets Talk about ... Gibt anscheinend nur auf der 360 Spiele ab 18 :roll:

@Topic

Kratzt mich eher weniger. Galeria ist meistens teurer und ich kaufe in der Regel sowieso in meinem Importgeschäft.