Kugelblitz Kanal auf Xbox LIVE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rosette 3000 hat geschrieben: hier steht, das sich die AUSSPRACHE durchgesetzt hat, nicht die schreibweise. :wink:
gut, in einem forum oder als buchtitel (als eine art satire) kann man das machen, da hast du recht, aber in einem geschäftsbrief (bewerbung usw.) würde ich das nicht mit "k" schreiben.
Gut, einigen wir uns darauf, dass das betreffende Wort standardsprachlich mit "g" geschrieben wird, während in der Umgangssprache und auch in lockeren Umgebungen durchaus die Variante mit "k" akzeptabel ist. Davon mal ganz abgesehen, dass man in einem Geschäftsbrief etc. niemals "gucken" schreiben sollte, sondern eher schauen, etc.

Gut jetzt mit OT
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Was ich vom Kugelblitzkanal halte?

Absolut gar nichts. XBL ist ohne diesen Schrott besser dran. "Oh, dich hat jemand beleidigt? Guck mal, so kannst du ihn melden.", "Oh, du hast keine Lust mehr zu spielen? So geht deine XBox aus. Drück da auf den Knopf."... Nee danke... Sonen Scheiß braucht keine Sau, außer eben die Leute, die zu faul/zu dumm sind sich nur mal 2min mit einer Sache zu beschäftigen.

Die Optik des Typen und wie geschwollen der redet... naja da gehe ich ma nicht drauf ein.

Vote 4 Abschaffung vom Kugelblitzkanal
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich finds gut das der wieder da ist

ziemlich informativ und unterhaltsam das gibts z.B. bei der PS3 nicht ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jo, Ente... SEHR informativ... :roll:

Das einzige Unterhaltsame an dem Kanal ist, dass man sich über den Hampelmann lustig machen kann.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

also ich find Boris eig recht sympathisch.
Sicherlich ist es mehr für die Einsteiger gedacht,
aber es ist gut das es überhaupt sowas gibt (mann muss es sich ja nicht reinziehn...;))
Seinen Blog find ich da aber weitaus informativer...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich vom Kugelblitzkanal halte?

Absolut gar nichts. XBL ist ohne diesen Schrott besser dran. "Oh, dich hat jemand beleidigt? Guck mal, so kannst du ihn melden.", "Oh, du hast keine Lust mehr zu spielen? So geht deine XBox aus. Drück da auf den Knopf."... Nee danke... Sonen Scheiß braucht keine Sau, außer eben die Leute, die zu faul/zu dumm sind sich nur mal 2min mit einer Sache zu beschäftigen.

Die Optik des Typen und wie geschwollen der redet... naja da gehe ich ma nicht drauf ein.

boah.....
wie arm das ist, nicht mal 2 sätze ohne scheiße.....

heftig. deine postings werden immer dümmer, um es mal nett auszudrücken (ich sag nur Amoklauf thread :evil:) .
Apropros dumm, der Kugelblitz Kanal hilft neuen Spielern sich zu integrieren verdammt.

BTT:
Der kugelblitz kanal ist eine super sache, bloßwenig hilfreich für erfahrene spieler.
Die aktuelle episode ist wirklich stumpf, der kommentator ist recht lustig, was natürlich das ganze etwas besser macht, für jeden =)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm Rej... Was willst du mir jetzt sagen?

Dass du keine anderen Meinungen respektieren kannst? Oo

Im Amoklauf-Thread habe ich meine Meinung kundgetan und diese kann ich und sehr viele Leute die net den ganzen Tag Zuhause hängen (und dann am WE mal auf cool machen) plausibel belegen. Wenn diese Meinung euch (milde ausgedrückt) Mutterkindchen ein Dorn im Auge ist, bedeutet das doch nicht, dass ich bescheuert bin, oder?
Aufwachen: Das ist die Realität... ;)

Und jetzt sagste meine Postings werden immer dümmer, weil ich den Kugelblitzkanal schwachsinnig finde und das auch belege? Nur weils nicht deine geteilte Meinung ist?

Überleg mal wessen Postings dümmer sind. ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Leute kommt mal wieder runter

postet das doch im Wut Thread
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich vom Kugelblitzkanal halte?

Keiner zwingt dich es anzuschauen ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ugauga01 hat geschrieben:Öhm Rej... Was willst du mir jetzt sagen?

Dass du keine anderen Meinungen respektieren kannst? Oo

Im Amoklauf-Thread habe ich meine Meinung kundgetan und diese kann ich und sehr viele Leute die net den ganzen Tag Zuhause hängen (und dann am WE mal auf cool machen) plausibel belegen. Wenn diese Meinung euch (milde ausgedrückt) Mutterkindchen ein Dorn im Auge ist, bedeutet das doch nicht, dass ich bescheuert bin, oder?
Aufwachen: Das ist die Realität... ;)

Und jetzt sagste meine Postings werden immer dümmer, weil ich den Kugelblitzkanal schwachsinnig finde und das auch belege? Nur weils nicht deine geteilte Meinung ist?

Überleg mal wessen Postings dümmer sind. ;)

siehste, natürlich kann ich deine meinung respektieren und finde sie nicht falsch, aber dann gleich leute zu beleidigen oder den Kommentator als frontmann zu bezeichnen oder "das ist alles scheiße und dumm und überhaupt", da frag selbst ich mich ob du noch ganz bei trost bist.

Ich meine, wer zwingt dich denn sowas überhaupt anzusehen und hier zu posten.
Wenn du es "scheiße" findest dann guck es dir nicht an und lass es gut sein.
Angeblich bist du ja 22...... darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen :roll:

naja wie schon oben 2x gepostet.
Ich finde vor allem die neue ausgabe mit den USK sehr hilfreich.

Und um es mal zusammen zu fassen: der kugelblitz kanal ist in erster linie ein hilfskanal, auch wenn die es nicht direkt aussprechen
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und wieder redest du nichts brauchbares. Ich beleidige also Leute... Tut mir leid, dass es für eine bestimmte Menschengruppe eben keine passendere Bezeichnung als "Mutterkindchen" gibt. Das ist nichtmal ne Beleidigung, wenn man es nicht gleich so auffast...

Und ich habe vergessen, dass es ja unerwünscht ist, wenn jemand anderer Meinung als der Hauptteil der anderen ist... :roll: (denn so redest du)

Kann man das ganze Forum hier offline nehmen? Ich glaube das Forum hat nämlich keinen Sinn, weil ja alle die gleiche Meinung haben müssen...^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ugauga01 hat geschrieben:
Kann man das ganze Forum hier offline nehmen? Ich glaube das Forum hat nämlich keinen Sinn, weil ja alle die gleiche Meinung haben müssen...^^
Ich glaub da sind andere anderer Meinung *HAHAHHA* :P :D :lol:
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Ich werde das mal ausschekcen.
Ansonsten hätte ich gerne einen Playmate - Kanal auf XBL.
Junge, leichtbekleidete Frauen reden üner Konsolenzeuchs.
Wer unterstützt die Idee?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Zecher1 hat geschrieben:Ich werde das mal ausschekcen.
Ansonsten hätte ich gerne einen Playmate - Kanal auf XBL.
Junge, leichtbekleidete Frauen reden üner Konsolenzeuchs.
Wer unterstützt die Idee?
ICH 8)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich auch!!!

Kannst die Idee ja zu MS einsenden^^